1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cristobal

Beiträge von cristobal

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

• cristobal
    • 19. Mai 2009 um 19:17

musste am wochenende mal wieder unser Schiff inspezieren.... die vita war nämlich gerade in der Werf.

War super, fast so wie im januar! nur leider habt Ihr gefehlt. Hab natürlich aber wieder alles gegeben, um Euch würdig zu vertreten.

Schönen Gruß von Tamas, Manuela, Maria (bar) und Monika (foto). Tamas hat glaube ich immer noch Angst in den Augen :)

ach...ich will nochmal!

Freu mich auf die Kirmes um dann endlich zahlreiche von Euch wieder zu sehen (btw., wo ist Matara!??)

@ heiko: und im Juli treten wir bei Dir mal etwas aufs gas .-)

Grüsskes aus Essen und auf weiterlesen

• cristobal
    • 13. März 2009 um 11:46

ja mensch, da freu ich mich, da freu ich mich, mensch DA FREU ICH MICH!!!!

Vielen Lieben dank. Danke mein lieber Manfred, vielen Dank, mein lieber Heiko. Hoffe doch auch, dass Du gestern schön gefeiert hast. :birthday:

Schlage vor, Deinen Geburtstag feiern wir alle mal in deiner Heimat nach :bayern: .Der Oktoberfesttermin ist zumindest fix. Bis dahin habe ich den Manfred auch soweit, dass er sich wieder in diese Region traut (Salmonellengefahr...btw wir haben im Restaurant unseres Vertrauens noch ein Essen frei :crazy: ) :trrink1:

So Ihr lieben, bin momentan etwas viel unterwegs, aber ich werde mich hier mal wieder blicken lassen...

Alles Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich einen schönen Tag! :tanzgott:

Manfred: Bis morgen und sag Frau Erika, sie möchte bitte vorsichtig fahren!

P.S. wo ist Matara!!!! :herzanherz:

• cristobal
    • 30. Januar 2009 um 23:05

JANEIN: ich kann dich sehen. Trau dich, hier wirst du herzlich aufgenommen :)

In diesem Sinne: MAJO, schön dass du dabei bist :ciao:

heiko: Geiler Bericht von dem Ausflug. Schreibst du eigentlich auch die Texte für die besagten Climax-Hefte?

• cristobal
    • 29. Januar 2009 um 22:50

Ach wie toll.

Der Heiko ist da (Jawoll :wiegeil: ), Hoppeles ist auch da (wie versprochen :thumbup: ) und den Marco Walz haben wir nun auch kennengelernt (btw. Respekt: da war an Seetagen ja auch hin und wieder ganz gepflegt Alkohol im Spiel :stossen: )

Wo ist Theo, Matara (viel beschäftigt...) und Marion?? und vor allem Alex (alias Bruce Willis, allias Ted Herold - Tell Tod ähh Toll Ted)... Der hat sich wahrscheinlich nach der Pokalschlappe am Dienstag wieder auf die Insel verzogen...ohne Handy und Internet?! (Wär ich mal im Stadion gewesen...verdammt)

Und zu Allerheiligenkirmes sind wir zumindest teilweise wieder vereint, da bin ich mal gespannt :abfahrt: .

So und nun: weitermachen!

Manfred, gib alles!

So und nun das Beste zum Schluss: Janein läßt alle schön grüssen und wird diesem Forum in Kürze beiwohnen. Na bitte! :troest:

• cristobal
    • 28. Januar 2009 um 13:19

hallo, hier ist alfred... Plitscheplatsche...

habe gerade erst die erste Seite geschafft zu lesen... und kann vor lachen kaum noch aus den augen schauen... :lol1:

Da sind wir ja alle beisammen. Bin mal gespannt, was hier noch alles geoutet wird.

Ihr ward alle so geil. Hat mega-spass gemacht...und dass so viele hier im Forum (auch matara :jump:!!) unterwegs sind....na da freu ich mich schon auf eine lange Nachbetrachtung.

so Manfred: bitte übernehmen.

Bis neulich!

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• cristobal
    • 17. Mai 2008 um 16:05

servus

ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen...warum reist das Wetter mir nach, hab ich aus Mallorca mitgebracht? Ich esse doch immer meinen Teller auf...?? :gruebel:

@ muddi: alles ist ok. Gelobe auch besserung und werde mich hier regelmäßig aussern.

@ nadinsche: wie kommst du auf dieses Dekret? wer hat denn überhaupt zu viel Daten preisgegeben? ...also den haue ich weg :pirat: also bildlich gesprochen. Bin ja ein sehr friedvoller mensch

@ dekret: info zum Arbeitgeben finden Sie unter http://www.tchibo.de; 43; mein bmi ist zwischen 20 und 25; meine Zahnbürste ist weiß/blau; ca eine, vor drei Wochen; ist bekannt; eintragungen bei der Schufa können nicht nachgewiesen werden; "das ist alles, was ich dazu sagen kann" :pokal:

so mädels. letzter Spieltag heute, dem HSV (UEFA-Cup-Platz) die Daumen drücken, ebenso dem Tusem (Klassenerhalt),

@ Jünge: sehr krassgeil, endlich würde es mal ausgespröchen

gehabt euch wohl, bis neulich

P.S. könnte schon wieder in Urlaub: hab ja noch 13 Tage :jump:

• cristobal
    • 15. Mai 2008 um 16:11

Hallo Fans, von Egon Krenz...

(Danke Herr Reiher für diesen Spruch, er fehlt mir...) :daumen:

Alle: Vielen Dank für die nette aufnahme in diesem Kreise...

Nadinsche: wollte nochmal mein bedauern ausdrücken, dass ich "den Auftrag" nicht erfüllt habe...hab alles versucht, der Geist war willig, aber der Körper war schwach. Gedanklich hatte ich Ihn schon am Boden, aber...diese Schmerzen, ich habs nicht übers Herz gebracht.
    Das sind Schmerzen, also hätte man mit der Kettensähsch... wie wenn man mit dem Kopp inne Friteuse...
    Ich könnte Ihn einfach nicht in den Unterleib treten... Sorry dafür!

Muddi: hier auch noch einmal ausdrücklich eine persönlichen Gruß nach Bürstadt! Hoffe dir gehts wieder besser.

Daniel: muß ich eigentlich ein Instrument spielen :gitarre:, oder reicht meine schöne Klangfarbe beim Singen (haben mir schon viele gesagt) :lol1::tanzgott:

Hab mir übrigens die Seiten 16-25 geklemmt zu lesen. Man kommt ja gar nicht mehr nach... Ausserdem ist das Zusammenlachen am Grill oder Bingotisch sowieso viiiiiiiieeeeel schöner. Daher...

So, dann erstmal wieder, zurück an die Schüppe, muss was tun (bin ja nicht bei der Kemmax :zungeraus:) :zwinker:

:bye1: :ciao: :abschied:

gez. Dr. Sassenhagen (nach Diktat verreist)

• cristobal
    • 14. Mai 2008 um 14:45

Na servus,

hier isser...der herr sassenhagen. Endlich vorbei mit dem Urlaub.

muss mich erstmal durchlesen...und vor allen Dingen werde ich es wohl eher so halten wie Herr Reiher: tagsüber: Arbeiten und abends: nachlesen und antworten...

Man man...dachte eigentlich, daß nur bei der Kemmax die Geschäfte von alleine laufen...aber anscheinend sollte ich mich wirklich mal umsehen und "andere Brötchen backen" :hahahah:

So also gerüchteweise hat man es ja schon gehört: Auf Mallorca war das Wetter super... vorm chocolate war die Strasse ca. 30cm überflutet, ansonsten kalt, nass...und manchmal feucht fröhlich. :trrink1:
    Aber: das Alter... Man schafft es einfach nicht mehr so und der Körper fordert seinen Tribut.

Und: ja, der Wellness-Bernd (nicht sein Zwillingsbruder) war tatsächlich auf da. War schon der Hammer, als wir uns gegenüberstanden... "Das ist alles, was ich dazu sagen kann..." :zwinker:

@Herr Ahlers: werde mich nachher mal telefonisch melden, damit wir das Tonstudio buchen können :lachroll:

@und ich werde mich jetzt auch heute noch um die Fotos kümmern...

So...bis später mal.
    :abfahrt:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram