Hallo, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene & 1 Kleinkind (14 Monate).
Sind alle außer Mäuschen aidaerfahren und freuen uns schon sehr auf den kurzen Ausflug mit meiner LieblingsSol.
Auf AidaSehn ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene & 1 Kleinkind (14 Monate).
Sind alle außer Mäuschen aidaerfahren und freuen uns schon sehr auf den kurzen Ausflug mit meiner LieblingsSol.
Auf AidaSehn ![]()
![]()
Und wir sind auch dabei :-)))
Nach einem Jahr Pause endlich wieder auf die Aida - mit voller Vorfreude auf eine schöne Tour!
Wer steuert das Schiff eigentlich? Am liebsten wäre uns Kapt´n Out, wer viel mit der Aida unterwegs ist, weiß von wem wir reden. Aber auch sein Ruhestand sei ihm gegönnt.
Auf Aidasehn´ ![]()
![]()
Seit Freitag zurück aus dem Mittelmeer ![]()
Wettermässig war es wie oben beschrieben, dicke Jacke ist aber schon sehr wertvoll, denn es war bis auf Barcelona und Palma echt frisch. Eröffnungsparty, Schlagerparty, Abschiedsparty finden oben an Deck statt ![]()
Geschaukelt hat es nur 1 Nacht, also alles im Rahmen, ansonsten ruhige See. ![]()
Wünsche allen eine schöne Zeit an Bord.
7 Tage sind einfach zu kurz ![]()
Schön war´s!
Nach der Reise ist vor der Reise ... oder wie war das? ![]()
Alles gepackt, 23 kg voll ausgeschöpft. Frau braucht ja Auswahl.
LG
morgen
kommt mir bekannt vor
nur noch 2x schlafen ![]()
auf eine schaukelfreie woche mit vielen lieben leuten ohne winterjacke (die hoffnung stirbt zuletzt).
man sieht sich an der theke,
vorfreude-grüße aus hamburg, manja
![]()
wir fliegen morgens kurz vor acht ab hamburg
haben die flüge separat gebucht.
kennlerntreffen immer gern - einige wird man wohl schon am 1. abend in der anytime treffen ![]()
![]()
*sehr gut* :-)) ![]()
...gut, ich übernehme den Schließer beim Brauhaus. Ihr wisst ja: ein harter Job, aber einer MUSS ihn machen
Hey super, so langsam füllt sich die Gruppe ![]()
Apropos Anytime... den Laden schließe ich dann morgens immer ab
![]()
Hallo liebe Mitreisenden,
heute haben wir noch schnell gebucht. 3 gutgelaunte Partyhasen.
Freuen uns auf hoffentlich viel Sonne, auf die leckere Haxe im Brauhaus, einige Gläschen Wein & natürlich auf die ein oder andere Partynacht :-))
Und ich vor allem auf Barcelona! ![]()
![]()
Grüße aus Hamburg
die Tage sind gezählt...
Ich freue mich riesig auf:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur noch 6x schlafen..
![]()
Wie immer ganz spontan, aber ich bin dabei!
Ich freue mich schon riesig auf meine Träumchengruppe & auf all die neuen lieben Aida-Reisenden.
Auf eine schöne -hoffentlich sonnenscheinreiche- Reise in den Norden.
Ahoi
![]()
mich reizt die reise ja auch :-))
bin das wochenende ab 12. april eh in palma, würde sich also anbieten. ![]()
ich gehöre wohl auch zur träumchengruppe was :)))
cäääsar - wir rocken die sol so wie wir die mar gerockt haben ---> auf helene fischer & natürlich auf den unvergesslichen fancy!
ja chris... wir freuen uns auf das Wochenende, wenn wir bei FS endlich wieder alle vereint sind :o))
bis ganz bald, Deine Ahoi-Brause, die mit Dir in Sharm El Sheikh von Bord war... haha ![]()
auch die ahoibrause hat es zurück an die elbe geschafft.
schade, die zeit verging ja wieder viel zu schnell..
was heisst das? es war mega - lieben dank für das tägliche training der bauchmuskeln!
die klamotten sind gewaschen, es wird wieder zeit, in see zu stechen..
das wär´s jetzt..
auf ein nächstes mal & auch ich freue mich über fotos von allen seiten!
manja & auf aidasehn!
Jetzt aber schnell.... der ICE rollt gleich ein... der erste Aida-Ausflug für 2013 beginnt in diesem Moment.. ![]()
Juten Flug für alle - bis janz bald- LIVE
![]()
ja mädels.. was packen wir nur alles ein ;--) immer das gleiche.. ![]()
morgen sitz ich schon im zug ---> auch richtung hauptstadt, aber das kadewe werde ich mal auslassen... muss nämlich nach leipzig.. ich glaube ich sitze ganz allein im flieger, sonntag ganz früh..
Berlin-W: wem sagst du das... bei mir war das genaus spontan. ;-))
freue mich auf jeden einzelnen hier.. wir werden die aida schon schaukeln! ![]()
holt eure sonnenbrille, schnorchelausrüstung, tanzschuhe, sicherheitshalber die kopfschmerztablette & die mega gute laune aus dem keller... die Uhr tickt... in 3 Tagen sitzen die meisten von uns schon im flieger und spüren förmlich, dass es immer wärmer wird...
vorfreude ist was wunderbares ![]()
und auf das brauhaus freue ich mich besonders... ![]()
bis die tage - keine frage.. ahoi aus hamburg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()