Hallo, wer fliegt denn alles ab Düsseldorf mit nach La Romana? Oder teilen wir uns den Flieger unter wenigen auf?
Beiträge von slvsch
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unsere Unterlagen wurden an unser Reisebüro geschickt. Dort konnte ich diese heute abholen. Jippi a yeah. Wieder ein Stück näher an den Urlaub ran. Und nur noch 31 mal
(wenn ich mich nicht verzählt habe). Aber auch egal ob verzählt oder nicht. Hauptsache die Zeit vergeht wie im Flug.
-
Da ich erst am 22.2. auf die Bella gehe um meine Karibikreise mit Aida-Ausflügen, eigene gebuchte Ausflüge bei ortsansässigen Anbietern und Taxitouren genießen darf kann ich mir über die Gegend nicht unbedingt ein Urteil erlauben.
Aber ein Pluspunkt darf hierbei nicht aus der Acht gelassen werden. Die Betten. Auf AIDA wussten wir bisher immer das wir schlafen konnten. In jedem Hotel weiß man das nicht. Und das Essen auf AIDA ist doch wirklich Spitze. Und wenn es einem an einem Ort nicht gefällt - so what - ich weiß das ich morgen oder spätestens übermorgen woanders bin und kehre aber in mein Bett für 14 Tage zurück.
-
Guten Morgen alle zusammen.
Jetzt sind es nur noch 34 Tage und ein hoffentlich ruhiger Flug, bis wir AIDA Bella wiedersehen. Beobachten nun schon seit Tagen das Wetter und die Temperaturen in der Karibik und hoffe, dass es noch ein bißchen wärmer wird (so 1-4 Grad je nach Ort).
Und hier mein eigener Counter: Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
(Aufgabe: jetzt spätestens Dollar holen) Di
Mi
Do
(Aufgabe: Koffer packen) Fr
(Aufgabe: ggf. Vorabendcheck-in) Sa
(Beruhigungstropfen für Flug) Ab geht die Luftfracht - und ab dann heißt es nur noch
und natürlich auch hier hin und wieder
.
-
Ja auch wir sind dabei. Reisen ab Düsseldorf an und freuen uns schon wie Bolle. Zählen die Tage jetzt bereits seit 326 Tagen.