Also ausserhalb der Ferienzeiten ( was ja im November ist ) ist der Preis herunter gegangen auf 749 € /pers. Innenkabine Vario ..Dieser Preis wurde auch Januar und Februar erreicht ( wir waren 23/2-9./3)( Kanaren 16)
LG
LOANI
Beiträge von LOANI70300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich habe mich auch bei meinem Reiseberater wegen dieses Bändchen erkundigt.
Er schrieb mir, dass man das Kids/Teens Getränkepaket nur noch bis zum 30.04. buchen könnte. Für Reisen ab dem 01.05. liegt wohl noch nichts offizielles vor....
Ich finde es total blöd, das AIDA jetzt auch schon bei den Kids sparen will.
ich hoffe auch sehr das sich da noch was tut.LG
maria-bieneIch kann dich gut verstehen ..aber man muss es auch vom wirtschaftlichen standpunkt sehen ..bei mehr als 500 kinder an Bord wâhrend den Ferienzeiten und bei den Preisen die für die Kinder aufgerufen werden ist das doch auch ganz logisch ..( mehr personal in den Fernzeiten an den Bars um allem gerecht zu werden und ein Verlustgeschäft bei Buchungen mit Kindern ) Es gibt eine alternative das sind die nichtalkoholische Getränktpakete . Wir waren gerade auf der Cara und hatten diese für unsre zwei Teens genommen und das ging auch ganz gut ...Es ist ja fasr immer Essenszeit auf den Schiffen und da können sich die Kids ja auch immer was selbst holen ..
LG -
Wir kommen gerade von der AIDA cara ...Lars Krüger ist wirklich nicht nur der jüngste Kapitän in der Aida Flotte sondern er ist auch echt super nett und scheut sich nicht unsre Fragen zu beantworten..man kann ihn immer ansprechen und er lässt sich auch viel auf Deck sehen ..
Vielen dank für die schöne Fahrt .
LG -
Hm, mal sehen, ob wir die Karte vorher eingeben. Die Daten kriegen sie ja so oder so, nur erschließt sich bei mir der Sinn der vorherigen Eingabe noch nicht

ganz einfach ...
Es geht dann schneller bei check in !!! -
Hab auch meine Daten schon vorher registrieren lassen ...gar kein Problem ...jetzt versuch ich seit
3 tagen die Bordrechnung zu erhalten über my aida ...sie schreiben immer sie senden sie zu aber bis jetzt noch nichts .... ( seit 9.3. zurück ) ... morgen lass ich meine Carte auf der Bank für AIDA sperren ..
ich denke dann senden sie mir SOFORT die Abrechnung zu !!! 
Lg
-
Wir kommen gerade von der Cara zurück und hatten ( als blaue) Lesezeichen und Pins.. habe mich darüber gefreut..ich finde man sollte sich über Geschenke nicht beschwehren und wenn sie einem nicht gefallen kann man sie ja dalassen..Die Geste zählt das sollte man nicht als selbstverständlich betrachten

