Beiträge von tinchen99

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu,
    ist ja fast schon Endspurt :tanzgott:


    Wir haben nun auch in Zypern bei Spanos Buses gebucht :) Bin gespannt, aber bei soviel positiven Anmerkungen hier im Forum, wird wohl alles stimmen ! :lachroll:


    Bis bald :abfahrt:

    Huhu,
    habe mich heute morgen ja richtig erschrocken wie die Nachricht mit Israel kam. Lt. Aida soll in den nächsten 2 Monaten Santorin angefahren werden. MMMhh wir sind ja was später dran, ob sich bis dahin die Lage entspannt hat ????


    Mal schauen. Habe mich zwar sehr auf Jerusalem gefreut, aber die Sicherheit geht vor. :sgenau:

    Wir (41 und 43) sind auch dabei, fliegen auch ab Köln 6.10 Uhr :-)) :abfahrt:
    Jerusalem wollen wir über Aida buchen, den Rest auch noch offen, auf Zypern evtl. ein Ausflug über Spanosbuses.
    Freue mich schon :tanzgott: :Boot1:


    Gruß Tina :P

    Huhu,
    die Tickets sind nun auch endlich da :lachroll: . Flugzeiten sind auch geblieben, nun kann es los gehen..... :tanzgott: .
    Freuen uns endlich die Sonne wieder zu sehen, hier ist ja alles nur noch grau und nun kommt auch noch der Winter zurück...bähhh....


    Bis bald :abfahrt:
    tinchen

    Hallo in die Runde ,


    wir (beide Anfang 40ig) sind auch dabei... ich freue mich schon riesig :lachroll:.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ganz viele Aida-Fans und ich bin schon total neugierig. Bin auch offen über Ausflugstipps :sbitte: .
    Muss man die Ausflüge besser vorher buchen, oder geht auch spontan auf dem Schiff ?!?!?



    Wir fliegen von Frankfurt (11.00 Uhr).


    Es grüsst das Tinchen :blumen: