Alles anzeigenHallo Frilli,
ich hatte das Vergnügen auf der Luna über Weihnachten in der Karibik und war mir genauso unsicher wie Du.
Letztendlich sind wir nach dem Frühstück ganz gemütlich unsere Bademäntel und Bücher holen gegangen und sind mit Kleidchen und Shorts sowie Bikini/Badehose drunter hoch in die Wellnessoase.
Denn:
Man geht auch mal so raus, trinkt mal einen Cocktail oder schlendert zum Essen. Oder Kaffee und Kuchen. Das macht man ja dann nicht im Bademantel. Aber der Bademantel war ganz praktisch für in die Sauna. Ich habe an diesem Seetag auch ein paar Saunagänge gemacht. Was übrigens wider Erwarten sehr schön war bei der HitzeGenerell war mir der Bademantel aber immer zu heiss auf dem Schiff. Also wenn ich mal hoch zur Massage bin, hab ich mich schon totgeschwitzt.
Und natürlich sind die 'guten' Plätze (oben in den Betten oder diese Rundbetten unten) schon sehr früh belegt. Insgesamt war die Stimmung aber sehr schön und ruhig und ich würde in Zukunft auch immer im Vorfeld die Oase buchen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
Das war eine so wunderbare Reise.Viele Grüße,
Martina
Hallo Martina,
vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort!! Wir werden es dann genauso machen wir ihr. Und danke für den Tipp mit den guten Plätzen!!
Viele Grüße zurück!!