LG
-
-
-
Hallo an alle Mitreisenden !!!!
Wir wünschen allen eine gute und gesunde Anreise
Bis morgen !!!LG Anni Laurent Fabien und Paul
-
Hallo an alle !!
Wir fleigen mit airberlin und mussten unsre Boarding Pass noch von zu hause 30 stunden vor dem Abflug ausdrucken..wenn wir jetzt zurück fliegen sind wir ja nicht zu hause und ich kann die Boarding Pässe nicht ausdrucken !! Weis jemand wie das läuft ??? kann man das auf der Aida machen ?? bzw machen lassen ??
Danke schonmal für eure antworten
LG Loani
-
Ich denke das du immer schauen musst ob irgendwo Ferienzeiten in Deutschland sind ..wenn ja lieber ein bisschen früher buchen wenn nein kannst du warten .. wir haben letzten Februar Mallorca individuelle gebucht ..ausserhalb der Ferienzeiten ..100 € pro /pers und noch 22 € fürs Gepäck .. war wie ich fand richtig gut ..
... Jetzt dieses Jahr Fliegen wir nach Cran Canaria und ich hab die Flüge für Februar ende Dezember gebucht .. war ein Fehler ..mitte Januar waren sie 100 € günstiger ( auch keine Ferienzeit ) 
LG
-
Also nochmals um beim THEMA zu bleiben !!!!
Ich spür soo leichte Unstimmigkeiten
Bei den Essenszeiten kann man sich aussuchen welchen Service man bevorzugt ..und he du bist im Urlaub ..wenn du früh essen willst ( wie viele deutsche Gäste ...ist das kein problem ) und wenn dua zur zweiten Sitzung gehst ( wie viele Italiener und Franzosen ) ist das auch ok...
Wir sind bisher mehr Aida gefahren ( und waren immer die einzigen Franzosen an Bord ) aber Costa haben wir auch sehr genossen ..vor allem wegen den verschiedenen Mentalitäten..
Ich finde für Kinder kann beides gut sein..man sollte alles ausprobieren um urteilen zu können ...manche Routen sind besser bei Costa und manche sagen uns mehr zu bei Aida ...immer COOL bleiben
LG -
Also wir sind schon zwei mal mit Costa gefahren und haben nur gute Erfahrungen gemacht ..Wir fanden es schön uns Morgens ,Mittags und Abends bedienen zu lassen und du hast immer deinen festen Platz .. einmal hat uns unser Platz nicht gefallen und wir haben dann gebeten uns wo anderst hin zu setzen was auch kein Problem darstellte . Die Ausflüge konnte man auf Deutsch und englisch buchen und die Reiseleitung war a uch deutsch ..die Wasserrutschen waren echt super jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Es gab immer ein Mitarbeiter oben an der Rutsche der alles beobachtet und dirigiert hat..Die Pools waren Auch immer überwacht und es gab Auch Indoorpools was je nach Zielgebiet auch von Vorteil ist .
Es ist ein Internationales Publikum was für uns kein Probleme bereitet da wir alle 3 Sprachen sprechen..aber man muss es mögen..denn andre Länder andre Sitten .
Über den Kidsclub kann ich dir leider nichts sagen da wir den nicht genutzt haben.
Ob es jetzt gefährlicher ist mit Costa oder Aida zu fahren kann man sich vielleicht damit beantworten das beide unter italienischer Flagge fahren und die Sicherheitsstandarts daher gleich sind.
Uns hat es gefallen und ich würde Auch wieder Costa fahren wenn die Route und der Preis stimmt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG Loani
-
Hallo Eva hallo Dieter ...
Also wenn wir es schafen.. kommen wir auf jeden fall auch zur Poolbar ..es geht ja bald los ..wollte noch fragen ob jemand noch Teen/Kids dabei hat ??
LG Anni -
wir wollten erst in die Altstadt laufen und besichtigen und danach uns ein Taxi nehmen und die Festung Fortaleza real sao felipe und die cidade da ribeira grande besuchen und danach noch an den Strand von sâo Francisco fahren..dachte eigendlich das wir mit französisch durchkommen !
-
Also wir haben vor auf den kapverdischen Inseln alles auf eigene faust zu unternehmen ..jedoch spricht von uns niemand portugisisch ! und ich hab gehört das englisch auch nicht sooo viel gesprochen wird !! kommt man denn dort mit französisch oder spanisch durch ???

-
Log dich mal in deine Buchung ein und schau unter Kids und Teens ..vielleicht steht da schon was ..aber London ist echt super mein Sohn war letzte Woche eine Woche lang mit der Schule und kam total begeistert zurück ..
-
Hallo ! Aida bietet immer , gerade in den Ferienzeiten , Ausflüge für Kids und Teen an ..du kannst dir die Einverständniserklärungen der Eltern schon vorher bei my Aida runterladen und in ruhe ausfüllen ! Ausflüge sind dann auf die Kids und Teen ausgelegt und das ist immer sehr interresant denn viele Dinge würden sie so nicht sehen oder mit den Eltern machen .. Was stimmt ist das London suuuper teuer ist aber auch sehr interessant auch für Teens ..
LG -
6€ für Kids und 9,50 € für Teens am Tag .. wenn du 2 Kinder dabei hast musst du es für beide buchen .. wir konnten die letzten Jahre die Bänder immer an der Bar kaufen ( an welcher sagt dir die Rezeption )..aber vielleicht, durch die neuen Pakete ,hat sich das ja jetzt geändert..aber auf jeden Fall kannst du sie über MYAIDA buchen ..bei essen und trinken klicken dann kommen die ganze Paktete und die Bänder zum bestellen ..
LG
-
Weis jemand über wlan auf den kapverdischen Inseln bescheid ... genauer gesagt auf Sao Vincente /Mindelo???
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-