1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. LOANI70300

Beiträge von LOANI70300

• Kapverdische Inseln

• LOANI70300
    • 12. Oktober 2014 um 22:46

Vielen dank für eure Einschätzungen ... man muss halt abwarten und das werd ich auch.. Dankeschön und allen eine gute und gesunde Reise :sdanke:

LG Loani

• Kapverdische Inseln

• LOANI70300
    • 12. Oktober 2014 um 21:17

danke ..sehr konstruktive antwort .. :abschied:

• Kapverdische Inseln

• LOANI70300
    • 12. Oktober 2014 um 21:06

Es ist nunmal Westafrika .. und das Risiko vielleicht auch zu gross .mal abwarten was im november passiert wenn die cara losfährt :abschied:

• Kapverdische Inseln

• LOANI70300
    • 12. Oktober 2014 um 20:57

Westafrika .. Ebola !!! Leider wahr !!

• Kapverdische Inseln

• LOANI70300
    • 12. Oktober 2014 um 20:20

Ich würde gerne die 14 tägige Kanarentour mit den Kapverdischen Inseln buchen . Glaubt ihr das die Kapverdischen Inseln im Winter angefahren werden .... Oder das Westafrika ein zu grosses Risiko ist ?? Schwierig dieses Thema anzusprechen aber vielleicht weis jemand mehr ???

Danke

• Traumstart um 12

• LOANI70300
    • 15. September 2014 um 20:03

Hallo !!!

Hat jemand Erfahrung damit gemacht 2 Kabinen zu buchen beim Traumstart ??? Wir sind eine Familie habe aber zwei Teens und wollen gerne 2 kabinen buchen ..aber die zahlen ja normel nicht den gleichen Preis ( 14 und 15 Jahre )??

• Hilfe bei meiner Masterarbeit

• LOANI70300
    • 7. September 2014 um 09:32

:serledigt: viel Erfolg

• Kanaren / Anreise (individuell)

• LOANI70300
    • 20. August 2014 um 18:18

Hallo an alles.. sicher gab es die Frage schon einmal !! Hab aber nichts gefunden :traurig: ..Wie weit ist es denn vom Flughafen Las Palmas Grand Canaria ) in den Hafen ??? und kennt jemand die Taxipreise ??

Vielen dank schonmal für die antworten :ciao:

• Unterstützung bei meiner Masterarbeit

• LOANI70300
    • 17. August 2014 um 08:56

:serledigt: ..vie Erfolg LG

• wie lange mit Buchung warten / Preisentwicklung

• LOANI70300
    • 27. Juli 2014 um 16:59
    Zitat von best2014

Hallo miteinander, vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Gedanken und Anregungen.
    Also wir würden gerne einen Flughafen in Süddeutschland wählen oder Zürich (wohnen im Allgäu). Wir müssen in den Ferien fliegen, da wir schulpflichtige Kinder haben und die in den Ferien mal anderweitig untergebracht sind und wir mal zu zweit weg können :)).
    Wenn man Aida-unabhängig fliegen möchte, wo schau ich da denn am besten? Denn so was wie Ryanair ist ja sicher zu unzuverlässig - die können ja bis 4h vor Flug alle Zeiten umschmeissen.
    Freue mich auf weitere Antworten....Grüße, st & b :schwimmen:

also wir buchen fast nie über AIDA da für uns auch die Flughäfen zu weit weg sind ..du kannst es mal über Basel/Mulhouse probieren da fliegen wir immer ab ..dort gibts auch easy jet und Air berlin ..( fly.com ist nicht schlecht ..must die Preise ein bisschen beobachten dann kannst du echt schnäppchen machen ..)

LG Loani

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• LOANI70300
    • 9. Juli 2014 um 00:45
    Zitat von Morris

• LOANI70300
    • 8. Juli 2014 um 22:17
    Zitat von SISSERL

• LOANI70300
    • 8. Juli 2014 um 22:02

Santorin ist super :gitarre: aber wenn mehrere Schiffe anlegen wirds echt schnell voll und das anstehen an der Seilbahn echt stressig :abschied: ... tipp : wer gut zu fuss ist kann auch hochlaufen ( es gibt auch viele Esel die bereit stehen um die Gäste hoch zu befördern ) aber vielleicht habt ihr ja Glück und es ist nicht soooo viel los.... Schade für Israel und auch schade für die Leute die davon leben... ich war schon mehrere male in Israel und es war jedesmal sehr eindrucksvoll.. Jerusalem , Nazaret ..Sinai.. Tel Aviv unheimlich emotional... aber die Sicherheit geht vor .. das muss man auch verstehen und Sirenengeräsche die ganze Nacht sind auch nicht sehr angenehm.... ich hoffe für alle die dieses mal Israel nicht erleben dürfen einmal zurück zu kommen und die Menschen und das Land kennen lerner zu dürfen..allen einen schönen Urlaub...

LG ANNI

• Will eine Flusskreuzfahrt machen

• LOANI70300
    • 20. Juni 2014 um 13:46
    Zitat von gudy

Haben mit Arosa die Donau und die Rhone gemacht. Arosa ist Aida sehr ähnlich, das Essen war besser, das Publikum älter und das Raumangebot ist natürlich auch begrenzt. Aber es waren tolle entspannende Reisen. Wobei wir die Donautour nochmal machen werden.

Kann ich nur zustimmen ..hab so eine Flusskreuzfahrt auf der Arosa meinen Eltern geschenkt :ciao: und sie waren sehr zufrieden.. Du solltest aber wissen das das Durchschnittsalter über 60 ist :daumen: :daumen: ..schöne Reise

Antja

• Masterthesis: Kreuzfahrt-Umfrage

• LOANI70300
    • 17. Juni 2014 um 18:28

:sport1: :serledigt:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• LOANI70300
    • 8. Mai 2014 um 20:01
    Zitat von Binche

Der Taxifahrer fuhr über die Autobahn zum Flughafen ,hatte mich schon gleich darüber gewundert.

Der Taxameter zeigt bei Ankunft 27,80€ an, dann drückte er einen Knopf und plötzlich stand dort 37,80€ :frage1:

Na ja, verbuchen wir Es unter "dumm gelaufen" :P Das nächste Mal passiert uns das nicht mehr, da buche ich den Rücktransfer auch gleich von zu Hause aus. :daumen:

Ja das ist die zusätzliche Hafengebühr ... aber trotzdem wurdest du echt abgezockt.. :ssorry: wir waren im Februar auf Mallorca und für uns ( zu viert ) war es günstiger mit dem Taxi als mit dem Aida Shuttel ( 64 € einfache fahrt ) ..soweit ich mich erinnere haben wir 25 oder 28 € bezahlt.. hab aber meine jungs vorgeschickt die am Flughafen erstmal fragten wieviel es kostet ( die haben spanisch in der Schule ..riesiger vorteil )
    .. und sind dann erst ins Taxi eingestiegen .!!! hattet ihr auch das problem bei der Rückfahrt ??? denn da gibt es ja die Allroundtarife !! für jeden das selbe !! :lol1: Lass dich nicht entmutigen und versuch einfach ein paar Zeilen auf ein Papier zu schreiben in der Sprache in der du reisst .. dann nehmen sie dich schon mehr ernst und versuchen dich nicht abzuzocken !!! Aida weis das natürlich das es schwarze Schafe gibt und versucht bei Induviduellanreisenden immer wieder die Transfers zu verkaufen... aber meistens lohnt es sich wirklich nicht ... Viel glück beim nächsten mal
    LG Loani

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• LOANI70300
    • 8. Mai 2014 um 16:32
    Zitat von Petra63

ich glaube, jede trennung führt zu letztlich zu unfrieden. je mehr gemeinsamkeiten, desto mehr zuvorkommen und freundlichkeit der gäste untereinander herrschen auf einem schiff.

teure wellnesstempelbereiche, die nachher nur von wenigen vorreserviert werden können, geschlossene patiodecks und co. machen die atmosphäre nicht besser, sondern schlechter. aber es passt zum abhanden gekommenen clubgedanken.

wir sind eben nicht eine große familie und haben jetzt alle urlaub. wir dürfen jetzt auch zeigen, wo wir hingehören. und wer es sich leisten kann, der bleibt dann unter sich. :zungeraus:

also ich kann mich deiner Theorie nicht anschliessen... ist doch schön wenn jemand sich ein besonderes Deck oder Wellnessbehandlungen oder Suiten leisten kann ... mich stört das überhaupt nicht :daumen: ..ich such mir auch meine Gesprächspartner nicht danach aus ob er eine Innen-Balkonkabine oder Suite haben ( und die die ich kennenlernen durft auch nicht )..das ergibt sich immer so und ich wurde auch noch nie von herobenherab behandelt nur weil ich eine Innenkabine gebucht hab und noch Vario dazu ..Ich denk das ist mehr eine Art von Tolleranz die man sich entgegenbringen sollte..und dann kommt man auch mit alle ins Gespräch.. und den Neid sollte man halt auch zuhause lassen ..es ist doch schliesslich Urlaub und die schönsten Tage sollte man sich doch nicht mit solchen Themen dann versauen ..
    aber so ist das halt jeder hat eine andere Meinung ... und das ist ja auch gut so ..ce la vie

Gruss Loani

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• LOANI70300
    • 8. Mai 2014 um 13:31
    Zitat von Laba42

OK dann versuch ich nochmal einen Kommentar dazu abzugeben, ohne einen Beitrag zu zitieren:)

Ich finde das einführen einer Zweiklassen Gesellschaft auf den AIDA Schiffen nicht gut!

Georg

Ja aber das gabs früher bei AIDA schon !!Auf der alten blu wenn du eine Suit gebucht hattest, hattest du eine privatlodge nur für die Suitenbewohner.. mit kostenlosem Inernetanschluss mit privatem Frühstück oder den ganzen Tag kleine Häppchen, Kuchen und gepresste Säfte oder Sekt frei
    .. man kam da nur mit seiner Zimmerkarte rein und es gab immer jemand der da war und dir helfen konnte wenn du fragen hattest..

wurde dann auf der neuen blu nicht übernommen.. fand ich eigendlich Schade.. und ich find auch nicht das das was mit zweiklassengesellschaft zu tun hat .. ein service spezial für die Suiten .. das wurde damals geschätzt und bei den Preisen find ich das auch nur gerechtfertigt..

Bin übrigens auch nur variobucher und hatte einmal dieses Glück es in Anspruch nehmen zu dürfen.. :wiegeil:

• Neues Clubmodell ab Herbst 2015

• LOANI70300
    • 27. März 2014 um 21:09
    Zitat von Oberbayern

Leute, macht doch mal halblang.
    Ihr haut euch hier die Köppe ein, dass es nur so kracht.

Ihr diskutiert, nein ihr streitet über Dinge, die noch nicht mal im Ansatz von AC benannt oder beschrieben sind.
    Wartet doch einfach mal ab, was da kommt. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen.

Schönen Abend an alle!!

• Einreise Israel

• LOANI70300
    • 26. März 2014 um 21:12

Hallo Koala :

In Israel bekommst du keinen Stempel .. sie überprüfen nur die Pässe.. und meistens bekommst du ein Papier dazu .. wir waren auch schon in Israel und hatten sogar ägyptische Stempel in den Pässen.. ist ganz egal !!! Geniese Israel es ist ein wunderschönes Land mit einer magischen Anziehungskraft..
    Schönen Urlaub liebe Grüsse

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      227
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      444
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      635
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™