1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Burkhard57

Beiträge von Burkhard57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.10.17 - 19.11.17

• Burkhard57
    • 19. Juli 2017 um 14:00

Hallo Ina und Wolle,

JA, ich habe am 16.06.2017 an die erste u.a. Email Adresse (siehe Beitrag 205 bzw. 221) eine Anfrage gesendet und bereits am 19.06.2017 eine konkrete Rückantwort mit einem Ausflugsangebot für die Bermudas bekommen.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mir eine PN senden oder mich direkt per Email kontaktieren (burkhard.schindler57@googlemail.com) und ich stelle euch das Angebot zur Verfügung. Vielleicht können wir uns ja gemeinsam (?)
    für diese Tour anmelden, gerne organisiere ich dies. Wir sind jetzt schon 5 Teilnehmer, je mehr es werden desto besser.

Bis dahin
    Gruß Burkhard

alratteray@logic.bm[/email][/email]
  • Kuala Lumpur / Malaysia

• Burkhard57
    • 28. Februar 2017 um 11:35

Hallo Daniela,

gerne gebe ich die Kontaktdaten weiter und wollte dafür eigentlich einfach meine Excel-Datei für alle Ausflüge, die wir geplant haben einfügen denn da ist so einiges an Daten (nicht nur für KL) enthalten.

Leider lässt dies das Forum nicht zu, "ungültige Dateiendung", deshalb wenn ihr Interesse daran habt kann ich euch die Datei per Email zur Verfügung stellen. Einfach eine Email an mich (burkhard.schindler57@googlemail.com) und ich sende euch diese gerne kostenlos zu.

Ihr könnt gerne davon Gebrauch machen, ich denke je mehr in dieser Beziehung untereinander kommuniziert wird desto besser für alle.

Viel Spaß beim Planen und hoffentlich auch schöne Ausflüge, gebt mal Bescheid wie es war.

Gruß
    Burkhard

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 28. Februar 2017 um 07:45

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät um uns, Maria + Burkhard zum Fantreffen anzumelden, unsere Kabinen-Nr. : 4230

Bis sehr bald auf dem Schiff
    Burkhard

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 19. Februar 2017 um 13:24

Privater Transfer Bangkok / Laem Chabang / Bangkok

Hallo liebe Mitfahrer/-innen,

in 2 Wochen um die Zeit geht zumindest für uns der Flieger ab Frankfurt, TG 921 Zwar leider nicht wie gebucht mit dem A380 sondern mit einer Boeing 777, aber egal Hauptsache in Bangkok gut ankommen.

Wir wollen jetzt fest den Shuttle Bangkok/Laem Chabang/Bangkok bei Oriental Escape buchen und suchen dazu noch Mitfahrer-/innen damit es für alle günstiger wird.

Hier die Eckdaten:

Montag, 06.03.2017 um ca. 07Uhr ab Flughafen Bangkok nach Laem Chabang zum Schiff, Transferdauer ca. 1,5 Std.

Sonntag, 19.03.2017 um ca. 14Uhr ab Schiff Laem Chabang nach Bangkok City, Transferdauer ca. 1,5 Std.

Kontakt: PN oder Email an burkhard.schindler57@googlemail.com

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 19. Februar 2017 um 13:18

in 2 Wochen um die Zeit geht zumindest für uns der Flieger ab Frankfurt, TG 921 :abfahrt: Zwar leider nicht wie gebucht mit dem A380 sondern mit einer Boeing 777, aber egal Hauptsache in Bangkok gut ankommen.
    Wir wollen jetzt fest den Shuttle Bangkok/Laem Chabang/Bangkok bei Oriental Escape buchen und suchen dazu noch Mitfahrer-/innen damit es für alle günstiger wird.

Hier die Eckdaten:

Montag, 06.03.2017 um ca. 07Uhr ab Flughafen Bangkok nach Laem Chabang zum Schiff, Transferdauer ca. 1,5 Std.

Sonntag, 19.03.2017 um ca. 14Uhr ab Schiff Laem Chabang nach Bangkok City, Transferdauer ca. 1,5 Std.

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Burkhard57
    • 6. Februar 2017 um 11:08

Hallo liebe Mitfahrer,

ich habe aktuell bei Carl eine Anfrage zu Kuala Lumpur laufen, seine Touren werden im Forum unter "Aida Ausflüge Kuala Lumpur" durchweg positiv bewertet. Wir sind zu zweit und suchen noch 4 Personen die teilnehmen wollen, dann sind es für jeden ca. 67€ für die Ganztagestour die er mir wie folgt beschrieben hat. Bei Interesse bitte um eine PN oder auch gerne an burkhard.schindler57@googlemail.com

Ja, Montags entfällt die Petronas Twin Towers aber KL Fersehturm ist offen zu Besuch. Der Fahrt sollte ungefähr um 0900Uhr anfangen und wieder am Hafen ungefähr 1700Uhr. Der Fahrt einweg ab Hafe bis Stadt KL dauert etwa 1 Stunde und innerhalb etwa 6 Stunden bei der Stadtbesichtigung. Sehenswürdigkeiten: National Palast, Batu Höhlen Hindu Tempel, Stadtzentrum mit Central Market in Chinatown, Aussichtspunkt über Twin Towers Petronas , National Moschee und alt Bahnhof vorbeifahren und kurz Photo Stop halten. Wir können nach Wunsch von Ihnen die Tour anpassen. Ist es nur 2 von Ihnen? Der Preis beträgt €400 mit Eintritt zu KL Tower open und observation deck und mit privat Transport für nur Sie und Ihre Gruppe. Bitte sagen Sie ob so in Ordnung ist

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

in 4 Wochen

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 6. Februar 2017 um 10:29

wir wollen einen privaten Shuttle Bangkok/Laem Chabang/Bangkok organisieren und suchen noch Interessenten.

Hier die Eckdaten:

Montag, 06.03.2017 um ca. 08Uhr ab Flughafen Bangkok nach Laem Chabang zum Schiff, Transferdauer ca. 1,5 Std.

Dies alles sollte natürlich dann auch für beide Seiten verbindlich sein, aber davon gehe ich sofern ihr ernsthaftes Interesse habt einfach mal aus.

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 6. Februar 2017 um 10:16

Tagestour Kuala Lumpur mit Carl

Hallo liebe Mitfahrer,

ich habe aktuell bei Carl eine Anfrage zu Kuala Lumpur laufen, seine Touren werden im Forum unter "Aida Ausflüge Kuala Lumpur" durchweg positiv bewertet. Wir sind zu zweit und suchen noch 4 Personen die teilnehmen wollen, dann sind es für jeden ca. 67€ für die Ganztagestour die er mir wie folgt beschrieben hat. Bei Interesse bitte um eine PN oder auch gerne an burkhard.schindler57@googlemail.com

Ja, Montags entfällt die Petronas Twin Towers aber KL Fersehturm ist offen zu Besuch. Der Fahrt sollte ungefähr um 0900Uhr anfangen und wieder am Hafen ungefähr 1700Uhr. Der Fahrt einweg ab Hafe bis Stadt KL dauert etwa 1 Stunde und innerhalb etwa 6 Stunden bei der Stadtbesichtigung. Sehenswürdigkeiten: National Palast, Batu Höhlen Hindu Tempel, Stadtzentrum mit Central Market in Chinatown, Aussichtspunkt über Twin Towers Petronas , National Moschee und alt Bahnhof vorbeifahren und kurz Photo Stop halten. Wir können nach Wunsch von Ihnen die Tour anpassen. Ist es nur 2 von Ihnen? Der Preis beträgt €400 mit Eintritt zu KL Tower open und observation deck und mit privat Transport für nur Sie und Ihre Gruppe. Bitte sagen Sie ob so in Ordnung ist

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

in 4 Wochen

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 5. Februar 2017 um 13:03

Hallo liebe Mitfahrer,

Grüße aus Mainz-Kastel
    Burkhard+Maria

in 4 Wochen

• 06.03.17 - 20.03.17

• Burkhard57
    • 9. Dezember 2016 um 21:46

Hallo Püppie,

wir Maria und Burkhard haben bereits ein individuelle Anreisepaket FRA/BKK/FRA mit Thai Airways gebucht.

Ankunft in Bangkok am 06.03.2017 um 06Uhr20
    Rückflug von Bangkok am 21.03.2017 um 23Uhr40

Wir planen einen Transfer am 06.03.2017 direkt zum Schiff / Hafen Laem Chabang, nach dem langen Flug wollen wir erst mal nicht in Bangkok bleiben sondern direkt aufs Schiff.
    Wir planen allerdings nach der Kreuzfahrt am 19.03.2017 (geplante Ankunft 13Uhr) noch eine Nacht auf dem Schiff zu verbringen und dann am 20.03.2017 nach dem Frühstück
    zurück nach Bangkok zu fahren und dort die nächsten 2 Tage bis zum Abflug am 21.03.2017 zu verbringen.

Wenn diese Planung zu euren Vorstellungen passt und ihr Interesse habt können wir uns ja gerne für den Transfer Bangkok/Laem Chabang bzw. Laem Chabang/Bangkok zusammen
    tun und so vielleicht auch etwas sparen. Übrigens waren wir bereits im November 2015 auf einer SOA Kreuzfahrt und haben die Erfahrung gemacht, dass eine Transfer Buchung von
    Deutschland aus nicht notwendig ist / Sinn macht, ganz im Gegenteil die Preise vor Ort sind günstiger.

Soviel für heute, ist ja auch genug

Grüße und einen schönen 3.Advent
    Burkhard + Maria

• 12.11.16 - 26.11.16

• Burkhard57
    • 25. Oktober 2016 um 20:29

Ausflug Dominica Jewel Tour am 22.Novemer 2016

Wir drei aus Mainz-Kastel haben die o.a. Tour bei "Nature Isle Explorers" gebucht, Details hierzu siehe http://nietours.com

Die Tour kostet 52$ pro Erwachsenen, Kinder bezahlen weniger und dauert ca. 5 Std. Abholung direkt am Schiff ca. 09Uhr.

Wer Interesse hat, meldet euch am besten bitte direkt auf der Homepage des Veranstalters an. Donaldson Magloire hat mich
    gebeten in diesem Forum nach weiteren Interessenten Ausschau zu halten und würde sich freuen wenn sich noch weitere
    Teilnehmer bei ihm melden würden.

Gruß
    Burkhard

• 16.11.-30.11.15

• Burkhard57
    • 10. November 2015 um 22:35

Hallo,

wir haben für unsere Tochter die nachträglich die Kreuzfahrt gebucht hat einen privaten Transfer über einen zuverlässigen Anbieter organisiert. Sollte jemand Interesse haben hier die Daten: Flug EK 532 Dubai/Cochin, Ankunft 03Uhr05, Transfer zum Schiff incl. aller Gebühren insg. 45€, entsprechende Beteiligung an den Fahrtkosten abhängig von Anzahl Mitfahrer.

Bei Interesse bitte um PN, danke.

Burkhard

• Mittelmeer 18 Warten oder doch Buchen!

• Burkhard57
    • 3. April 2013 um 12:32

... und wir haben die transreise von sharm-el-sheikh nach mallorca im februar 2013 bei just aida am 02.01.2013 gebucht und für eine balkonkabine BB pro person 1199€ bezahlt. ein super preis und eine super reise.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook