Alles anzeigenHallo in die Runde,
auch wenn wir scheinbar alleine auf dieser Reise sind, möchte ich trotzdem - in der Hoffnung dass wir Komodo anlaufen - schon jetzt folgenden Ausflug von einem deutschsprechenden Anbieter hier vorstellen.
Es gibt zwar seitens der indonesischen Regierung den ernsthaften Plan, die Insel im Jahr 2020 komplett für Touristen zu sperren. Da dies aber von offizieller Seite bisher weder bestätigt noch dementiert wurde, ist es ja nicht verboten zumindest einen Plan A zu haben.
Auf Komodo darf Frau/Mann übrigens nur dann von Bord gehen, wenn ihr einen Aida Ausflug oder eben privat gebucht habt.
Wer also ernsthaftes Interesse - natürlich vorbehaltlich der o.a. Entscheidung - an diesem Ausflug hat, kann sich gerne per PN bei mir melden oder auch eine Email an burkhard.schindler57@googlemail.com senden. Sollten wir es schaffen 10 - 15 Personen hierfür begeistern zu können, würde der Preis nur 95€ pro Person betragen.
Gruß
Burkhard
Ankunft in Komodo, Sie werden von unserer Reiseleitung Begrussen und Registrieren am Park Buero, dannach, machen Sie einer zweistündigen Wanderung um die Riesen-Waranen näher zu sehen und die artenreiche Tierwelt der Insel Komodo zu entdecken. Zurück zum Hafen und mit unserem Boot bringt Sie zum Pink Beach. An diesem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser haben Sie Zeit zum schwimmen, schnorcheln oder einfach nur zu entspannen. Am späten Nachmittag geht es dann zurück zum Kreutzfaht.
Preis :Euro 165 pro person - Preis fuer 2-3 personen
Euro 135 pro person - Preis fuer 4-6 personen
Euro 105 pro person - Preis fuer 7-9 personen
Euro 95 pro Person - Preis fuer 10-15 personen
Inkludiert:Reiseleitung Deutsch Sprache, Park Gebuehr, Ranger/Fuehrer, das Boot zum Pink beach, Getraenke und Kleinigkeit im Boot.
Nicht inkludiert: Mittagessen und Trinkgelder
09: 00 : Ankunft in Komodo10: 00 : Treffpunkt am Hafen von Loh Liang in Komodo
10: 30 - 12:30 : Wanderung fuer2 Stunde in Komodo
12: 45 : Boat fahrt zum Pink Beach
13:30 - 15:00 : Pink Beach
16:00 : Fahrt wieder zurueck nach Loh Liang
16:30 : Ankunft in Lohliang und warten fuer das Boot von Kreuzfahrer.
Bitte im Bargeld Euro oder USD $
Hallo liebe Mitreisenden,
mit dem heutigen Tag ist dieser Ausflug leider schon ausgebucht. Erstaunlicherweise haben sich innerhalb kürzester Zeit insg. 16 Teilnehmer*innen bei mir gemeldet und damit ist im wahrsten Sinne des Wortes der
Wagen (Bus) voll.
Für die anderen Destinationen werde ich bald hier auch Vorschläge einstellen, mal sehen ob es wieder so
einfach sein wird, genügend Interessent*innen zu finden.
Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße aus Mainz
Maria und Burkhard