1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anjwin

Beiträge von Anjwin

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Anjwin
    • 23. Februar 2016 um 20:17

Dann wäre es jetzt noch schön, wenn es das Family mit 1 Erwachsenen und 2 Kindern geben würde. Zum Beispiel für 30 Euro. Dann würden wir das nehmen und für meinen Mann ein Genießerpaket.

LG Anja

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Anjwin
    • 23. Februar 2016 um 20:04

Jemand schreibt bei Facebook dass die Hotline sagt, dass man auch das Genießerpaket nehmen kann, als EIN Paket.

Das wäre vielleicht eine Alternative, da mein Mann gerne Cocktails trinkt.

LG Anja

• Anjwin
    • 22. Februar 2016 um 19:51

Richtig, du kannst dann unbegrenzt trinken.

• Anjwin
    • 22. Februar 2016 um 18:34

Das steht aber unter den Bedingungen. Jede Person unter einer Buchungsnummer muss ein Paket nehmen, wenn einer eins nimmt.

https://www.aida.de/.../aida-getraenkepakete.32440.html

Für uns lohnt sich das leider gar nicht. Wir sind zu viert. Nimmt man das Familienpaket sind das über 350 Euro für eine Woche. Niemals vertrinkt man soviel außerhalb der Tischgetränke. Und dann sind die Cocktails noch nicht mal dabei, die mein Mann gerne mal trinkt. :(

• 06.03.-13.03.2016

• Anjwin
    • 20. Januar 2016 um 23:18

Meine Kleine wird ein paar Tage vorher 4, meine Große ist 8. Gleiches Alter bei unseren Freunden.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Anjwin
    • 19. Januar 2016 um 19:34

Die Betten kann man nicht zusammenschieben. Wir haben aber für unsere Lüttte auch eine Matratze runter geholt und zwischen uns schlafen lassen.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Anjwin
    • 17. Januar 2016 um 20:45

Wo genau in myaida findet man eigentlich die Kabine? Wir fahren in 49 Tagen und bisher finde ich nichts. :gruebel:

• 06.03.-13.03.2016

• Anjwin
    • 10. Januar 2016 um 00:37

Wir. :) Wir reisen zu viert und haben gestern spontan noch von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht. Habe nun gesehen, dass das im mer Kabinen beim Kidsclub werden. Mal schauen.

Freunde von uns kommen auch mit, ebenfalls zu viert.

• stockbett kabine mit kleinkind vario

• Anjwin
    • 2. Januar 2016 um 21:12

Wir haben unsere Kleine (damals 3) einfach unten auf dem Boden zwischen unseren Betten schlafen lassen. Matratze von oben runter und gut ist. ;) Oben war mir auch mit Rausfallschutz zu gefährlich.

• 09.05.2015-16.05.2015

• Anjwin
    • 30. Oktober 2014 um 22:54

Hallo Svenaida,

im Moment würde eine Meerblickkabine Vario 100 Euro mehr kosten als unsere Innenkabine Premium. Wir warten mal ab, vielleicht gehen noch Karten zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich schon alles weg ist. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Anfahrt haben wir nicht, wir wohnen in HH. :)

• 09.05.2015-16.05.2015

• Anjwin
    • 26. Oktober 2014 um 22:49

Halli Hallo,

wir haben auch gebucht, bisher aber nur Innenkabine Premium. Da wir mit 2 Kindern (dann 3 und fast 8) reisen und unsere Kabine diese Betten übereinander hat, habe ich da schon noch Bauchschmerzen und hoffe dass wir noch günstig auf Vario Meerblick oder Balkon umbuchen können. Was meint ihr? Bin da ein wenig überfordert, worauf ich achten muss und ab wann es sich lohnt.

Letztes mal haben wir sehr kurzfristig und außerhalb der Ferien (da noch kein Schulkind) eine Juniorsuite gebucht, das war sooo toll. Daher graut es mir nun etwas vor einer Innenkabine....

LG Anja

• 07.02.13 - 18.02.13

• Anjwin
    • 29. Januar 2013 um 21:47

Huhu,

fliegen ab Berlin, leider. Kommen aber aus Hamburg. Wir sind 30 und 32 und haben zwei Kinder mit an Bord (11 Monate und 5,5 Jahre alt). Das mit Tanger hört sich interessant an. Eventuell würden wir uns da anschließen.

Reiseunterlagen haben wir noch keine. :o

Ist unsere erste Aida-Reise, wir sind sehr aufgeregt.

Wir haben übrigens eine Junior-Suite auf Deck 8.

LG Anja

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial