ja - stehen am strand gruss
Beiträge von werder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo, ok zu fuss zum cable beach bei der Hitze ist doch anstrengend. zur info - taxi kostet usd 8 für 2 Personen pro weg. gruss
-
trotzdem sind die hochwertigen kabinen , bei tui ,sehr schnell ausgebucht, teilweise zu sehr hohen preisen. danke
-
hallo, in hafennähe habe ich keine wechselstube gefunden. wir haben geld am flughafen getauscht. gruss
-
hallo, wir waren in safage im diving club, ca 15 minuten taxi fahrt. sehr schöne doppelliegen, schöne bucht auch zum schnorcheln.
ich glaube das hat ca usd 1o pp gekostet incl. einem getränk. essen wurde auch angeboten. es war wenig los.
das war allerdings 2012 ! gruss -
hallo, am terminal stehen viele taxi's. es werden touren zu festpreisen, angeboten. gruss
-
hallo, ja diese unternehmen ist zu emphehlen. danke und gruss
-
doc, bitte auch an mich. haben eine suite gebucht ms 6 new York - jamaika im oktober 2017. danke und gruss
-
mein gott , war nur ein tipp, meine meinung, werde mich nicht mehr äussern, schönen tag noch. gruss
-
hallo, an den linksverkehr gewöhnt mannsich in 1o minuten. nur in mahe ist verkehr, ausserhalb fahren kaum autos.
max kmh 6o,- auf den strassen, teilweise sogar nur 4o kmh.
herrliche strassen direkt am meer entlang. man kann an den schönsten stränden anhalten etc. danke -
hi, ich würde sixt buchen für euro 60,- für die insel sehr preiswert . gruss
-
hallo , unbedingt checken ob am strand anse source d'argent flut ist, ansonsten seht ihr kein wasser und schwimmen ist nicht möglich.. gruss
-
hallo, wir wolten auch mir diesem unternehmen in November buchen. aber bei anzahlungen von 5o% lasse ich das lieber.
man weiss nie, ob man den hafen anläuft, und dann läuft man seinem geld hinterher. danke für die berichte. gruss -
hallo, ok danke
-
wir waren mit schink in Saigon und Mekong delta unterwegs . 15 leute in einem 3o mann bus.so hatte jeder eine sitzbank. das war gut bei den langen busfahrten. gruss
-
hallo, gibt es evtl kontaktdaten für polly ? danke im voraus.
-
ok man darf optionieren, aber auch stammkunden müssen nach ca. einer woche fest buchen.. oder man verlängert die option immer noch mal um ein oder zwei tage,
aber irgendwann ist damit auch schluss. die reisen sind aber trotzdem nicht alle ausgebucht. auf under letzen reise mit der artania waren ca 950 paxe an bord.
das ist aber sehr schön. gruss -
hallo, es wird mit sicherheit am hafen taxis und tug tugs geben. ich würde nie komplett vorab überweisen.
was passiert bei nichtanlauf? gruss -
getränkekarten sind bei phönix per Schiff einsehbar. gruss
-
auf der artania sind auf jeden fall auf deck 7 und auf deck 8 -die suiten - die bäder neu und auch gut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-