hallo, kurze antwort zu dieser folge - ganz ganz schwach - dünne story, dünne schauspieler, und teilweise wurde hongkong gezeigt , statt macau. danke
Beiträge von werder
-
-
hallo, ok aber ohne mittagessen ! stolzer preis. danke
-
hallo, die Deutschland wird im frühjahr 2016 in die werft gehen. es sollen ua auch französische balkone auf den decks 7 und 8 angebracht werden !
-
hallo , dier erste kreutzfahrt ab Bremerhaven nach norwegen 2016´ist bereist ausgebucht ! danke
-
hallo, wir fahren am 10.11.15 mit der mein Schiff 1 ab Dubai nach Singapore inkl. Vietnam. lt tui gibt es bereist planungen bezüglich umroutungen. gruss
-
hallo, wir haben direkt in hamburg die unterlagen eingereicht. nach einer woche hatten wir die pässe mit visum zurück. danke
-
hallo , es soll ein mein Schiff katalog plus routendetails geben. zusätzlich einen katalog für reisen sommer 2017. diese beiden kataloge sollen schon im November 2015, statt wie sonst im februar 2016 , rauskommen. der winterkatalog 2017 kommt dann im märz 2016 raus. danke
-
hallo, z.b. nehmen die taxi fahrer auch us dollar an. danke
-
hallo blueside, wir sind im November mit der ms 1 auf koh samui. ist der bophut beach zu empfehlen ? ich habe gelesen, das der strand nicht so toll ist, und das meerwasser soll nicht super sauber sein ? danke und gruss
-
moin moin, danke für den reisebericht.. ich bin mir nicht sicher, dass alle kabinen ab deck 5 neue bäder haben. würde ich vor buchung individuell checken
lassen. danke und gruss -
moin moin, wir haben die artania in brv besichtigt. ist ein schönes richtiges kreutzfahrtschiff, mit viel platz an deck und einem unfassbaren schönen heck !
die reisen sind relativ früh sehr gut gebucht. wir machen die reise art 154. gruss -
hallo klein doris - danke !
wir waren mit der ms 2 schon einmal in aqaba, safaga und rund um das horn bei aden, inkl suezkanal durchfahrt.
war kein problem. aber die artania muss ja im dezember 2016 wieder zuück nach Europa durch den suez kanal. übrigens ein highlight
der reise die durchfahrt durch den suezkanal. aber natürlich auch Mauritius, madakasgar, la reunion, und unser highlight 3 tage seychellen!
leider können wir kein vorprogramm machen, da wir ja schon fast 4 wochen unterwegs sind. danke -
hallo wir haben für die art 154 die suite Frankfurt gebucht - auch mit renovierten bad. die kabinen ohne renovierten bad, waren nicht so der hit.gruss
-
hallo, genau das problem hatten wir auch. nach einer besichtigung der artania in Bremerhaven haben wir uns dann doch für ein suite deck 7
entschieden. ist zwar teurer, aber mann hat mehr platz, und kein problem mit den betten. lohnt sich auf jeden fall auf längeren reisen. danke und gruss -
HALLO , DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER UNSERE FAHRT IST JA ERST IM NOVEMBER 2016 !
DIESES JAHR GEHT ES NOCH MIT DER MS 1 AB DUBAI NACH SINGAPORE MIT VIETNAM. DANKE UND GRUSS
-
hallo, fährt noch jemand die tour art 154 im November 2016 ab Mauritius nach genua ? danke und gruss
-
hallo, ich glaube eher nicht. aber es gibt auf der karte im gosch auch einen guten krabbensalat ! dane und gruss
-
hallo blumenkarl, danke - welche kabine hattet ihr auf deck 7 ? gruss
-
hallo, wir würden uns die artania auch gerne VOR einer buchung anschauen, aber das ist erst im mai 2015 in brv
möglich, und dann sind wahrscheinlich die balkonkabien ausgebucht ! wer überlegen im moment die reise art 154 zu buchen.
es sind noch kabinen frei auf den orion und Apollo deck , jeweils relativ weit vorne oder hinten.
alternative wären in der mitte in der nähe der treppenhäusen/fahrstühle noch einige kabinen frei. ( lärmbelästigungen )
kann jemand evtl empfehlungen
geben? vielen dank im voraus -
moin, in Colombo arrangiert tui cruisers an bord ein gruppenvisa. gruss
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 378
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 592
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 658
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 962
-