Wer ist noch dabei?
Beiträge von Jo89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So weit ich weiß hat es AIDA in ihren AGBs stehen dass es aufgrund von höherer Gewalt, Witterung ... zu Umroutungen bzw. Hafenausfällen kommen kann. Ist zwar bedauerlich aber wohl nicht zu ändern. Die zwei Stunden Gratisgetränke sind somit reine Kulanz von AIDA und keine Entschädigung, da hier kein Recht auf eine Entschädigung vorliegt. Diese kann auch der beste Anwalt vermutlich nicht irgendwie herbeizaubern. Des Weiteren hat AIDA den Treibstoff wohl nicht selbst produziert und ist somit auch nicht für die Verunreinigung verantwortlich.
-
Hallo Jan und Lena,
die Koffer könnt ihr vor dem Check In abgeben (wenn ihr individuell anreist) falls ihr die Flüge pauschal mitgebucht habt werden die Koffer direkt vom Bus auf das Schiff transportiert. Ihr könnt theoretisch direkt nach dem Einchecken wieder in die Stadt etc fahren. Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hafen, auch ein Einkaufszentrum befindet sich dort.
Gruß
Johannes -
Wenn man nur über den Teide fahren möchte ist das problemlos machbar, vorausgesetzt ihr geht direkt wenn das Schiff anlegt den Wagen abholen. Habe wir bereits auch so gemacht, ist eine schöne Strecke mit einigen Fotostopps.
-
Hallo,
ich (27) habe gestern gebucht und bin auch mit dabei. Der Preis war einfach unschlagbar. Es wird meine 10. Kreuzfahrt sein. Davon die 8. mit AIDA und die bereits 3. auf der blu. Leider muss ich aus eher unerfreulichen Gründen dieses mal alleine reisen
. Welche Ausflüge etc habt ihr bereits geplant?Gruß
Johannes
-
Kann theoretisch viele Gründe haben. Vermutlich konnte sie den Hafen wegen zu starkem Wind nicht anfahren.
-
Umroutungen aus solchen Gründen sind immer kurzfristig.
-
Also ich habe bei Vario noch nie eine schlechte Kabine bekommen und eher das Gegenteil mitbekommen, nämlich dass die Justbucher schlechtere Kabine hatten
-
In der Fußgängerzone von Limassol gibt es ein Cafe, das kostenloses W-LAN anbietet
-
Hallo!
Die Kabinen sind in myAIDA
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-