Flüge sind online und man kann sitze reservieren
Beiträge von wiwityp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Laut Condor Seite startet man ab Frankfurt um 09:20 Uhr
-
Also mir war das zu unsicher und ich habe auf ffm umgebucht.. hatte nicht so das Bedürfnis auf einer der auf der Homepage genannten Airlines angewiesen zu sein..
-
Nachdem ich nun auf Frankfurt umgebucht habe, steht dort ab 3 Monate.. vorher stand dort bei Düsseldorf auch ab 31.10. komisch alles
-
kommt erst nach der Buchungsmaske... 105 $ pro Kopf
-
Vielleicht bringen Sie updates ein zur Situation in der Karibik und zu airberlin? Wäre ja toll
-
Ich habe gerade ein neues Passwort per SMS bekommen.. ??!!!????... geht aber alles trotzdem nicht
-
Hat jemand auch Probleme? Komme seit gestern Abend nicht mehr rein und lande immer auf der Passwort vergeben Seite
-
Je nach Altersklasse und sozialem Umfeld hat man scheinbar einfach andere Ansichten.. da muss man nicht beleidigend werden.
-
Also ich finde es geht hauptsächlich um gepflegtes auftreten... wir sind im Jahr 2017 und zB kurze Hosen mit Sakko und tollen Leder sneakers sieht immernoch tausend mal besser aus als das was Mitreisende trotz langer Hose als Abend Outfit verstehen. Daher ist mir das egal. Was ich jedoch absolut verabscheue sind ungepflegte schrunden Füße und auch Damen mit tropfenden achselhaaren im kurzärmeligen Oberteil.. ich denke es müsste mal eine Art Checkliste zum Verhalten ausgelegt werden
-
Kann man dort auch gut auf eigene Faust los?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausflug Zigarren und Hinterland (weißgrau nicht wie der genau heißt).. lohnst sich der Besuch auf der Plantage? -
Also ich rege mich grad auf.. haben ab Düsseldorf gebucht in der bc wegen airberlin... nun sehe ich dass bc ab Düsseldorf nicht mehr buchbar ist. Heißt für mich dass die Kontingente ausgebucht sind und die Airline doch somit feststehen müsste.. aida schickt im Chat nur aus dem Katalog rauskopierte antworten. Ohne Inhalt.. es nervt.. diese informationsvorhaltungen.. was soll das?
-
-
Das ist Eurowings
-
Also wir sind nicht umgebucht von Düsseldorf aber ich kann mich bei airberlin ab Düsseldorf mit der buchungsnummer einloggen und bei Condor für Frankfurt und München auch.. lach.. Köln geht nicht.. da bleibt es beim Roulette.. offiziell soll es ja ab 30.10. Infos geben
-
Vielleicht wartet aida die Verhandlungen um Airberlin ab?!?!
-
Heute steht drin dass die Flüge am 31.10. bekanntgegeben werden
-
also wir fliegen am 6.2. ab Düsseldorf auf die Mar und es ist bislang nichts umgebucht worden. Aida gibt keinerlei Auskunft dazu. Nur haben wir BC gebucht und die gibt es ja ab Köln nicht. Daher werden die wohl schauen einen Ersatzflieger für Airberlin mit BC ab Düsseldorf zu organisieren anstatt auf Eurowings die keine BC haben umzubuchen. Hoffe ich zumindest....
-
Danke für deine ausführliche Antwort.. ich werde einfach abwarten... nach dem ganzen Stress hat man sich dann auch den Urlaub verdient.. noch denke ich positiv..
Finde nur aida sollte mit offenen Karten spielen und sich nicht dumm stellen. Die Reaktion des call Centers und die Nervosität bei der Beantwortung der Fragen zur Anreise spricht dafür dass Chaos herrscht. Allerdings lese ich halt hier immer wieder dass reisen die weit nach meinem Datum stattfinden umgebucht wurden und Flüge somit feststehen. Dann ist ja alles in Butter.die Leute können planen und haben keine unsicherheit. aber warum bei Reisen die noch ca. 180 Tage entfernt sind fix machen und Flüge etc. veröffentlichen und bei meiner halt nicht und dann noch unwissend tun und nur Vorlagen ablesen und nicht individuell antworten?! Hatte noch nie Probleme mit aida aber sowas ist für mich trotz des Chaos inkompetent hoch 10!! Da denke ich halt da geht etwas schief.. möchte nur Gewissheit haben und sonst ggf halt umbuchen.. naja wird schon! Lach -
Ja du hast recht aber ich habe gerne die Kontrolle über meine Buchungen und immerhin habe ich aida einen fünfstelligen Betrag überwiesen und bekomme keinerlei Infos.. selbst als Premium Bucher nicht. Das regt mich halt auf zumal man ja hier viel negatives liest.. und das Problem ist auch dass ich mich bei airberlin einloggen kann und somit weiß dass ichvdort in die bc gebucht bin und aida sich unwissend stellt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-