... Mach doch mal einen Vorschlag hierzu, langsam finden sich doch Mitreisende...
Warten wir mal ab, wer sich noch meldet! Ich denke, wir sollten zeitnah etwas organisieren.
... Mach doch mal einen Vorschlag hierzu, langsam finden sich doch Mitreisende...
Warten wir mal ab, wer sich noch meldet! Ich denke, wir sollten zeitnah etwas organisieren.
Hallo, wir haben heute diese Reise als Pauschalangebot gebucht.
Ist ein Clubtreffen geplant? Kenne ich von der Südamerikareise im Dezember. So haben wir nette Leute kennengelernt.
.......
Bei unserer letzten Fahrt war es auch so. Am Poststempel vom Hafen hat man gesehen, das die Karte noch 14 Tage an Bord verbracht hat, bevor
sie überhaupt abgegeben wurde.......
Na super - meine Enkel warten auch noch auf ihre Karte, die wir auf der Cara am 12.12. abgegeben haben.
Langsam glaube ich, dass die Aida sich mit ihrem schlechten Service selbst kaputt machen will.
Auch wir haben die Nachricht bekommen, dass wir in Montevideo zwischen stoppen.
Heute hat nun mein Mann die Nachricht bekommen, dass die gebuchte Fahrradtour in B-Aires storniert wird. Aber die andren Ausflüge stattfinden.
Warum nur?
Ist jemand auch davon betroffen und weiß mehr?
Jetzt noch 9 Tage dann geht es ab nach Frankfurt zum Flughafen und dann am anderen Morgen ab auf die Cara! ![]()
![]()
Nun sind unsere Unterlagen auch da. Wir haben die Kabinennnummern 6151 und dann ab 14.12. die 4145.
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Umzug aus? Kofferschleppen etc.
Müssen wir erst vom Schiff und dann wieder einchecken? Und bekommen wir für die 2. Tour eine neue Bordkarte?
Noch 32 Tage dann geht es los!
Wir fliegen von Frankfurt mit der Lufthansa ab. Abflug ist für den 29.11. um 22.05 Uhr geplant. Da kann ich ja nachts schlafen.
Liebe Grüße Irmi
Wir sind auch bereits ab 30.11. dabei! Fliegen werden wir ab Frankfurt. ![]()
Hallo,
wir haben gerade Südamerika von 30.11. - 28.12. gebucht. 28 Tage die Cara - Hurra!!!!
Freuen uns schon!
Was hast du gerechnet ?
Wenn ich 10.000 durch 86 teile komme ich auf 116€
Habe gleich täglich einen Drink pro Person zugerechnet. ![]()
Wir sind auf der Norwegenreise überall bei Mc. Donald ins Internet gekommen.
Die Tips hier sind sehr hilfreich! Danke!
Auf unserer letzten Reise auf der Sol im Juli wurde die Reise vorgestellt und gesagt, dass eine Innenkabine in Vario etwas unter 10.000 € kosten wird. Ob da die Anreise nach Japan drin ist, weiß ich nicht. Finde ich persönlich ziemlich teuer. Bei 86 Tagen wäre das dann 126,28 pro Tag.
Also nicht gerade ein "Schnäppchen".
Supi! Noch 2 Tage dann heißt es
Wünsche allen eine gute Anreise.
Wir sehen uns dann am 1. Seetag um 14.00 Uhr an der Aida-Bar.
Liebe Grüße Irmi
Oki-Doki. 14.00 Uhr Aida-Bar.
Wir möchten auch am Treffen teilnehmen!
Wir sind mit unserem Enkel (10 J) unterwegs. Ausflüge haben wir nicht gebucht. Unser Enkel ist nicht so fürs Busfahren und "Kultur". Haben uns aber schon einiges selbst rausgesucht.
Noch 4 Tage, dann geht es los!
Hier regnet es - hoffentlich wird das Wetter noch besser.
LG Irmi
Hoffentlich erwischen wir ein paar sonnige Tage mit Temperaturen im zweistelligen Plusbereich!
Wird schon werden - schlimmer als jetzt kann es eigentlich im Juli nicht sein.
Warme Jacke und Mütze nehme ich auf alle Fälle mit.
Und von innen kann man sich bekanntlich mit einem Drink wärmen.
Hallo wir sind auch wieder dabei
Hallo Maria, bis du ab 13.07. auf der Sol oder vom 03. - 13.07?
Wir sind vom 03. dabei, und ich könnte mir vorstellen gemeinsam Ausflüge zu organisieren. LG Irmi
So - nun ist der Koffer gepackt - und es kann los gehen. Um 5. Uhr aufstehen, dann zum Flughafen. Der Spass kann beginnen!
Wir freuen uns schon sehr!
Frage mich gerade, ob man die Aidafans erkennt
? Sonst sieht man sich an der Bar
Gute Anreise!
So dann bis übermorgen in der Ozean Bar 14.00UHR
Wünsche euch allen eine gute Anreise
Schade, um 14.00 Uhr sind wir noch nicht an Bord.
Nun ist unser Schiff Richtung Triest in die Werft
Hauptsache, es kommt pünktlich zurück
Wird schon klappen , sonst holen wir das Schiff persönlich ab. Super nur noch 9 mal schlafen!! LG Irmi
hallo Irmiko,
Wir fliegen ab Hamburg über AIDA mit Germanwings
LG
Hallo BambiHH - dann werden wir gemeinsam um 10 Uhr im Flugzeug sitzen und uns von denFlugbegleiterinnen verwöhnen lassen. Für uns heißt das, um 5.30 Uhr
losfahren. LG Irmi
Unterlagen sind nun auch da! Freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise!
Wer fliegt noch von Hamburg aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()