Beiträge von ruasepracas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    uns hat unsere erste AIDA-Reise auch super gefallen - wir haben die cara so richtig ins Herz geschlossen :herzanherz:
    Hat uns gefreut, einige von Euch kennen zu lernen, vielleicht sieht man sich ja bald wieder auf einer anderen AIDA-Reise :jump:


    Freut uns sehr, dass es Helga besser geht, Thomas! Und Dir gute Besserung Heike!


    Viele Grüße, Carsten & Maike

    Danke Thomas!! Die Rundfahrt ist auf Deutsch, oder?


    Viele Grüße


    Maike

    Guten Morgen
    Da ich schon E-Mailverkehr mit Sibylle hatte , kann ich gerne die Anmeldung übernehmen.
    Dazu brauche ich aber Eure Daten .
    Am besten sendet Ihr mir die per E-Mail.
    Einen schönen Tag
    Thomas

    Hallo Thomas,


    danke, dass Du die Anmeldung übernimmst!


    Nur nochmal zur Sicherheit: Wir buchen die große Inselrundfahrt, deutschsprachig, richtig?


    Wir sind:
    - Thomas und Helga (ToPa)


    - Christine + Mann (Ratz64)


    - Heike + Mann (Boxter)


    - Maike + Carsten (ruasepracas)


    Das wären 8 Personen. Jürgen und Monika (drillingsmutter) sind auch interessiert, dann wären wir 10. Aber auf der Website steht explizit nur 8 Personen :(  Geraldo: 10 würde gar nicht gehen?


    Danke Thomas, dass Du die Anmeldung übernimmst. Ich schicke Dir gleich meine Emailadresse.


    Viele Grüße


    Maike

    Ja genau den mit Sibylle meine ich .
    Würden uns sehr freuen wenn dieser zustandekommt!
    Bitte meldet Euch dann führe ich hier eine Liste.
    schönen Sonntag
    Thomas

    Hallo zusammen,


    schön, dass hier Dynamik reinkommt!
    Mein Freund Carsten und ich (33J.) sind sehr an der großen Inselrundfahrt interessiert.
    Weitere Interessenten sind zusätzlich:
    - Thomas und Helga (ToPa)
    - Christine + Mann (Ratz64)
    - Heike + Mann (Boxter)


    Dann wären wir schon zu acht. Geraldo: Gibt es eine Obergrenze? Habe gelesen 8 Leute?


    Viele Grüße


    Maike

    Hi Maike,
    ich glaube es kostete 80 €, also 20 € pro Person ! Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen Mein Mann meinte, es war weniger, aber es ist ja schon wieder 2 Jahre her.
    Ihr müßt nur etwas handeln !
    LG Carola


    Prima, herzlichen Dank!! Erfahrung mit Handeln habe ich in Afrika und LA gesammelt ;)

    Hallo Leute,


    wir sind vom 8.-18. März auf der Kanaren 6-Tour. Arantxa, Du hast ja schon tolle Tipps eingestellt!
    Grundsätzlich frage ich mich: Was ist der Vorteil daran, über einen anderen Anbieter eine Tour zu buchen? So groß sind die preislichen Unterschiede ja nicht. Warum dann nicht gleich einen AIDA-Ausflug buchen?
    Wir waren noch nie auf der AIDA, daher meine vielleicht naive Frage :verzweifelt:


    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Maike :sdanke:

    Hallo Leute,




    wir sind vom 8.-18. März 2013 auf der Kanaren 6-Tour. Einige von Euch haben
    die Tour dann ja bereits gemacht. Habt Ihr Tipps bzgl. der
    Aktivitätenplanung auf den Kapverden? Wie waren die AIDA-Ausflüge oder
    seid Ihr privat losgezogen?




    Herzlichen Dank und viele Grüße




    Maike :sdanke:

    Hallo Leute,


    wir sind vom 8.-18. März auf der Kanaren 6-Tour. Einige von Euch haben die Tour dann ja bereits gemacht. Habt Ihr Tipps bzgl. der Aktivitätenplanung auf den Kapverden? Wie waren die AIDA-Ausflüge oder seid Ihr privat losgezogen?


    Herzlichen Dank und viele Grüße


    Maike :sdanke:

    Ja, ich denke auch, dass das Geschmackssache ist.
    Bislang haben wir wie gesagt auch noch nie einen AIDA-Urlaub gemacht und müssen auch erst einmal schauen, welcher Mix für uns am Besten ist. Ich denke, wir werden 1-2 AIDA-Ausflüge machen und ansonsten auf eigene Faust die Ziele erkunden.


    LG Maike

    Hallo Leute,


    wir sind AIDA-Neulinge und freuen uns sehr auf unsere erste AIDA-Reise!
    Wir sind Carsten und Maike (33 J.) und starten am 8.3. in Düsseldorf.


    Bezüglich der Ausflüge auf den Kapverden sind wir uns auch noch recht unsicher. Hier stand ja, dass die AIDA-Ausflüge nicht so toll sein sollen? Und Soultours bietet ja Einzelreisen leider nicht mehr an.


    Vielleicht ergeben sich hier ja gemeinsame Ausflugs-Ideen :zufrieden:


    Viele Grüße aus Köln!