1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. slvsch

Beiträge von slvsch

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 22. Februar 2014 um 03:16

Hallo an Alle,
    wünsche euch auf diesem Wege nochmal einen guten, ruhigen Flug und vor allem viel Erholung, viel Spaß und sehr viel Freude auf Bella.
    Bis heute abend (Ortszeit heute nachmittag) in La Romana :abfahrt:
    LG Silvia

• 02.03.-16.03.2014

• slvsch
    • 18. Februar 2014 um 13:10

Wir fahren 1 Woche vor euch die Route. So viel wir wissen gibt es auch an folgenden Destinationen HRC Ocho Rios, Cayman, Cozumel und natürlich Santo Domingo.

Da wir in Belize zur Mayastätte fahren hätten wir eh keine Zeit für HRC. Bliebe noch Montego Bay und .... man ich bin zu oft im Forum unterwegs.

Wünsche euch jetzt schon mal eine gute Anreise, egal von wo auch immer ihr startet.

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 18. Februar 2014 um 12:20

Hört sich gut an mit der Gold Card. Muss man einmal darüber nachdenken ob sich das nicht lohnt. Welche Vorteile hat man noch damit?
    Für diese Reise wird zwar nichts mehr reißen lassen, aber in Zukunft....

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 18. Februar 2014 um 08:40

Ein fröhliches Hallo an alle die mitschippern.

Jetzt sind es nur noch 3 Tage und der Rest von heute. Habe es gerade mal zusammen addiert und festgestellt, dass es nur noch 97,5 Stunden bis zum Abflug sind. Vor lauter Vorfreude fängt es schon an im Bauch zu kribbeln und ich kann mich kauf noch auf meine Arbeit konzentrieren. Habe mich am WE damit abgelenkt meine Sachen zusammen zulegen. Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Schuhe gesucht werden und der Rucksack (Handgepäck) gepackt werden. Koffer zu - Affe tot und ab geht die Flugpost. Wenn nur der Flug nicht so lange dauern würde.

Winke, winke :bye1: aus Düsseldorf, bis bald auf AIDAsehen.

• 02.03.-16.03.2014

• slvsch
    • 17. Februar 2014 um 21:52

Ich würde bei deiner Hausbank nachfragen wie lange es dauert oder am Flughafen versuchen zu tauschen. Vor Ort wird es wohl schwieriger (einheimisches Geld statt USD) und auf AIDA ist der Kurs bestimmt etwas schlechter.
    Hoffe dir geholfen zu haben.

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 15. Februar 2014 um 19:02

Hallo,
    ja wir hatten schon vor längerer Zeit Getränkepakete gebucht. Heute haben wir noch einen Aida-Ausflug auf Grand Cayman gebucht. War uns letztendlich doch etwas riskant. In Foren wurde berichtet, dass die Ausflugsboote von örtlichen Anbietern plötzlich defekt waren und die Rückkehr zu Bella doch in den Sternen stand. So sind wir auf der sicheren Seite.
    Oh wie ist das schön - oh wie ist das toll - in einer Woche wird Bella voll. :tanzgott:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 15. Februar 2014 um 18:21

Ja, nächsten Samstag in ca. 2 Std. in sind wir alle da (zumindest die, die aus D'dorf anreisen). Ich habe Gott sei Dank Freitag schon Urlaub. Dann kann ich in Ruhe die Koffer ganz schnell schließen und habe dann den Vorabend noch Zeit zum feiern mit Freunden.
    LG
    Silvia :schwimmen:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 14. Februar 2014 um 21:25

Hallo alle da draußen.
    In 1 Woche um diese Zeit sind wir (aus Düsseldorf) auf AIDA BELLA angekommen und der Urlaub kann beginnen. Das erste wird ein leckerer Cocktail sein, den wir trinken.

Bis bald in der sonnigen und warmen Karibik.

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 12. Februar 2014 um 20:12

Ab morgen sind wir einstellig. Hurra, hurra, bald geht's los.
    Dann :pirat: entern wir die Bella, nehmen das :matrose: Kommando in die Hand, schlafen :schlafen: so gut wie nie, rocken :gitarre: das Pooldeck, essen :hunger: die Teller immer leer, prosten :stossen: uns gegenseitig zu und freuen :blumen: uns das wir Urlaub haben.

Bis bald in Düsseldorf
    Silvia

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 11. Februar 2014 um 22:28

Mir ist es so kalt. Ich deshalb gerade nochmal die aktuelle Temperatur auf AIDA Bella geschaut. Es ist jetzt 16.30 Uhr und es sind über 29 Grad. Wow, da wird die Vorfreude noch größer.
    Bis bald
    Silvia

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 10. Februar 2014 um 09:55

Gerade auf der AIDA-Seite nachgeschaut. Gleich 4.00 Uhr morgens und es sind (nur) noch 25,5 Grad auf See! Aber wenn man das Wetter hier sieht, ist das klagen auf hohem Niveau.

Freude kommt auf, denn jetzt sind es nur noch 12 Tage bis wir die "Schöne" Bella wiedersehen. Hoffentlich finden wir uns nach über 1 Jahr Abstinenz an Bord noch zu Recht. Wir haben gerade darüber gesprochen worauf wir uns am meisten freuen. Ich glaube es sind im Moment bei mir die leckeren Melonen. In die hätte micham liebsten an das Bufett gesetzt und die Platten geentert und sie gehörten zu jeder Mahlzeit dazu.

