1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pucki

Beiträge von Pucki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • George Town / Penang / Malaysia

• Pucki
    • 24. August 2016 um 20:51

@

kipri

Wir haben bei ihm gebucht am 29.1.17 einen Ausflug in Penang bei David gebucht und er nimmt maximal 15 Personen mit.

Folgender Tourablauf wird es sein:

* Seilbahn auf Penang Hill

* Kek Lok Si Tempel

* Botanischer Garten

* Liegender Buddha

* Burmesischer Tempel

* Clan Jetties

* Khoo Kongsi

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 10. August 2016 um 20:35
    Zitat von destille64

Aber denkt immer dran, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :)

Und die Flüge werden immer teurer und knapper !!!

LG

Hallo Frank,

haben Füge heute gebucht :jump: Jetzt warten wir noch auf einen eeeetwas günstigeren Vario Preis......fliegen mit Thai Airways am 21.1. ab Frankfurt und am 6.2. spät zurück :daumen:

Wer hätte es gedacht.....da müssen wir aber drauf anstoßen :stossen:

VG Martina

• AIDA-Schwesterntreffen

• Pucki
    • 28. Juli 2016 um 14:12

Heizergruss
    :sdanke: :daumen: :zufrieden: :jump:

• AIDA-Schwesterntreffen

• Pucki
    • 28. Juli 2016 um 08:05
    Zitat von Heizergruss

Das nächste maritime Highlight ist aber das 3 er-Treffen der AIDAvita und AIDAaura und AIDAluna am 30.07 in Kiel

Heizergruss

Von wo schaue ich mir dieses Spektakel am Besten an? :foto: Lieben Dank für die Info im Voraus :blumen:

Viele Grüße :ciao:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 18. Juli 2016 um 15:39

Kommt halt Zugfahrt oder Parkplatzgebühren dazu und dann noch 300 km Entfernung...aber wenn es soweit ist,sehen wir weiter.

Isch gugge :matrose:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 18. Juli 2016 um 15:18

Das stimmt.....ich weiß jetzt nur nicht was schlimmer ist-das Älter werden oder die steigenden Flugpreise :verzweifelt: :zwinker:

Habe gerade geschaut....da wir einen Flug ohne Zwischenstopp buchen wollen ,kommt nur THai Airways ab FF in Frage...vor 2 Monaten noch ca.400 Euro-heute 650 Euro.Kanns aber nicht ändern :traurig:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 18. Juli 2016 um 14:44
    Zitat von destille64

Hallo Pucki ( Martina ) und kommt ihr jetzt mit ????

Hallo Frank,

steht immer noch in den Sternen,ist alles nicht so einfach mit den Entscheidungen die ein Chef treffen muss :verzweifelt:
    Aber du bist der Erste,der erfährt wenn wir mitfahren :zwinker:

Und jaaaa....die Zeit ist echt noch unendlich lange bis Januar,drücke euch die Daumen,daß es mir der Stella klappt :daumen:

LG Martina :ciao:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Pucki
    • 14. Juli 2016 um 18:42

Alles ist möglich......wir hatten erst auch die Condor Flüge und wurden auf Emirates umgebucht :daumen: mit fast identischen Uhrzeiten.

• Dubrovnik / Kroatien

• Pucki
    • 2. Juli 2016 um 16:30
    Zitat von veke

Hallo zusammen, wir 2 Erwachsene, 2 Kinder waren schon in Dubrovnik und haben die Stadtmauer genossen, eine schöne Führung und auch eine Bootstour vom neuen zum alten Hafen (mit sehr vielen Passagieren). Eigentlich würden wir jetzt am liebsten Dubrovnik vom Meer aus sehen und baden. Bei getyourguide gibt es individuelle Touren. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder kann uns jemand eine Empfehlung abgeben für einen Veranstalter? Interessieren würde uns auch ob jemand den Aida Bootsausflug mit Strandaufenthalt und Mittageessen mit gemacht und davon berichten kann, weil das alternativ eine Überlegung wert wäre. Vielen Dank! :matrose:

Freunde haben hierüber schon einge Ausflüge gemacht und waren begeistert :daumen:
    http://www.adriatravel.hr/de/

• Bangkok / Thailand

• Pucki
    • 22. Juni 2016 um 10:20
    Zitat von Gitta1970

Wenn man Bangkok aber schon kennt, kann man auch in Pattaya interessante Dinge finden. Ich liebe as Sanctuary of Truth, eine wunderschöne Anlage aus geschnitztem Holz:

Wie weit ist diese Anlage vom Anlegeplatz entfernt?
    Auf eigene Faust machbar mit dem nächstbesten Taxi oder hattet ihr Vorab einen Guide/Taxi gebucht?
    Und wie lange sollte man den Besuch in der Anlage einplanen?

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten :blumen:

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Pucki
    • 20. Juni 2016 um 21:41
    Zitat von kokomo

Konnte bis dato jemand einen Zusammenhang zwischen Lage (bspw. obere Decks) und einer Buchung beim "persönlichen Reiseberater" (AIDA) feststellen?

Unsere Erfahrung ist,daß wir über die Jahre hinweg querbeet Vario,Just,Traumstart über div. Reisebüros,AIDA hotline,AIDA Reiseberaterin und Internet-RB gebucht haben und uns die Kabinen immer querbeet von Deck 4 bis Deck 8,Heck,Bug,Mitte zugeteilt wurden.

Also Struktur bzw.Zusammenhänge konnten wir keine erkennen :gruebel:

• Mallorca / Abreise (pauschal)

• Pucki
    • 14. Juni 2016 um 17:52
    Zitat von fs97

Wie sieht es denn mit den Kabinen aus? Müssen auch Pauschal-Gäste um 9 Uhr die Kabine verlassen? Wenn ja, wo lasse ich dann bis 16:30 Uhr mein Handgepäck (in der Zeit, wo ich noch die öffentlichen Bereiche nutzen kann) :gruebel: Und die großen Koffer können auch die Pauschal-Gäste in der Vornacht vor die Kabinen stellen?

