So, nun sind wieder da und wir müssen sagen, die Tea Time ist fantastisch und jeden Dirham wert.
Man sitzt gemütlich am Fenster, es sind nur ca. 25-30 Plätze vorhanden. Wir hatten um 14Uhr reserviert, da war es schon gut besucht. Wir waren übrigens die einzigen Gäste vom Schiff dort.
Das Essen besteht aus 3 Gängen,plus Gruß aus der Küche. Hauptgang konnten wir zw. Jakobsmuscheln und Hähnchen wählen. Die verschiedenen Vorspeisen waren extrem lecker, wie auch der Hauptgang, der Hammer ist allerdings dann die Etagere mit dem Nachtisch, wer auf (viel) feines Süßes steht wird hier mehr als glücklich, das war zum Niederknien. Wir waren extrem zufrieden und pappsatt (kein Essen mehr auf dem Schiff möglich danach).
Getränke (antialk. & Kaffee) sind inklusive, wie auch eine Flasche Sekt, gegen Aufpreis Champagner. Die Kosten liegen bei 450 Dirham für einen Tisch in zweiter Reihe, 490 D. für den Fensterplatz. Wir hatten wg. Bedenken mit der Höhe zuerst innen reserviert, konnten aber dann problemlos an's Fenster umziehen (ohne Aufpreis). Es gibt 2er und 4er Tische, meine Freundin hatte noch meinen Geburtstag gepetzt, so dass es eine kleine Überraschung plus Ständchen gab.
Auch die Toiletten sind übrigens sehenswert...
Die Bezahlung erfolgt im voraus per Kreditkarte, darauf achten dass nach der Reservierung über die Hp auch das Zahlungs-Avis kommt, sonst geht's schief.
Man kann dort in Ruhe rumlaufen und Bilder machen, die Plattform braucht es dann wirklich nicht mehr. Die Lounge (oder das Restaurant für's Abendessen) liegen 2 Stockwerke unter der Plattform. Wir waren immer alleine in den Fahrstühlen, ohne jede Wartezeiten.
Um 17.30Uhr sind wir dann wieder runtergefahren um die Wasserspiele anzuschauen, man muss aber etwas Fußmarsch (& Fotostopps) einkalkulieren, da der Eingang des Armani-Hotels auf der genau anderen Seite des Mall-Entrance liegt. Von dort sind es gut 15min zu Fuß.