Bis bald und für alle die ab Düsseldorf anreisen. Nicht vergessen 10.05 Start in Richtung Sonne.

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 9. Februar 2014 um 19:38

Ja und nicht nur Sonnenbrand, sondern auch leckere Cocktails, nette Mitreisende, gute Show's, tolle Urlaubsimpressionen, viele Fotos und vor allem viel Erholung.

Das wünsche ich uns allen. :loveyou:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 8. Februar 2014 um 18:57

So liebe Mitreisende, nur noch 14 Tage und dann sind wir an der Reihe die Bella zu stürmen. Freuen uns schon riesig auf unser Boarding am Flughafen Düsseldorf und knappe 10 Stunden Flug und wir sind daaaaaa.
    Bis bald
    :tanzgott:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 3. Februar 2014 um 16:01

Hallo liebe Mitreisende,
    kann uns jemand, von denen die schon einmal in der Karibik waren, sagen, wo man günstig und sicher Zigaretten kaufen kann. Freue mich auf Antwort jeglicher Art.

Liebe Grüße und noch frohes schaffen bis zum 22.02.2014

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 2. Februar 2014 um 22:43

Halli hallo. Wir haben unsere Unterlagen schon ca. zwri Wochen. Ich wuerde jetzt such mal nachfragen im Reisebüro. LG aus Dormagen

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 2. Februar 2014 um 07:15

Hallo. Jetzt ist die Abreise ja in greifbare Nähe gerückt. Nur noch 20 Tage. Aber hier im Forum ist es verdammt ruhig geworden.

Wir haben uns gestern noch einmal Tipps für diese schöne Reise geholt und haben jetzt unseren Ausflugsplan überarbeitet.

Ocho Rios - Auf jeden Fall Dunn's River Falls, etwas Stadtbesichtigung und dann zum Strand in der Nähe des Schiffs auf eigene Faust.
    Cozumel - ?
    Belize - Ausflug mit AIDA zur Mayastätte Lamanai
    George Town - Schwimmen mit den Stachelrochen und anschließend Strand auf eigene Faust.
    Montego Bay - Ausflug mit Willie Doo
    Santo Domingo - Stadtbesichtigung auf eigene Faust
    Road Town - mit AIDA zu Virgin Gorda The Bath
    St. Kitts - ?

Ich bin sicher, dass wir vor Ort die beiden Fragezeichen auch noch gegen nette Ausflüge austauschen können. Wenn uns jemand einen Tipp für die beiden Orte geben kann, immer her damit. Sind für alles offen.

Zum Schluß wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und bis zum 22.02.2014. Einige sehen wir bestimmt am Flughafen schon. Die anderen treffen wir spätestens am 1. Seetag.

Tschüssi :herzanherz:

• 08.03.14 - 22.03.14

• slvsch
    • 27. Januar 2014 um 18:17

Stimmt, wir sind zwar nicht zur gleichen Zeit an Bord (fahren ab 22.2.) aber die Bilder aus Santo Domingo sahen im TV wirklich interessant aus. Allein schon die Altstadt lohnt sich ja wohl.

:ciao:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 27. Januar 2014 um 17:45

Also ich denke, wir sind zum Treffen am 1. Seetag an der AIDA-Bar auch dabei.

:sfunnypost: Langsam (es sind ja nur noch 26 Tage bis zum lang ersehnten Bording auf AIDA Bella) könnte man ja mal anfangen die Stunden zu zählen.

Ich habe mir die Mühe einmal gemacht und bin von einer ungefähren Landezeit in La Romana um 19.30 Uhr MEZ ausgegangen.
    Das wären insgesamt 626 Stunden die wir noch vor der Brust haben. Wenn man 1/3 als Schlafenszeit abzieht bleiben nur noch 417 Stunden. Zieht man hiervon die durchschnittliche Arbeitszeit ab (152 Stunden) verbleiben nur noch 265 Stunden.

Ich meine, das hört sich weniger an, als 26 Tage.
    :meinung:

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 25. Januar 2014 um 15:22

Etwas zum Schmunzeln und freuen.

Noch 28 Tage dann geht es endlich los, noch 28 Tage dann geht es auf das Floss :Boot1: .

Noch 28 Tage dann sind wir dann dabei, noch 28 Tage, dann heißt es endlich fly :ciao: .

Noch 28 Tage dann sind wir endlich weg, noch 28 Tage dann stehn wir dann am Heck :abfahrt: .

Bis bald.

• 22.02.14-08.03.14

• slvsch
    • 24. Januar 2014 um 07:22

Hallo alle miteinander die das Hobby "Kreuzfahrt" teilen. Wir (4 Personen, Silvia, Klaus, Birgit und Ralf) sind auch dabei. Was haltet ihr davon, wenn wir uns statt an der AIDA Bar (im innern des Schiffs) uns an der Poolbar am 1. Seetag um 11.00 treffen. Erstens weil ich denke, dass die meisten eh nach dem Frühstück in die Sonne wollen und zweitens weil die AIDA Poolbar auch schon geöffnet hat, damit jeder ggf. etwas trinken (Kaffee, Softdrink o. ggf. auch Sektchen) kann.

Fliegen auch ab D'dorf und treffen sicherlich dort schon einige von euch.

LG und dran denken - jetzt sind es nur noch 29 Tage bis wir AIDA Bella stürmen :abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram