Vielleicht ist er einfach nur bei der falschen Reederei...andere Konzepte könnten besser zu seinen Vorlieben passen
.
Vielleicht sollte man die letzten Posts mal zum GM/HD-Faden verschieben, hat nichts mit der Nova zu tun...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielleicht ist er einfach nur bei der falschen Reederei...andere Konzepte könnten besser zu seinen Vorlieben passen
.
Vielleicht sollte man die letzten Posts mal zum GM/HD-Faden verschieben, hat nichts mit der Nova zu tun...
War hier nicht schon zu lesen dass es bei Herrn Pichler eine Diskrepanz zwischen Innen- und Außenbeliebtheit gibt? ![]()
OT:
Muss man wegen einem Satz wirklich jedesmal diese lange Mail zitieren?? ![]()
Er fährt hoch in die Nähe der Seilbahn, etwas unterhalb da dort meist keine Wolken sind. Man fährt an einigen Spuren des Balkankrieges vorbei und er hat uns auch einiges darüber erzählt (englisch).
Wir waren auch noch an einem Aussichtspunkt über der großen Brücke, fanden wir insgesamt gut und ausreichend.
Das heißt das Unternehmen und die überwiegend deutschen Gäste müssen sich den Gepflogenheiten der Minderheit anpassen??
Ja nee iss klar.
Wenn es denn sein muss, wäre ein Tag/Woche oder Reise als Textiltag völlig ausreichend. Siehe auch die Saunen an Land hier, in den Schwabenquellen sind nur 1-2 Tage pro Monat textilpflichtig, mehr Nachfrage ist da nicht.
Für uns auch ein völliges no-go mit Klamotten zu schwitzen, angenehm ist anders.
Auf der Diva im Buffalo auch kein Aufpreis beim Frühstück für Cappuccino oder Latte . Ich hab es ehrlich gesagt noch nie in 15 Jahren erlebt , das Kaffee berechnet wurde . Und ja , ich weiß das es so in der Beschreibung steht
Hattest du das Frühstück separat gebucht/bezahlt? (Warst du nicht Gold früher?
)
Denn nur dann wäre der Starbucks kostenpflichtig...
Warum ist das mehr Freifläche dann? ![]()
Diejenigen die jetzt den FKK-Bereich nutzen müssen sich auch danach noch irgendwo aufhalten, es sind nur andere Personen aber die Fläche/Person bleibt gleich...
Für uns fällt dann ein wichtiger Grund AC in warmen Gefilden zu buchen weg...wäre schade.
Habt ihr eigentlich schon einmal einen Kapitän zum Essen eingeladen, an Bord, oder an Land?
Mit welcher Intention?? ![]()
Ich würde keinen Hotelchef zum Essen einladen...
Man sollte das eher „Willkommensgetränk“ nennen, mit Sekt hat das sehr wenig zu tun…
Ahh, also nur auf der Amera gibt es ein normales Doppelbett, sonst nur getrennet Betten??
(war mir bei VnM schon negativ aufgefallen)
Cami das sind 78€/Person/Tag...mit Verlaub, was soll da noch günstiger werden?
Das geht doch afaik nur so lange, wie Vario noch (etwas) teurer als die originale Buchung ist, plus die 150€ pP. Und wenn man manche Preisentwicklungen sieht, kann sich das schon lohnen...aber seltener als früher scheint es.
Für mich unverständlich nach dem run auf die bella-Tour 2024, dass man diese Chance auslässt...
Immerhin trauen sie sich wieder nach Ägypten...
...aber auch nur eine Tour. Sowas wie das Rote Meer von früher mit Jordanien/Israel wäre eine ganz andere Hausnummer.
Zwei Gebiete weniger mit SA und Ind. Ozean, dafür nur einige wenige "neue" Reisen und ein paar Ziele die für Abwechslung sorgen, so richtig reizt mich nur sehr wenig...mhm.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()