1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni6019

Beiträge von sanni6019

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 15.02.15 - 01.03.2015

• sanni6019
    • 20. Januar 2015 um 20:18

Hallo zusammen,

wir (40/46) haben heute die Tour vom 15.02.-01.03.15 gebucht. Kommen aus NRW und kennen die meisten Inseln schon. Das wird eher ein relaxing Urlaub, schön am Strand genießen. Den einen oder anderen Ausflug machen wir bestimmt auch. Leider keine Flüge mehr ab Düsseldorf/ Frankfurt. Fliegen am 15.02.15 ab München um 10.25 Uhr und fahren einen Tag vorher nach München.

Ist jemand von euch in der gleichen Air Berlin Maschine?

LG Sanni und Tommy
    :matrose:

• George Town / Penang / Malaysia

• sanni6019
    • 30. Dezember 2009 um 13:32

Hallo zusammen,

ich war bereits 2004 mit AIDA in Penang und fand es für mich :meinung: nicht so sehenswert. Wir würden gerne nach Pulau Payar in den Marine Schutzpark, da man dort wunderbar Schnorcheln kann. Ich finde im Internet oder hier im Forum keine Angaben darüber, dass man dort individuell nur mit dem Boot rüber fahren kann. Meistens werden dort inkl. Touren mit Boot, Tauchen oder Schnorcheln zu bestimmten Zeiten von den Tauchschulen angeboten (mit großer Personenzahl, wir sind nur mit 6 Personen). Die Fahrt dauert in etwa 1,30 Std.. Hat jemand von euch hier einen Tip, oder weiß jemand, ob man im Hafen auch individuelle Touren buchen kann, mit einer kleineren Personengruppe?

Guten Rutsch vorab und LG

Sanni

• Die AIDAdiva Taufpatin ist: MARIA

• sanni6019
    • 5. April 2007 um 09:00

Maria!

Von uns auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :blumen: :blumen: :blumen:

Freuen uns total für dich und sehen uns....

LG
    Sanni & Tommy

:gitarre:

• Tortola

• sanni6019
    • 13. März 2007 um 15:15

@ citysun

Als wir die Karibik Tour im Januar/ Februar gemacht haben, mussten wir bis auf einmal (in beiden Wochen - Ausnahme La Romana -) um 17.30h an Bord sein (entgegen den Uhrzeiten die im Katalog stehen!). 18h ablegen. Auf Tortola - sail away - 18h.

Leider keine Bilder vom Strand aus.

LG
    Sandra

• Port of Spain / Trinidad / Trinidad und Tobago

• sanni6019
    • 5. März 2007 um 17:15

gittalinchen

Ja, es ist an der Anlegestelle noch so laut! Wir saßen im Calypso draußen, direkt fast "in der Baustelle".

Schau doch mal ein paar Beiträge zurück, da haben Tina & Uwe "whitemooon" etwas zu Trinidad geschrieben, wir waren zusammen bzw. zur gleichen Zeit dort. Maracas Bay fanden wir sehr schön.

LG
    Sanni

• Ochos Rios - Wasserfälle

• sanni6019
    • 3. März 2007 um 09:49

@ Ruth

Hallo,

haben vor zwei Jahren für die Hin- und Rückfahrt 10 US Dollar bezahlt.

LG
    Sanni

• Tortola

• sanni6019
    • 2. März 2007 um 22:44

Schließen uns Tina & Mimi an (waren ja gemeinsam da :jump:)

Können wir nur empfehlen, der Anblick ist wirklich TRAUMHAFT.
    Vor allen Dingen, wie von Tina beschrieben, Devils Bay.
    Es lohnt durch die Felsen zu krabbeln und zu klettern, der Strand dort ist wunderschön.

Wie geschrieben, können wir auch nur empfehlen, es wird keine Enttäuschung.

LG
    Sanni & Tom

• Alles zu: Kabinenwechsel an Bord

• sanni6019
    • 20. Februar 2007 um 20:30

@ Tina

Hallo,
    wir haben auch einen Kabinenwechsel bei einem Paar aus unserer Gruppe gehabt. Die beiden haben an Bord nachgefragt, wie das Ablaufen soll und AIDA hat den Umzug organisiert (kostenfrei soweit ich weiss).
    Du solltest nur sehen, dass du deine Wertsachen und Papiere (eventuell Rezeption oder ein befreundetes Paar) unterbringst.

Wir sind dann selbst organisiert zum Ausflug und am Abend war der Umzug durch das Housekeeping Personal vollzogen.

LG
    Sanni

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• sanni6019
    • 9. Januar 2007 um 16:10

Hallo,

hatten vor zwei Jahren die Kabine 4116 innen im Bugbereich auf der Tour Mittelamerika. Da wir die erste Woche ganz schön Seegang hatten, bin ich um eine Erfahrung reicher geworden.

Wenn ich im Bett gelegen habe und das Schiff ist "eingetaucht" bin ich schön in die Matratze "gedrückt" worden, sobald das Schiff wieder "hochging" hatte ich leicht den Eindruck als ob ich aus der Matratze gehoben werde...

Die Wellen sind sind auch stärker zu hören und natürlich das Ruder, wie bereits geschrieben.

LG
    Sanni

• Tortola

• sanni6019
    • 19. Oktober 2006 um 13:36

@ Leonie

Weisst du wie sich das im allgemeinen verhält, wenn man mit dem Tender ans Festland kommt?

(Habe es in Asien erlebt, dass dann erstmal die AIDA Ausflugsgäste "rübergeschifft" werden. Wir mussten ca. eine halbe Stunde warten, bevor wir aufs Tenderboot konnten).

LG
    Sanni

• Routenwahl: Karibik oder Mittelamerika ?

• sanni6019
    • 13. Oktober 2006 um 13:12

Hallo Petra,

wir haben letztes Jahr im Feb. die Mittelamerika Tour gemacht.

In unserer ersten Woche war es recht gut mit dem Feiern, aber ich muss dazu sagen wir hatten Weiberfastnacht und Rosenmontag mit dabei!

Wir sind auch immer erst so gegen 9/ 10h von Bord gegangen. In Mexiko haben wir später angelegt als geplant, dadurch haben sich auch teilweise die Ausflüge verschoben. Die Anytime-Bar war auch gut besucht.

In der zweiten Woche hatten wir sehr viel älteres Publikum ! und ich meine wirklich ab 60 aufwärts (möchte hier niemanden zu Nahe treten). Da war die Musik auch schon etwas anders. Wir haben uns am letzten Abend unseren Clubmanager geschnappt und um andere Musik gebettelt *g*.

Aber ich denke, dass jeder das anders empfindet. Ich denke es kommt auch immer auf das Publikum an. Als ich letztes Jahr die Bilder von der VITA hier gesehen (Karnevalszeit) habe, hatte ich den Eindruck, dass es vom Feiern da recht lustig her gegangen sein musste. *g* War nicht zu dieser Zeit "Ernie" (ich glaub so ist sein Name, oder?) der Clubmanager?
    Hab schon viel gehört, dass er echt witzig sein soll, aber leider noch nicht erlebt.

LG
    Sanni

• St. Vincent

• sanni6019
    • 11. Oktober 2006 um 13:22

Hallo!!!

Hat jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust auf St. Vincent???

Machen im Jan./Feb. 07 die Karibik Tour.

LG
    Sanni

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial