1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Drachenfisch

Beiträge von Drachenfisch

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17
  • 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 22. Juli 2016 um 10:03
    Zitat von annievanheiden

Hallo Dusangi,

hab gesehen, du hast wieder aktualisiert. Ich kann mich bzw. uns nicht finden. Hast du meine Nachricht bekommen? Würden nämlich auch sehr gern teilnehmen. Wir sind Antje und Christa.

Lieben Dank für's Organisieren.

Hallo Angelika ! Vielleicht solltest Du die FB Meldungen mit aufnehmen damit sich jeder findet ! Du hast ja sowieso die meisten !Danke für die super Orga !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 25. Juni 2016 um 10:17
    Zitat von olchifurts

Drachenfisch

hast Du schon nähere Informationen zum Ausflug mit Ralf Dittko in DaNang?

Würde mich nämlich sehr interessieren. In Saigon waren wir schon einmal und möchten diese Tour nicht noch einmal machen.

LG
    Ute

Ich habe auch noch keine weiteren Informationen nur das er was machen will ! Ralf ist zuverlässig ! Er wird sich schon melden ! Ist ja wirklich noch Zeit !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 22. Juni 2016 um 16:53

Saigon + DaNang : dittko@hanoikultour.com

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 22. Juni 2016 um 15:05

Für alle welche noch kein Anschlussprogramm in China gebucht haben dürfte das interessant sein: 14 Tage China Rundreise von Shanghai nach Peking mit 4 Tage Yangtze Kreuzfahrt und vielen Ausflügen am 4.April ab Shanghai incl. Flug 1399.- ! Bei Interesse bitte PN mit Angabe der persönlichen Mailadresse !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 4. Juni 2016 um 17:59
    Zitat von Inga46

Hallo @an alle die eine Anschlußreise planen und noch nicht gebucht haben.

Wir, das sind 4 Personen, haben Angebote von drei Anbietern, die alle ähnlich sind und 12 Tage ab Shanghai über Xiàn, Yangstze Kreuzfahrt nach Peking gehen soll. Die wichtigen Seheswürdigkeiten wären alle dabei. doch lässt sich über alles sprechen. Wir suchen noch Interessierte, die mit uns reisen möchten. Der Rückflug von Peking wäre am 13.4.2017

Ich schicke euch gerne die Angebote zu wenn ihr mir eine PN schickt. Wir würden uns sehr über eure Rückmeldungen freuen.

Mit lieben Grüßen Inga :ciao:

Zitat von Renirena

Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Habe unsere Namen vergessen anzugeben, Irene und Wolfgang

Wenn ich jetzt noch die FB Leute dazu zähle dürften wir fast das ganze Schiff erfasst haben !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 19. Mai 2016 um 15:43

Wir melden uns auch vom gemeinsamen Transfer zum Schiff in Bangkok ab !Habe gerade einen individuellen Limo-Service gebucht ! Kostet auch nicht wesentlich mehr !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 19. Mai 2016 um 14:42
    Zitat von MatsC

Also ich halte 16 Uhr für zu spät. In der Regel muss man ja um 11 und 12 Uhr auf dem Hotel raus. Will man dann noch ein paar Mal mit dem Gepäck um den Block laufen um die Zeit bis 16 Uhr zu überbrücken? Um was von Bangkok zu sehen reisen die meisten doch auch schon ein paar Tage vorher an.

Dem kann ich nur zustimmen ! Halte auch die Mittagszeit für die beste Transferzeit !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 18. Mai 2016 um 17:24
    Zitat von berndkoeln

ich werde mal AIDA anschreiben, bis wann Abends Check Inn ist...........damit wir entsprechend planen können

Wollte das gerade vorschlagen zuerst einmal zu erkunden wann Eincheckzeit ist !
    Wenn Du den Shuttle organisierst mache bitte darauf aufmerksam das wir jeder mindestens 1 großen Koffer haben und noch Handgepäck ! Man sollte auch schon noch einigermaßen bequem sitzen ! Kann man nicht irgendwo evtl. einen großen Reisebus bekommen ? Danke für die Orga !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 17. April 2016 um 12:27
    Zitat von Dusangi

Hallo @all,

die Karibik liegt hinter mir, die Adria vor mir und die "Ciao Bella" noch so weit weg.

Wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue, dann wird diese Tour ein großes Familientreffen :antwort: .
    Ich habe ja schon mal ein offizielles Fantreffen erwähnt, dann beginne ich mal mit der Liste: Ich schreibe alle dazu die ich kenne; gehe einfach davon aus, dass ihr dabei seid :zwinker: (Stand 17.04.2016)

1. - 3. - Dusangi (Angelika, Tina und Frank) Kabine bekannt
    4., 5. - Gabby (Gabi und Heribert) Kabine bekannt
    6., 7. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
    8., 9. - BirAnd (Andy und Birgit) Kabine folgt
    10., 11. - Alemaniac (Dirk und Petra) Kabine folgt
    12., 13. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine bekannt
    14., 15. - Drachenfisch (Dietmar und ) Kabine folgt
    16., 17. - RaHo (Rainer und Carmen) Kabine folgt
    18., 19. - effi216 (Frank und Rene) Kabine folgt
    20., 21. - MAHÉ94 (Karoline und Patric) Kabine folgt
    22., 23. - hf367280 (Uwe und Carmen) Kabine folgt
    24., 25. - 000andrea (Andrea und Michael) Kabine folgt
    26., 27. - woody1 (Luise und Ernst) Kabine bekannt

LG Dusangi :zwinker:

Alles anzeigen

Hallo Angelika ! Hab uns schon in FB angemeldet ! LG

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 14. April 2016 um 07:58
    Zitat von martina2401

wir sind auch mit dabei.

