Danke für den Tipp.
Beiträge von sirrah
-
-
Hallo bin noch nicht mit Phoenix gefahren ,würde aber gerne mal.
Wo kann ich den Katalog bestellen ? Habe online nichts gefunden .
Danke.

-
Die finde ich auch toll. Weiß aber nicht wo ich die bei mir stellen sollte , damit sie richtig zur Geltung kommen
-
Wir sind Charles Fazzino Fans und haben im Februar ,auf der Diva, unser erstes ersteigert. Und erfreuen uns jeden Tag beim Abendessen daran.
Haben auch einige Male vor Fazzino Bilder gestanden und überlegt , kaufen oder nicht ? Jetzt sind wir auch infiziert.
-
Wie lange bleibt er auf der Bella ? Wir fahren ja im August mit der Bella
-
-
Wir waren im Februar grün und sind jetzt rot . Haben es trotzdem bekommen

-
Hallo weiss jemand wo man sich in Kiel testen lassen kann ? Am besten in der Nähe vom Hafen.
DANKE
-
Auf der Diva ( Karibik ) war der Selbsttest freiwillig und wurde nicht kontrolliert. Wir bekamen einen am Anreisetag und nach der 1. Woche.
-
Ich habe noch eine Reise vor mir aber ich wollte den Test nicht bei Helios machen lassen.
Deswegen frage ich mich ob ich ein Problem habe wenn bei dem Test im normalen Testzentrum etwas schief geht und ich den Test am nächsten Tag wiederholen müsste
Also mein Mann hatte den Test Mittwochs gemacht und dann Donnerstags nochmal weil die Daten auf dem Zertifikat nicht stimmten. Wir sind Samstags geflogen. Kein Problem gewesen
-
-
Auf der Diva lagen die Pins einen Tag vor der Abreise , mit Magnet , Weingummis und Abschiedsbrief auf dem Bett.
-
-
Ich mag auch lieber Papier und das Blättern darin. Bin schon gespannt, wann der Katalog eintreffen wird.
Laut Aida am 27.3
-
-
-
-
Hallo zusammen,
meine Mails kommen immer zurück, egal ob Bordhuthaben@aida.de oder Kabinengruss@aida.de
Habt ihr eine Idee?
Abwarten ist schwer, Reise startet Samstag

Hallo ich habe immer Probleme mit t-online , wenn ich die Mail darüber versende kommt sie nicht an. Mit Web.de klappt es sofort. Ich weiß nicht ob es daran liegt.

-
Das kann ich gut nachvollziehen. Auch wir werden in Zukunft lieber mal eine andere KF Gesellschaft ausprobieren. Wir sind mega enttäuscht von Aida.
Meinst du die anderen machen das besser ? Es ist halt allgemein das Sicherheitsdenken das Problem.
-
in 3 Wochen geht er von Bord.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de