1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. LOANI70300

Beiträge von LOANI70300

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• LOANI70300
    • 26. Januar 2015 um 16:24

Wir haben letztes Jahr auch unsre Unterlagen nicht erhalten ...sie waren dann in der Post als wir zurückgekommen sind :verzweifelt: ..ich hab 2 tage vor Abreise bei Aida angerufen und gesagt das wir nichts bekommen haben , daraufhin haben sie mir die Unterlagen per E-mail geschickt..dieses Jahr hab ich gleich gesagt sie sollen sie per E -mail schicken und ein Tag später waren sie per E-mail da..

LG

• Innenkabine oder Balkonkabine

• LOANI70300
    • 24. Januar 2015 um 10:27

:titanic: Also wir haben schon alles durch ( Innen-,aussen, balkon und Suite ) Natürlich war die Suite das Beste und die Innenkabine eben die in der man eben nur schläft und sich duscht ...Die Suite hatten wir als die Jungs noch klein waren und bei uns sein konnten ..jetzt sind sie 15/16 Jahre alt und da zusammen in einer Kabine das istr für uns nicht sehr angenehm .egal ob innen , aussen , balkon oder suite ..deshalb buchen wir lieber 2 Innenkabinen wenn wir zu viert reisen...denn 2 Innenkabinen kosten da oftmal soviel wie eine Balkonkabine .... das ist dann naûrlich zum ûberlegen ...wir sind halt nur normalverdiener und da hab ich dann lieber 2 innen als 1 balkon und gib den rest lieber für die Ausflüge aus ...ist aber natûrlich Ansichtssache und auch " geldbeutelabhângig"..fûr uns ist dies wenn wir noch alle zusammen verreisen wollen die beste Lösung . :daumen:

LG und ein schönes wochenende an alle

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 21. Januar 2015 um 15:49

Hallo an alle !!

Na habt ihr schon angefangen zu planen ???? Das meiste machen wir auf eigene Faust ..wollte bei Lutz die Fuerteventurarundfahrt buchen ..aber leider war er schon ausgebucht :verzweifelt: schade ..hat von euch jemand ein Tipp für Fuerteventura ?

LG

• Reiseversicherung von AIDA: Bedingungen zum Komplett-Paket?

• LOANI70300
    • 18. Januar 2015 um 09:37
    Zitat von Mave110

als tip:

bei einigen kostenlosen Kreditkarten sind zb. reiserücktritt, reisegepäck, auslanskranken, haftpflicht, reiseverspätung und unfall- versicherungen schon enthalten wenn die reise mit der karte bezahlt wird und innerhalb eines jahres angetreten wird (teilweise geringe Selbstbeteiligung).

bei dem 1% gebühren, die aida für die transaktion nimmt, also ein annehmbarer preis für diese Versicherungen...

Also meine Visa Karte ist zwar nicht kosternlos aber du hast recht ich bezahle alle Reisen mit der Kredeikarte dann brauch ich keine extra Versicherung da dies in meiner schon enthalten ist . :daumen: LG und schönen Sonntag an alle

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 8. Januar 2015 um 16:01

Hallo Sabine !!

Also das mit den Taxis klappt eigendlich ganz gut ..man verhandelt den Preis und bezahlt wird am Schluss.. hat bis jetzt immer gut geklappt. Aber die Lowcosttourslanzarote hört sich uch gut an und die haben ganz gute Bewertungen bekommen .. nur einen ganzen Tag das ist oft sehr lang im Bus und deshalb vielleicht nur ne Halbtagestour ..haben sie auch im Angebot..

LG

ANNI

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• LOANI70300
    • 8. Januar 2015 um 15:38

Wir haben die Zuteilung für die CARA 14 tage , kanaren und kapverdische inseln , am 23/2-9.3 bekommen ....

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 7. Januar 2015 um 08:17

piperin1 :

Hallo Sabine ..bin gerade in der Planungsphase für unsre Ausflüge für die Reise. Ich glaube auf den Kapverdischen Inseln suchen wir uns schöne Strände um zu baden und zu laufen..auf den Kanaren waren wir auch schon mehrere male ...wir buchen eigendlich selten die Ausflüge über AIDA da wir zu viert sind wird das immer recht schnell sehr teuer ..deshalb lohnt es sich uch für uns nicht ein Auto zu mieten ..meistens reservieren wir bei Lokalen Anbietern was bis jetzt auch immer gut gegangen ist..oder wir nehmen ein Taxi.....In la Gomera wollen wir Wale und Delphine auf dem Meer finden ..hab auch schon 2 Anbieter ausfindig gemacht muss mich aber noch zeitlich absichern.. der Rest der Reise ist noch ziemlich offen

LG

ANNI

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 6. Januar 2015 um 14:06

Hallo Eva !!

Finde ich eine schöne Idee von dir ..haben das Auch auf den anderen Reisen schon gemacht und viele liebe Leute kennengelernt.. Leider hab ich noch nicht unsre Kabinennummer ( und auch noch keine FLüge )..aber wenn die Zuteilung erfolgt schreib ich dir eine PN :daumen:

LG

Anni

• AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

• LOANI70300
    • 16. Dezember 2014 um 13:48

ok ..dann versuch ich auch mal ans gute zu glauben :abschied:

Papier ist geduldig und die Realität oft was anderes

• AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

• LOANI70300
    • 16. Dezember 2014 um 12:52

runner-marie:

du glaubst doch nicht wirklich das von deinem Reisepreis irgend etwas an Trinkgeld an die Belegschaft vom Schiff geht . Bei diesen variopreisen ist das Utopisch zu glauben das das alles im Reisepreis inbegiffen ist . Natürlich ist das geschreiben.... dann hat man kein schlechtes Gewissen wenn man nichts gibt ..
    AIDA fährt nicht unter Deutscher Flagge ..die Löhne und Bedingungen für das Personal sind weit aus schlechter als wie wenn sie die Verträge nach deutschem Recht getroffen werden ... und natürlich freuen sich die Kellner oder Zimmermädchen wenn sie ein Trinkgeld bekommen und sind manchmal auch ein bisschen zuvorkommender ..einfach weil sie merken das man ihre Arbeit schätzt ..ist doch ganz natürlich ..
    LG

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 12. Dezember 2014 um 20:24

Wollte mal fragen ob jemand von euch induviduell anreist ???

• Warum ist AIDA so unfähig?

• LOANI70300
    • 12. Dezember 2014 um 16:19

sdf. :

Kann deine Unmut gut verstehen auch wenn einige ein bisschen ungehalten hier reagieren... ich bin aber auch sicher das sich die Ausflüge anpassen lassen denn ihr werdet nicht die einzigen sein die die Rochen privat gebucht haben.. und die kriegen das auch mit das die AIDA erst später kommt.. deshalb : ruhe bewahren und schreib deinen Anbieter erstmal einfach an..vielleicht weis er es auch schon .. Ich wünsch dir gutes gelingen und du wirst sehen zum Schluss hast du zwei Hightlight :daumen:

Ja und übrigens wir waren auch mit den Rochen schwimmen und du hast recht es ist ein wunderschöner Ausflug ..vor allem für Kinder

LG

• Fragen zum Kochkurs

• LOANI70300
    • 22. November 2014 um 21:48

Ahh ok... dann schon besser ..weil die haben alle vom Kochkurs geredet . LG Molax hoffe es geht euch gut :daumen:

• Fragen zum Kochkurs

• LOANI70300
    • 22. November 2014 um 21:34

Kochkurs ohne mitkochen zu dürfen ???!!! ...nicht gerade interresant :traurig: aber vielleicht rechtfertigt die Kochschürze ja den Preis :tanzgott: :ssorry:

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• LOANI70300
    • 20. November 2014 um 16:48

Aida bietet keine Bootsausflüge an um Dephine und Wale zu beobachten !! Kennt vielleicht jemand eine Adresse von deutschen Bootsauflügen auf der Insel ???

LG Anni

• Praia / Santiago / Kapverden

• LOANI70300
    • 20. November 2014 um 09:25

Kann mir jemand sagen wie es aussieht wenn man als Nicht Deutscher aber EU Bürger mit der Aida auf den Kapverdischen Inseln einreisen will ??? :sdanke:

LG

• AIDA Mar westl. Mittelmeer -La Valetta/Civitavecchia statt Tunis

• LOANI70300
    • 2. November 2014 um 09:28

Natürlich ist das immer ärgerlich wenn man sich auf einen Hafen freut und er kann nicht angefahren werden. Die Lage in den Häfen kann sich immer wieder ändern und ich denke darum gibt Aida die Infos auch nicht gleich Wochen vorher heraus .Ausserdem ist eine Umroutung von Aida auch immer eine teure Sache denn die Hafengebühr in Valetta ist mit sicherheit nicht die selbe wie in Tunis. Vom wirtschaftlichen Standpunkt sollte man das auch sehen auch wenn man Urlaub hat . Ich war schon in beiden Häfen und für mich wäre Valetta eine hochwertigere Lösung aber das muss natürlich jeder für sich selbst eintscheiden . Kleiner Tipp : Denkt doch einfach daran das ihr Urlaub habt und grübelt nicht so viel darüber nach sondern versucht es zu geniessen.

LG und einen schönen Sonntag an alle :ciao:

• Kanaren / Anreise (individuell)

• LOANI70300
    • 31. Oktober 2014 um 21:08
    Zitat von Thommy

Ne, sorry kenn nur die Preise für 2016

na dann bitte .. las dich aus :gruebel:

• Kanaren / Anreise (individuell)

• LOANI70300
    • 31. Oktober 2014 um 16:43

Weis jemand was AIDA Transfer vom Flughafen bis Hafen 2015 kostet ??? :sbitte:

• 23.02 bis 09.03.2015

• LOANI70300
    • 31. Oktober 2014 um 16:23

Hallo wir ( 2 Erw. und 2 Junge 15 und 16 jahre ) sind auch dabei... Freuen uns riesig Auch wenns dieses mal ein kleineres Schiff ist.. auf der Cara waren wir noch nie aber es wird wie immer sicher toll :sport1: .. müssen jetzt nur noch die Flüge buchen :daumen: bis bald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      261
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      633
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™