Beiträge von minemine
-
-
Im Urlaubsplaner > Upgrades zur Buchung
Wir hatten bislang keine, „nur“ die Bietermsil ohne Zuschlag
-
Meinst du mit Mitreisenden die anderen deiner Reisegruppe und Buchungsnummer?
Nein, Personen die auf die gleiche gebucht sind unabhängig von mir.
-
„Kachelt“ es bei allen Mitreisenden gleichzeitig (wenn es kachelt)?
Auf mein Gebot gab es noch keine Reaktion, aktuell sind es noch 26 Tage bis

-
Positiv: an der Poolbar bestellt man nach dem Starbuckskonzept. (Eine Schlange zum Bestellen; wenn das Getränk fertig ist, wird der Name aufgerufen) Dadurch ging es deutlich schneller. Sehr gute Idee. Hab noch nicht gecheckt, ob das ein Testballon ist oder an allen Bars so gehandhabt wird.
Ist es denn Starbucks-Like ein Nonsense-Name?

-
In MyAIDA unter „Erlebnisse“
-
Wir haben 2018 den AIDA Transfer genommen und waren früh in der Nähe des Petersdoms in Rom und sind auch als erstes dorthin. In meiner Erinnerung bewegte sich die Schlange relativ stetig voran, haben insgesamt wahrscheinlich 30 Minuten gebraucht bis wir durch die Sicherheit waren.
Mit meiner fast 4-jährigen wäre das auch nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber machbar wenn es euch wichtig ist.
Wenn zu viel los ist könnt ihr ja auch spontan entscheiden.
-
Mausgatt , ich kann das total nachvollziehen. Wir fühlen uns auch auf AIDA total wohl und hatten dort tolle Urlaube. Wir urlauben nicht mehr regelmäßig auf dem Schiff und greifen deshalb auch lieber auf Bewährtes zurück als bei Urlaub (ist halt auch nur 1x im Jahr und lang erspart…) ein gefühltes Risiko einzugehen.
Das Urlaubsgefühl hat sich bei mir auf der MS-Tour auch nicht in dem Maß eingestellt, obwohl es eine wirklich tolle Route war!
-
Ich habe gestern eine Nachricht für die Perla im September bekommen. Gebucht ist Innen und ich habe auf Meerblick, Veranda und Verande Komfort geboten. Bin gespannt.
-
Meine Eltern haben im Mai eine Ostsee-Kurztour gemacht, da war kein Partyflair an Bord. Viele in deren Alter (Mitte 60) und einige Familien mit Kindern unter 6.
Wir selbst haben mal eine 2x7 Tage-Tour mit MS gemacht. Dass es einen Wechsel gibt war mir vorher nicht klar, da wir sie als 14-Tage-Tour gebucht haben. Ich fand den Wechsel etwas trubelig und unruhig, würde ich so nicht wieder buchen wenn nicht aus anderen Gründen Vorteile überwiegen.
-
Cosmonaut sind das Preise p.P. oder pro Kabine?
-
-
Für unsere Reise mit der Perla waren über „umbuchen“ lange Zeit nur hochwertige Kabinen und Suiten verfügbar. Erst seit kurzem auch wieder Meerblick und Veranda, obwohl die regulär zu buchen waren.
-
-
Auf der Seite muss man kein Datum angeben, sondern kann einfach vorab das Ticket kaufen: https://www.tickets.romsdalen.no/de/
Die Tickets über AIDA sind aber auch deutlich günstiger als 150€ pP, ich meine das lag um die 50€ - meinst du evtl. etwas anderes?
-
-
-
Ich finde es voll okay, wenn man sich vorher so viele Reservierungen macht wie gewünscht - no shows hingegen sind dann nervig für alle Beteiligten. Wenn ich Flexibilität will kann ich halt nicht reservieren und dann „mal sehen“.
Ich selbst habe für unsere Reise mit der Perla nicht früh genug das Casa Nova gebucht, weil ich erst heute gecheckt habe, dass es dort eine Kids Speisekarte gibt. Aktuell bis auf Anreisetag und einen 20 Uhr-Slot alles schon gebucht. French Kiss ist hingegen noch an diversen Tagen möglich. Werde es dann gleich am Anreisetag versuchen

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de