Die Reise ist ja schon richtig gut gebucht...

LG

Martina

Ciau Bella Treffen am Seetag um 11:00 in der Prima Bar Deck 6 !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 12. April 2016 um 08:48
    Zitat von Stephan+Sabine

- am Mittwoch den 15. März 2017 unsere Bangkok Tour für Entdecker
    - am Freitag den 17. März 2017 unserer Abenteuer Maeklong
    - am Samstag den 18. März die Faszination Floating Market

GaK S+S

Da habt Ihr ja die gleichen Touren wie wir ausgesucht ! Man sieht sich ! Wir werden davor noch eine einwöchige Rundtour durch Thailand mit Green Mango machen !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 11. April 2016 um 17:52
    Zitat von Stephan+Sabine

Die Planungen laufen. Wir fliegen am 12.März mit Swiss Air von Hamburg über Zürich nach Bangkok und mit Lufthansa am 06.April wieder zurück von Shanghai über Frankfurt nach Hamburg. Die Flugpreise liegen bei knapp über 500€, es variiert aber von Wochentag zu Wochentag. In Zürich treffen wir uns mit unseren Mitfahrern und danach sind 6 Tage Bangkok angesagt. Wir haben uns für ein kleines Hotel in der Nähe der Metrostation und des Anlegers am Fluss entschieden. Jeweils 10 Minuten Fußweg. Von dem Anleger starten auch die Touren mit Green Mango. Bei denen haben wir 3 Touren gebucht, da bleibt noch genug Spielraum für eigene Wünsche.
    In Shanghai haben wir für 3 Nächte ein Hotel am Bund gebucht. Ausflüge sind auch schon in Planung.

GaK S+S

Welche Touren habt Ihr in Bangkok denn mit Green Mango gebucht ? Wir haben das auch vor !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 11. April 2016 um 08:54

Alle Ciau Bella Fahrer die auch auf der Fanfahrt ( 23. - 25.4. ) der AIDAprima sind treffen sich dort am 24.4. um 11:00 in der Prima-Bar auf Deck 6 !

• 18.09.16 - 25.09.16

• Drachenfisch
    • 8. April 2016 um 09:30

Hat schon jemand Ausflüge gebucht ?

• 11.09.16 - 18.09.16

• Drachenfisch
    • 8. April 2016 um 09:26
    Zitat von Drachenfisch

In Bari haben wir über "Get Your Guide" die private Tour "Alberobello Shore Excursions von Bari Hafen" gebucht. 4 Std / Euro 50.- pro Person. Abholung 12:00 Uhr am Hafen ! Falls noch jemand Interesse daran hat kann er mich gerne kontaktieren !

Habe die direkte Mailadresse des Anbieters : vito_maurogiovann@libero.it ! Falls sich noch jemand anschließen möchte ! Ich habe als Abholtermin nunmehr 11:00 vereinbart !

• 11.09.16 - 18.09.16

• Drachenfisch
    • 8. April 2016 um 09:22
    Zitat von Drachenfisch

Habe für Corfu ein Taxi bei Vangelis Taxi Tours Corfu für 4-5 Stunden bestellt. Hat hervorragende Kritiken ! Tour nach eigener Planung ! Die Stunde kostet das Auto (Mercedes C Klaase ) Euro 40.- ! Hätten noch 2 Plätze frei ! Bei Interesse bitte eine PN mit Angabe der persönlichen Mailadresse ! Ich melde mich dann direkt !

Die beiden Plätze sind leider schon vergeben !

• 11.09.16 - 18.09.16

• Drachenfisch
    • 6. April 2016 um 14:14

In Dubrovnik haben wir über "Get Your Guide" die Tour "Dubrovniks Altstadt entdecken, mit der Kabelbahn und zu Fuß" !

• 20.03.- 03.04.2017

• Drachenfisch
    • 5. April 2016 um 16:07

Habe für diese beiden Häfen schon mal bei Ralf Dittko eine Vormerkung gemacht ! Er wird auf jeden Fall für beide Häfen ein Tourangebot machen. Ich denke das die Qualität der Ausflüge von Ralf Dittko hier bekannt ist. Wenn nicht schaut mal bei den Ausflügen unter Saigon !

• AIDAbella fährt mit deutschen Gästen nach Shanghai

• Drachenfisch
    • 3. April 2016 um 09:17
    Zitat von Keiner

S

Sorry, aber was hat jetzt Eure Facebook-Gruppe mit diesem Forum zu tun? Ich bin kein Mitglied bei Facebook o.ä. und nutze zur Informationsgewinnung ausschließlich dieses Forum und wäre natürlich auch für Eure konstruktiven Beiträge in diesem Forum dankbar. :meinung:

Facebook hat sich mehr durchgesetzt da man auf den Schiffen günstig und durchgängig eine Social Media Flatrate kaufen kann. So kann man auch auf den Touren leicht mit der Gruppe in Kontakt bleiben.

• 11.09.16 - 18.09.16

• Drachenfisch
    • 2. April 2016 um 16:00

In Bari haben wir über "Get Your Guide" die private Tour "Alberobello Shore Excursions von Bari Hafen" gebucht. 4 Std / Euro 50.- pro Person. Abholung 12:00 Uhr am Hafen ! Falls noch jemand Interesse daran hat kann er mich gerne kontaktieren !

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram