Ausser Euch beiden sind, meines Erachtens, hier keine Prima-Geschädigten. Hat sich sonst noch keiner gemeldet hier bei uns.
Dann machen wir eben ein Prima-Geschädigten Treff nur zu viert !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ausser Euch beiden sind, meines Erachtens, hier keine Prima-Geschädigten. Hat sich sonst noch keiner gemeldet hier bei uns.
Dann machen wir eben ein Prima-Geschädigten Treff nur zu viert !
Haben für den 15.02.16 bei Bakadi Tours die Tour "Everglades Safari" gebucht ! Wenn sich noch jemand anschließen möchte bitte direkt bei Bakadi Tours anmelden !
Danke für die Antworten,müssen wir abwarten.
Andere Frage gibt es vielleicht ein Treffen der PRIMA- Geschädigten, sind ab den 17.10.2015 -1.12.2015 von Warnemünde auf der MARMicky
Ein Treffen der Prima JFF Geschädigten wäre wirklich nicht schlecht !
Alles anzeigenFliegen von FRA nach NYC am 31.10. um 08:20 Uhr mit Singapur.
Tranfer von JFK??? Wer hat Tips?
Haben in NY das Crowne Plaza (Times Square) reserviert.
Wer reist auch individuell an und welches Hotel könnt Ihr empfehlen?
Was macht Ihr in NY von Sonntag (Marathon!
) bis Dienstag/Mittwoch?
Habe noch keine Ausflüge für
Charleston,
Grand Turk,
Ocho Rios,
La Romana,
Crand Cayman. Wer kann helfen?
Tranfer JFK schaut mal bei VIATOR
La Romana Beitrag 286
Grand Cayman : Grandcaymancruiseshiptour.com
Charleston : http://www.zerve.com TRi-Combo-Tour
Hat jemand Lust an einer geführten Kneipentour durch New Orleans teilzunehmen. Max. 6 Personen ! Gruppenpreis 300.- USD
Bei Interesse bitte PN !
Wir sind auch dabei ! Allerdings schon ab 24.01. !
Sind auch dabei und suchen 4 weitere Teilnehmer für die Tour von http://www.bahamacruiseexcursions.com Nassau Private Custom Island Tour . Wir haben genau diese Tour schon mal gemacht und waren begeistert. Sie kostet für 6 Leute 240 USD und ist über 4 Stunden ! Am besten per PN melden !
Als JFF2 geschädigte sind wir hier nun auch dabei , allerdings 3 Runden bis 25.02. !
Haben gerade noch eine Woche Verlängerung in Florida dazu gebucht !
Vo
Hallo, auch wir sind ab 17.10.2015 dabei und hoffen, dass diese Tour, die wir bis La Romana mitmachen, uns ein wenig entschädigt für die Highlights, auf die wir uns auf der JFF ab Tokio bis Dubai so gefreut hatten. Wenn noch weitere Umbucher der JFF auf dieser Tour dabei sind, würden wir uns freuen, unseren gemeinsamen Ärger an der Bar ein wenig runterspülen zu können. Wir haben auf der Mar die Kabine 8254.
Bis dann viele Grüße aus Mainz!
Von Frankfurt Gruß nach Mainz ! Auch Prima geschädigt und fahren die gleiche Strecke und sind ein paar Kabinen neben Euch !
Hat jemand Ausflugsvorschläge für den 24.11. Montego Bay ?
Gibt es eigentlich jemanden der ein Fantreffen organisieren kann ?
Gibt es eigentlich jemanden der ein Fantreffen organisieren kann ?
Hallo Sina,
welche Tour habt Ihr bei dieser Agentur gebucht?
Vielen Dank für Eure Antwort.LG Ilona
Bin zwar nicht Sina kann Dir aber evtl. auch Auskunft geben ! So weit ich das sehe bietet er nur 1 Tour an ! Ich habe einfach die Tour für Aida Mar Passagiere angefragt und habe ein Angebot bekommen was ich dann bestätigt habe ! Gruß und viel Erfolg
Also Flüge gibts für diese Reise sowohl auf der Seite vom Flughafen Frankfurt als auch bei Condor:
Hin: DE2218, Rück: DE2219
Versuche doch mal Punta Cana ! Ist ganz in der Nähe ! Wir fliegen auch von dort !
Haben auf Antigua eine Tour mit Lawrence of Antigua gebucht ! Er sucht noch Teilnehmer ! $ 45.- PP !
Alles anzeigenBis jetzt habe ich gefunden:
Astrologin, Mutmacher und Motivationstrainerin, brauchen wir (Gott sei Dank) nicht
Zauberer J. Stelter
Lektor G. Aust
Künstler Thomas Gatzemeier
Wer singt?
Hat jemand Infos?![]()
Christine
Sänger
Habe erfahren das bei den Sängern Kevin Weatherspoon dabei ist !
In Antigua haben wir eine Tour über Lawrence von Antigua gebucht ! Es werden noch Mitfahrer gesucht ! $ 45.- PP !
Für die es interessiert gibt es auf Facebook auch eine Gruppe die sich Transkaribik 5 mit der Aida mar" nennt !
Für St. Maarten muss man nicht unbedingt einen Ausflug vorbuchen ! Am Hafenausgang gibt es das Hafengebäude ( Wo ein Denkmal davorsteht ) ! Dort sind mehrere Agenturen wo man direkt Ausflüge buchen kann ! Ist super organisiert !
ich hab auch eben die bestätigung für st. maarten bekommen
hab mal nachgefragt wie weit es vom hafen bis zum hrc ist. nur für die die es interessiert, 20 min zu fuss oder 5 min mit dem taxi für 3$ pro person
Man kann auch wunderbar mit der Fähre fahren !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()