Na dann hören wir ja wenigstens ein paar wenige badische Wörter ![]()
Ab wo fliegt ihr?
Na dann hören wir ja wenigstens ein paar wenige badische Wörter ![]()
Ab wo fliegt ihr?
Deiner Patchworkfamilie wird es 10000000 % genauso gut gefallen wie euch!Es wären nicht die Ersten,die mit dem AIDA Virus infiziert werden ![]()
Ich war bisher auch nur mit meiner Tochter unterwegs,sie hat jetzt ihren Freund angesteckt.
Jetzt muß nur noch meine bessere Hälfte überzeugt werden
Haben im Mai mit einer Schiffbesichtigung auf der MAR begonnen und der Widerstand beginnt zu bröckeln ![]()
Wünsche euch ganz viel Spaß ![]()
LG
Wir (Mutter mit erwachsenen Tochter) haben 7 mal Vario Innen gebucht und sind immer auf wundersame Weise immer auf Deck 4 gelandet
Jedoch 7x quer durchs Schiff,letztes Mal gab es sogar eine barierrefreie Kabine
.
Dennoch können wir keine Struktur feststellen.denn:
wir hatten immer die unterschiedlichsten Nachbarn,ob jung oder alt,Paare,Singles oder mit Kind.
Naja,so ist das halt im Leben-jeder macht seine eigenen Erfahrungen und hat seine eigenen Theorien.
![]()
Jetzt ist es endlich entschiedern...der Lostopf wurde zu unserer Freude richtig gemischt ![]()
Wir(Tochter,23 und ich,älter) fliegen ab FF um 14:30 Uhr und zurück 10:50 Uhr-schade,da wirds wohl nix mit Antalya ![]()
Egal,freuen uns,daß wir das Roulettespiel überhaupt gewonnen haben!
Wir werden uns jetzt mal an die Ausflugsplanung machen,möglichst nicht über AIDA.Macht jemand Ausflüge mit privatem Reiseleiter oder hat jemand generell Interesse sich anzuschließen?
@Oberbillig:bekommst PN von mir ![]()
Grüße Martina ![]()
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…14.html#c256095
In diesem link dann "OSTSEE" in hellblauer Schrift anklicken ![]()
Ja haben wir...schau mal Beitrag Nr.267
Ob es diesen Ausflug allerdings dieses Jahr gibt weiß ich natürlich nicht,aber ich denke schon!
Letztes Jahr hat er um die 100 Euro p.P. gekostet,doch hat sich jeder Cent gelohnt ![]()
Wie die Geschmäcker auseinander gehen!
Ich fand das Rathaus und die Umgebung drumherum am Wasser super!Wir hatten strahlenden Sonnenschein und saßen nach der Besichtigung noch "ewig"am Wasser und haben einfach den Ausblick und das Treiben ringsrum genossen
Viele sagen auch,daß das Vasa Museum total langweilig sei....eigentlich hat uns das auch nicht interessiert,aber es war im Ausflug mit dabei-Gott sei Dank-wir waren begeistert,man sieht so was nicht alle Tage(also wir nicht
)
Eines steht aber fest:die Zeit ist wie immer zu kurz um diese tolle Stadt richtig kennen zu lernen ![]()
Wir haben letztes Jahr einen Ganztagesausflug über AIDA gebucht und waren begeistert,hieß glaube ich "Stockholm Kompakt".
Stationen waren das Stadshuset,Vasa Museum,Schloß Innen und Außen inkl.Wachablösung,"Heiratskirche"der Royals,verschiedene Aussichtspunkte,Stadtspaziergang,1,5 Std.Freizeit und natürlich noch eine kleine Panoramafahrt am Vergnügungspark,Abba Museum und Diplomatenviertel vorbei......wenn ich nichts vergessen habe.
Normalerweise machen wir alles auf eigene Faust oder suchen private Reiseleiter,diese sind aber in Skandinavien selten und teuer.
Es war ein wirklich interessanter,informativer,stressfreier und lustiger Tag,sicherlich auch Dank unserer klasse Reiseleiterin ![]()
Sicher kann man auch alleine los....aber halt ohne all die Infos zu der tollen Stadt ![]()
Wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub
![]()
Jetzt heißt es:
Alle den Sonnentanz machen und Daumen drücken für schönes Wetter und eine ruhige See
![]()
Wünsche euch allen eine tolle Reise ![]()
Guten Morgen!
Auch auf die Gefahr hin,daß diese Frage hier schon mal irgendwo gestellt wurde:NOK mitnehmen oder nicht?
Kredit-und EC Karte,Dollar und Euro vorhanden ![]()
Vielen Dank für eure Antworten ![]()
Da stimme ich "Metzle" hundertprozent zu.....genauso erlebt und wahr genommen ![]()
Ich weiß ja nicht welchen preislichen Spielraum du hast,schau mal hier:
Schau mal,vielleicht ist das ja was.....mit ein wenig basteln verbunden,aber nett ![]()
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand privat einen Hubschrauberrundflug gebucht bzw.gemacht?
Mich würde der Preis interessieren,natürlich der Name des Anbieters und ob der email Verkehr in deutsch oder zumindest englisch erfolgen kann.
Besten dank schon mal für eure Hilfe ![]()
Viele Grüße aus Karlsruhe ![]()
Nordeuropa 16 am 2.Mai 2015
Vario Innen gebucht und wie immer eine Innenkabine auf Deck 4 bekommen-habe aber kein Abo ![]()
![]()
Hallo Zusammen!
Eingespieltes Mutter(so um die 49
)- Tochter(23)-Team ist seit eben auch dabei
Freuen uns riesig und zählen jetzt schon die Tage bis zur ![]()
Viele Grüße
Martina und Janina
Hallo Melanie75,
ich kann berichten,daß es auf der Diva kein sep.Sonnendeck gibt.Bei schönem Wetter wird jedoch das Glasdach geöffnet.
Ist etwas anders als auf einem Sonnendeck,d.h. du hast keine direkte Sonne,weil der Großteil der Liegen um das Atrium herum verteilt stehen und das Dach nur über Dasselbe geöffnet wird.Kannst dir ja mal die 360 Grad Aufnahmen davon anschauen.
Wir haben den Tag sehr genossen,es geht sehr entspannt und ruhig zu,ab und zu mal in Whirlpool hüpfen oder die Sauna direkt nebenan genießen.....das war genau das Richtige für den ersten Seetag nach einem anstrengenden Anreise und Ausflugstag ![]()
Grüße ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()