Ja,alle müssen die Kabinen bis 9 Uhr verlassen.
    In der AIDA Heute stehen alle Abreiseinformationen,auch wo man das Gepäck unterstellen kann....wir konnten es letztes Mal in einem Konferenzraum stellen-alles ist möglich :zwinker: Wertsachen/Ausweis o.ä. haben wir in den Schließfächern im Saunabereich deponiert.

Die großen Koffer kann jeder bis 2 Uhr vor die Tür stellen egal ob pauschal oder nicht.

:ciao: :Boot1:

• Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

• Pucki
    • 5. Juni 2016 um 10:24
    Zitat von Meerwasser

Flughafen kostet jetzt wirklich EUR 5,00 pro Person ... Wer kann berichten, was aktuell die Fahrt vom Hafen in die Stadt kostet ... Bitte aktuell , Stand Juni 2016

Ende April waren es 1,50 Euro und irgendwo in einer Facebook Gruppe haben einige Leute berichtet,daß ab Mai die Tarife geändert wurden u.a. Linie 1 auf 2 Euro......denke daß die Quelle zuverlässig ist-ist ja auch keine mordsmäßge Erhöhung :zwinker:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 4. Juni 2016 um 11:54

Neiiiiin-keine Angst haben.....das war nicht meine Absicht :erschrecken:

Meinungen sind subjektiv!!!!!!

Ärgere mich nun,daß ich das überhaupt geschrieben habe.....war ja auch eigentlich für Frank/destille64 bestimmt zwecks Erfahrungsaustausch :verzweifelt:

Freut euch auf eine schöne Reise :Boot1: .....und wir werden bei einem guten Preis bestimmt trotz der schlechten Erfahrungen zuschlagen-Bella hin Bella her :zwinker:......außerdem wird auf DIESER Reise alles besser :antwort:

LG :ciao:

P.S. :trrink1: es spricht trotzdem nichts dagegen :trrink1: :lachzwink:

• Stockholm / Schweden

• Pucki
    • 3. Juni 2016 um 15:02

Nein,in Frihamnen wird nicht getendert....ist aber am A..... von Stockholm.

Leider kann ich dir nichts darüber berichten ob es HO-HO Busse oder Öffentliche gibt,da wir einen Ausflug über AIDA gemacht haben(übrigens einer der wenigen richtig tollen).

Viel Spaß :Boot1:

• 23.01.17 - 06.02.17

• Pucki
    • 1. Juni 2016 um 19:08

@destille64

Hallo Frank,

jaaaaaa,"unsere" Touren im April/Mai waren sooo schön...

aaaaber die Bella ist(vorsichtig ausgedrückt) echt nicht so gut in Schuss :erschrecken:

Hatten auch mehrmals Abwasserprobleme,an ganz vielen Stellen war Staub vergangener Monate(Plastikdekopalmen und anderes Gedöns).total dreckige Bestuhlung in den SB Restaurants,Essen teilweise unterirdisch und lauwarm,wenig Personal-so wenig,daß es beim Frühstück schon üblich war sich selber den Kaffee/Tassen/Milch zu besorgen aber erst nachdem man vorher das benutze Geschirr abgeräumt bzw zusammengestellt hat :verzweifelt:
    Reklamationen waren fruchtlos :traurig:

Sind tatsächlich am überlegen ob wir die SOA buchen.....ich habe keine große Vorfreude auf die Bella.....sooooo schade.

Oder buchen nach dem Motto:Die Hoffnung stirbt zuletzt....oder:Ende gut alles gut :zwinker:

VG Martina

• Dubrovnik / Kroatien

• Pucki
    • 18. Mai 2016 um 15:54

Aaaaaaalso....ich muss dazusagen,daß ich persönlich nicht bei dem Ausflug dabei war....musste kurzfristig absagen :verzweifelt:
    Kann nur weitergeben,daß die restliche Truppe sehr zufrieden war....ich kann dir nichts näheres berichten,sorry. dafür.

Es gibt aber hier in diesem Threat einige positive Bewertungen u.a. wird Peggy erwähnt,die mit der o.g. Truppe unterwegs war.

:ciao:

• Dubrovnik / Kroatien

• Pucki
    • 18. Mai 2016 um 07:11

http://www.dubrovnik-holidays.com/#!ausfluege/cxb

Bitte schön :foto:

• Amsterdam / Niederlande

• Pucki
    • 5. Mai 2016 um 21:32

coffee35

Ab Hauptbahnhof mit dem"Sprinter"4072 Richtung Uitgeest(ca.20 Minuten),aussteigen in Koog-Zandijk und noch ca.15 Miuten zu Fuß zu den Windmühlen Zaanse Schans....

VG :ciao:

• Dubrovnik / Kroatien

• Pucki
    • 1. Mai 2016 um 12:25
    Zitat von Joachim1961

Ich nehme mal an das ist nicht mehr der Fall seit Kroatien in der EU ist oder braucht man den Ausweis aktuell immer noch ??

Zitat von »alheirei«

.....In Dubrovnik muss jeder,der das Hafengelände verlässt,einen Ausweis(Pass oder Perso) vorzeigen.........

Letzte Woche wurde in der AIDA Heute darauf hingewiesen,daß ein Ausweis beim Landgang mit zu führen ist.....wir mussten diesen zwar nicht vorzeigen aber das kann beim nächsten Mal anders sein-also lieber mitnehmen :antwort:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook