Beiträge von sirrah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also das Rossini einmal anders auf der Stella ,war im November , für meinen Geschmack top.

-
-
Wo finde ich die neue Liste ? Danke
-
-
Also ich fahre am 11.3 mit der Luna und habe noch keine Info von Aida
-
Aber trotzdem toll

-
-
Ich mache mir immer Notizen auf der Aida Heute. Wird als Download schwierig

-
Sie erhalten dann per E-Mail eine PDF-Datei mit einem QR-Code oder auf Ihrem Smartphone einen QR-Code als Wallet.
- Bitte halten Sie den QR-Code bei der Einfahrt vor den rot leuchtenden Scanner des Einfahrtkontrollgerätes.
- Entnehmen Sie das ausgegebene Parkticket aus dem Einfahrtkontrollgerät.
- Verwenden Sie zur Ein- und Ausfahrt ausschließlich das bei der Einfahrt ausgegebene Parkticket.
- Sollten Sie bei der Ein- oder späteren Ausfahrt ein Problem an der Schranke haben, benutzen Sie bitte die „Info-Taste“, damit Ihnen das Personal weiterhelfen kann.
- Bitte ziehen Sie bei der Einfahrt an der Schranke KEINEN Parkschein! Falls Sie versehentlich doch ein Parkticket gezogen haben, fahren Sie damit bitte gleich wieder aus.
- Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall ein Parkentgelt fällig sein kann.
- Zusätzlich zur Buchung gezogene Parkscheine werden vom Buchungssystem nicht berücksichtigt und müssen am Kassenautomaten bezahlt werden.
- Die Einfahrt mit Ihrem Zugangscode ist maximal 1 Stunde vor und maximal 3 Stunden nach der gebuchten Einfahrt möglich, auch wenn die Anzeige auf „Besetzt“ steht.
- Bei Überschreitung der gebuchten Parkdauer wird der über die gebuchte Parkdauer hinausgehende Zeitraum zu den veröffentlichten Parkgebühren berechnet, dazu gehen Sie bitte mit Ihrem Parkticket zum Kassenautomaten im Untergeschoss nahe der Ausfahrtsrampe des Parkhauses zum Nachzahlen.
- Eine Ausfahrt ist nur innerhalb der gebuchten Zeit oder mit einem nachbezahlten Parkticket möglich.
-
Unsere Bekannten hatten die 8159 auf der Stella. Sehr laut morgens früh wegen der Küche , die auf Deck 9 ist. Auf Nachfrage an Bord bekamen sie eine bessere Kabine auf dem gleichen Deck .
-
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Unsere Urlaubsbekannten und auch wir buchen meistens das Anreisepaket und sind alle in der Clubstufe Smile und
hatten mal Glück und mal Pech mit der Kabine. Wenn das Schiff nicht voll ist kann man auf Nachfrage eine andere Kabine bekommen.
Dauert meistens 1-2 Tage, weil das von Rostock genehmigt werden muss.
-
Hallo wo kann man die Küchenführung in Myaida buchen ? Unter Kulinarisches ?
Danke
-
Wann habt ihr in St.Maarten abgelegt ? Wir fahren die Transreise im März und legen in St Maarten schon um 16 Uhr ab.
-
Wo finde ich die Kabinenbewertungen? Danke
-
-
Mastercard auch kein Problem über Paypal
-
Geht mir genauso. Dieses Jahr ist der Urlaub schon verplant

-
Alles anzeigen
Wir hatten wenigstens gehofft noch diese Reise machen zu können
Die kleine Schiffe standen für neue Routen und noch etwas Abenteuer.
Mit den kleinen Schiffen konnten wir Länder mit AIDA bereisen, die heute nicht mehr angeboten werden (z.B. Südamerika, Amazonas usw.).
Ob die großen Schiffe da hinfahren ?
Mein Schiff hat schon frühzeitig die kompletten Südafrikatouren 2022/2023 gestrichen.
Zum Glück können wir jetzt noch die Tour von Kapstadt nach Hamburg machen und uns der Aura verabschieden.
Und vielleicht auch von AIDA.
Die verbleibenden Routen sind schon so „abgelutscht“.
Wieso hat Mein Schiff die Südafrikatouren gestrichen ?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 261
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 569
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 550
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-