Ich habe bei MyAIDA gerade mal versucht einen Kairo-Ausflug zu buchen, wäre ohne Probleme möglich. Alles wird gut. ![]()
Gruß
Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe bei MyAIDA gerade mal versucht einen Kairo-Ausflug zu buchen, wäre ohne Probleme möglich. Alles wird gut. ![]()
Gruß
Katrin
von mir aus dürfen Sie die Mar dann gern nach Dubai schicken
Nee da war ich schon, lass uns Richtung Kapstadt! ![]()
Gruß
Katrin
![]()
Gruß
Katrin
Thoku:
Hallo KatrinSo viel ich weiß gibt es keinen anderen Weg ins MM (falls ich da falsch liege klärt mich auf )
Doch es gibt noch einen anderen Weg ins MM, aber das solltest Du mit meinem Mann besprechen. ![]()
![]()
![]()
Gruß
Katrin
Moin Mo,
wir haben gute Freunde, die in kürze nach Ägypten (Hurghada) auswandern. Sie sind Hoteliers und planen dieses Abendteuer bereits seit 3 Jahren.
Auch sie sagen, dass man sich wohl keine Sorgen machen müßte.
Sicher können und sollten wir uns hier komplett auf AIDA verlassen. Du hast schon Recht, wenn Du schreibst, dass AC niemanden bewußt einer Gefahr aussetzen wird. Freuen wir uns jetzt auf diese schöne Reise, bis bald auf der Mar.
Noch 20 Tage bis zur ![]()
Gruß
Katrin
@ Molax
wir haben die Sicherheit in Ägypten nicht bezogen auf eventuell geplante Ausflüge z. B. Nach Kairo. Der Sueskanal macht uns Sorgen, denn die Wasserstraße ist sehr störanfällig. Der Kanal kann nur jeweils in eine Richtung befahren werden. Ohne Leitung durch das Kontrollzentrum im Gebäude der Kanalbehörde in Ismailia und Sues sowie die Stationen entlang der Strecke kann kein Schiff sicher den Kanal durchfahren. Würden Aufständische die Kanalbehörde einnehmen, könnten sie den Betrieb sehr leicht zum Stillstand bringen und damit den Sueskanal schließen. In allen wichtigen Städten am Kanal wurde der Ausnahmezustand verhängt.
Wir haben diese Reise in erster Linie wegen dem Sueskanal gebucht und hoffen nun auf eine schnelle Beendigung der Unruhen.
Gruß
Katrin
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Moin Moin den "NEUEN".
Mein Mann ist heute für zwei Tage geschäftlich in Rostock und Stralsund unterwegs. Morgen trifft er sich mit unserer Reiseberaterin um auch mal ein persönliches Dankeschön
los zu werden.
Vielleicht bekommt er bei guter Führung
, die Reiseunterlagen gleich mit.
Gruß
Katrin
Sehr schöne Reportage in einer tollen Natur.
für den Tipp!
Gruß Katrin und Tommy
Lieber spät als garnicht, viel Spass hier im Forum und natürlich
in 21 Tagen auf der Mar, denn dann ist ![]()
Gruß Katrin und Tommy
Moin Moin,
schlimme Nachrichten aus Ägypten, viele Tote immer mehr Gewalt und jetzt auch schon in Port Said. Die Regierung denkt darüber nach, den Notstand auszurufen.
Was bedeutet das für uns? Ist dann noch die Sicherheit gewährleistet. Wie denkt Ihr darüber?
Gruß
Tommy und Katrin
Moin Moin!
![]()
Weiß jemand, bis wann wir in Catania wieder auf der AIDAmar sein müssen - zur Nachtruhe?![]()
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin![]()
Günter + Carola
Das ist ja mal eine gute Frage.
Gibt es eigentlich eine Zeit, wann man Nachts wieder an Bord sein muss, ich glaube nicht, oder??
Gruß
Tommy und Katrin
@ sherifee
Liebe Grüße zurück, einen schönen Abend für Euch!
Gruß Katrin und Tommy
An ALLE,
Noch 22 Tage bis zur ![]()
Wir sind auch an der Quad-Tour interessiert und werden sie wohl buchen, aber wenn Du schon dabei bist jemanden zu überraschen, wir lieben "ÜBERRASCHUNGEN" ![]()
Es schneit hier gerade wie verrückt!!!
@ Mo
Wir haben es gerade in den Nachrichten gesehen, ist nicht schön was dort passiert!
Gruß Katrin und Tommy
Hallo und Moin Moin aus Hamburg,
so langsam fängt es an zu krippeln und der Countdown läuft unaufhaltsam herunter. Wir können es kaum noch erwarten aus dieser Eiseskälte zu entfliehen. Wir freuen uns drauf und wünschen allen hier im Forum ein wunderschönes Wochenende und eine intensive Vorbereitung auf AIDA. ![]()
Gruß
Katrin
Hallo!
Wir möchten gerne einen Mietwagen auf Mallorca schon von Deutschland aus vorbestellen. Welche Mietwagenfirma könnt ihr auf Mallorca empfehlen?
Danke Euch für eine Antwort
Tina
Moin Moin ,
Gruß Tommy
@ Mo
Wenn es bei Euch ab in die Wolken geht, klingelt bei uns
der Wecker. Wir landen dann gegen 15.00 Uhr und sind auch noch rechtzeitig auf der Mar.
Noch 23 Tage bis zur ![]()
Gruß Tommy
:hahahah:
HALLO AIDAFANS ,
MELDE MICH AUCH NOCHMAL, UNSERE FLUGZEITEN SIND GEBLIEBEN HIN 2.40 AB KÖLN
BIS BALD UND AIDASEHEN
NELO (BRUNHILDE)
Das ist nicht wahr, oder? Soooo früh, das wäre Folter für uns, wir haben doch Urlaub und sind nicht auf der Flucht! ![]()
![]()
Gruß Tommy
@ sitaxdaxx
Du hast ja auch schon drei "Forumtreff-Termine", also sei
nicht traurig.
Noch 23 Tage bis zur ![]()
Gruß Tommy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()