Also wie gesagt wir sind vomm 11.03. - 19.04. an Bord und dann gerne in dieser Zeit bei den Treffen dabei !
Liebe Grüße aus Frankfurt
Beiträge von Drachenfisch
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dusangi : Habe gerade festgestellt das wir erst ab dem 11.03. aber bis 19.04. an Bord sind !
Wann sollte das Treffen sein ? -
Wir fehlen auf der Liste !
Erika + Dietmar (drachenfisch) Kabine 8156
Schönes Wochenende ! -
Du kannst uns gerne noch dazu packen : Erika + Dietmar Kabine 8156
-
Ha da hab ich auch mein bzw unser Problemchen
Adresse in Indien haben wir Port Cochin angegebenVisa haben wir auch seit gestern aber: wir haben nirgends handschriftlich eingetragen, dass wie --4 entries-- haben :-o. ??? Visa sind mit -- multiple-- ausgestellt, Anruf bei AIDA ob das ausreichend sei, konnten sie uns nicht beantworten, wir sollen morgen die Experten anrufen
Der Eintrag multiple reicht nach Auskunft der Botschaft !
-
Hallo Dusangi !
Wir haben den Backwater - Ausflug am 01.04. bei Gaurav von Magic Tours schon vor längerer Zeit gebucht und auch die Anzahlung schon gemacht. Wenn Ihr das wollt können wir den Ausflug gerne noch zusammenlegen. Würde uns auch entgegen kommen.
Nimmst Du Verbindung mit Gaurav auf ?
Erika & Dietmar Vogel -
Zitat von »hannah«
Zum Forumstreffen kommen:
@ tauchtwas = Jürgen (17.02. = Lufthansa FRA 22:05 Uhr - BKK 14:35 Uhr)
@ Hannah = Hannah und Hermann (17.02.= 20:00 Uhr Austrian Airlines DUS-Wien-BKK)
@ Schmarrer 81 = Claudia und Jörg (17.02. 11.00 Uhr Qatar FRA - DOH - BKK 6:59 Uhr)
@ MenseD = Diana und Dieter (17.02.Hamburg 14.35 Uhr über Dubei, Ankunft Bangkog 12.05 Uhr)
@ Kaniola = Nicole und Detlef (17.02. 11.00 Uhr Qatar FRA - DOH - BKK 6:59 Uhr)
@ meersinn = Gabi und Julia (14.02. 20.30 Uhr Emirates HAM - DXB - BKK)
@ Chris&Mac = Christiane und Markus (17.02 Düsseldorf 14.35 Uhr, Dubei 03.05Uhr )
@ Cabi = Caro & Biggy (17.02. 9.40 Uhr Emirates FRA - DXB - BKK 8.00 Uhr)
@ Heike9a = Heike und Andreas (17.02.2013 20:00 Uhr Austrian Airline Düsseldorf - Wien - Bangkok)
@ Robby78 = Julia, Robert und Lina ( 13.02. 20.30 Uhr Emirates HAM - DXB - BKK )
@ sidost = Sigrid und Herbert (17.02. 21:05 Uhr DUS - Abu Dhabi - BKK
@ wohi = Klara und Wolfgang (17.02 um 20.55 ab Frankfurt mit Thai direkt - in BKK 13.05)
@ Hanny333 = Hanny + Maik (17.02. ab Hamburg 14.35 mit Emirates)Ausflug Koh samui mit Knöttgen (Dschungeltour):
@ tauchtwas
@ Hannah
@ Schmarrer 81
@ MenseD
@ Kaniola
@ zwiesiAusflug Koh Samui mit Knöttgen (Insel-Tour im VIP-Bus)
@ Hanny333
@ sidostAusflug Penang mit Steve Ingber:
@ Sunaktiv
@ hannahAusflug Penang auf eigene Faust:
@ sidost
Ausflug Kuala Lumpur mit Steve Ingber:
@ tauchtwas
Ausflug Kuala Lumpur auf eigene Faust:
@ sidost
Ausflug Muara/ Brunai mit Allan:
@ hannah
@ Eva + Hubert
@ Kaniola
@ Cabi
@ CooderONE
@ Sidost
@ Heike9aAusflug Saigon Dittko:
@ tauchtwas
Drachenfisch
Ausflug Saigon Handspan:@ hannah
Ausflug Saigon (AIDA Ho Chi Minh Stadt klassisch):
@ sidost
Ausflug Singapur auf eigene Faust:
@ tauchtwas
@ Heike9a
@ Hannah
@ sidost
Ich habe die Liste auch etwas aktualisiertVG - sidost
Zitat von »sidost«
Zitat von »hannah«
Zum Forumstreffen kommen:
@ tauchtwas = Jürgen (17.02. = Lufthansa FRA 22:05 Uhr - BKK 14:35 Uhr)
@ Hannah = Hannah und Hermann (17.02.= 20:00 Uhr Austrian Airlines DUS-Wien-BKK)
@ Schmarrer 81 = Claudia und Jörg (17.02. 11.00 Uhr Qatar FRA - DOH - BKK 6:59 Uhr)
@ MenseD = Diana und Dieter (17.02.Hamburg 14.35 Uhr über Dubei, Ankunft Bangkog 12.05 Uhr)
@ Kaniola = Nicole und Detlef (17.02. 11.00 Uhr Qatar FRA - DOH - BKK 6:59 Uhr)
@ meersinn = Gabi und Julia (14.02. 20.30 Uhr Emirates HAM - DXB - BKK)
@ Chris&Mac = Christiane und Markus (17.02 Düsseldorf 14.35 Uhr, Dubei 03.05Uhr )
@ Cabi = Caro & Biggy (17.02. 9.40 Uhr Emirates FRA - DXB - BKK 8.00 Uhr)
@ Heike9a = Heike und Andreas (17.02.2013 20:00 Uhr Austrian Airline Düsseldorf - Wien - Bangkok)
@ Robby78 = Julia, Robert und Lina ( 13.02. 20.30 Uhr Emirates HAM - DXB - BKK )
@ sidost = Sigrid und Herbert (17.02. 21:05 Uhr DUS - Abu Dhabi - BKK
@ wohi = Klara und Wolfgang (17.02 um 20.55 ab Frankfurt mit Thai direkt - in BKK 13.05)
@ Hanny333 = Hanny + Maik (17.02. ab Hamburg@ tauchtwas
@ Hannah
@ Schmarrer 81
@ MenseD
@ Kaniola
@ zwiesiAusflug Koh Samui mit Knöttgen (Insel-Tour im VIP-Bus)
@ Hanny333
@ sidostAusflug Penang mit Steve Ingber:
@ Sunaktiv
@ hannahAusflug Penang auf eigene Faust:
@ sidost
@ Heike9aAusflug Kuala Lumpur mit Steve Ingber:
@ tauchtwas
Ausflug Kuala Lumpur auf eigene Faust:
@ sidost
Ausflug Muara/ Brunai mit Allan:
@ hannah
@ Eva + Hubert
@ Kaniola
@ Cabi
@ CooderONE
@ Sidost
@ Heike9aAusflug Saigon Dittko:
@ tauchtwas
Ausflug Saigon Handspan:
@ hannah
Ausflug Saigon (AIDA Ho Chi Minh Stadt klassisch):
@ sidost
Ausflug Singapur auf eigene Faust:
@ tauchtwas
@ Heike9a
@ Hannah
@ sidostIch habe die Liste auch etwas aktualisiert
VG - sidost
Ich habe uns beim Ausflug Penang auf eigene Faust mit auf die Liste gesetzt
Viele Grüße
Heike -
Wir haben Bangkok "nach eigenen Wünschen" bei Rent-a-guide gebucht für 2 Tage mit Abholung und Zurückbringen von / zum Hafen. Haben von denen auch eine gute Hotelempfehlung bekommen : Eastin Grand Hotel Sathorn !
Man kann den Guide auch direkt anmailen : bengi87@hotmail.com ! Sprache Deutsch ! -
Hallo
Ich wollte an dieser Stelle mal noch ein paar Vorschläge für Koh Samui loswerden.
Als Anbieter habe ich "Tours Koh Samui" im Auge http://www.tourskohsamui.com/deutsch/CruiseShipTours.html Unter dem Link findert ihr die angebotenen Touren mit genauem Programm. Ich glaube mehr als das kann man an einem Tag nicht machen!
Ich persönlich suche noch Mitfahrer für die Jeeptour, denn je mehr Mitfahren, umso attraktiver der Preis.
Wem es im Jeep zu aufregend/ruckelig/gefährlich für den Rücken ist, der kann sich mal an jullajulchen wenden, sie hat die Tour im klimatisierten Minivan mit weniger Action aber mehr Komfort im Auge.
Also einfach mal das Angebot anschauen und bei Interesse bei mir oder jullajulchen melden
Bis dahin
Tami
Hallo Tamil ! Haben schon im November die Jeeptour gebucht! Sind also auf jeden Fall dabei !
-
Hallo, meine Schwester und ich sind vom 4.3 - 18.3. auf dieser Reise! Wir haben noch keine Ausflüge gebucht!
Besteht evtl. die Möglichkeit, sich einer Gruppe hier aus dem Forum anzuschließen?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!
LG UschiHallo ! Schau Dir mal meinen Beitrag unter 11.03. - 19.04. an. Ich habe verschiedene Vorschläge eingestellt !
-
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Sind sogar schon ab 11.03. auf der Diva.
LG E. & D -
Sind auch noch gerne dabei.Erika & Dietmar Kabine 8156. fahren vom 11.03 - 19.04.
-
Hallo Weltenbummler !
Wir machen die Soa8 , Soa 7 undTrans2 am Stück ab 11.03. Singapur. Sind bereits ab 07.03. in Singapur im Swissotel Merchant Court.
Vielleicht sucht der eine oder andere noch Inspirationen zu Ausfügen oder sucht örtliche Agenturen.
Habe mich also dazu entschlossen unsere gebuchten Ausflüge mal ins Forum zu stellen :08.03. Stadtrundfahrt Singapur . Gebucht mit Viator
09.03. Sentosa mit Underwaterworld. Gebucht mit Viator
09.03. Abendliche Rikscha Rundfahrt durch Chinatown. Gebucht mit Viator
10.03. Singapur Flyer Sky Dining. Gebucht mit Viator
14.03. BRU01A
16.03. Stadtbesichtigung Saigon mit Ralf Dittko. Dittko@hanoikultur.com
18.03.-19.03. Zweitagesausflug nach Bangkok ab/bis Hafen mit Übernachtung im Eastin Grand Hotel Sathorn
20.03. Jeepsafari Tours Koh Samui. Tks@tourskohsamui.com25.03.
24.03. Tagestour nach Kuala Lumpur ab/bis Hafen mit Guide Rengeeta. Guide_5844-155@toursbylocals.com
25.03. Tagestour Stadtbesichtigung Penang ab/bis Hafen. Rasamalaysia@gmail.com
29.03. Colombo City Tour ab/bis Hafen. Rohan@rafflescolombo.com
31.03. Kathanad Elephant Camp + Athirapally Falls. Gaurav@dehlimagic.com
01.04. Houseboat Cruise, Fort Kochi. s.o.
02.04. Kuttanad Cuisine Trail and Farm Visite. s.o
03.04. Mangalore City Tour. s.o.
04.04. Goa Past and Present Tour. s.o.
05.04. Mumbai City Tour. Deepa@mumbaimagic.comAb Mumbai wollten wir eigentlich auf der Trans dann nichts mehr machen oder hat noch jemand eine gute Idee?
Wer nähere Informationen zu den Ausflügen haben möchte oder sich evtl. Noch anschließen möchte bitte melden, am Besten mit mailadresse !
Bin gespannt auf Eure Reaktionen ! -
Sind vom 11.03. bis zum 19.04. auf der Diva !
Haben fast durchgängig Ausflüge mit private Guides in Englisch gebucht .
Wer Interesse hat bitte melden. Gebe dann gerne die Kontaktdaten weiter, im übrigen wird es bei etwas größeren Gruppen günstiger.
Bis jetzt sind wir nur zu zweit !