1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bibabutzelmann

Beiträge von Bibabutzelmann

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 09.0313 - 23.03.13

• Bibabutzelmann
    • 27. Januar 2013 um 22:26

So Roatan ist auch gesichert.
    Über Piratescanopy den Ausflug Zipline Fun + Beach gebucht.
    Super email Kontakt, prompt geantwortet und sehr freundlich.
    Holen uns vom Schiff ab, fahren uns dann in den Dschungel , 1,5 Std. Hochseilpark Extreme.
    Dann auf zum Privatstrand mit allen drum und dran. Sogar die Möglichkeit zum Wakeboarden oder Wasserski und ......
    Danach werden wir auch schön zum Schiff zurückgebracht. ( können wir Zeitmässig bestimmen) und das ganze für 85 $

@mateuof:habe für Dich mit angezahlt. xD

• Orient - Shuttlebusse in allen Häfen

• Bibabutzelmann
    • 13. Januar 2013 um 18:22

So also wir sind am Freitag zurück von einer tollen Tour gekommen

Anreisetag Dubai kann ich nichts zu sagen, da wir leider erst in der Nacht ankamen...

Letzter Tag Dubai standen Shuttle Busse und Big Bus Tour Busse im Hafen die wir aber nicht genutzt haben.

Wir haben uns ein Taxi genommen ( genügend vorhanden) und haben uns zur nächsten Metro Station fahren lassen (Ghubaiba)dort in die Metro mit 1 mal umsteigen bis zum Burj khalifa ging super.

In Muscat waren Busse genug vorhanden die zum Hafenausgang gefahren sind.

In Abu Dhabi fuhren die Busse fast in 5 min. Tackt zur Marina Mal und auch zurück. Alles kein Problem war super organisiert (lohnt sich abends nach dem Anlegen zu machen man hat eine tolle Aussicht auf die Skyline)

Bahrein fuhren die Busse bis zum Souk in regelmäßigen Abständen nur zurück am Mittag war etwas gedränge aber alles nicht schlimm.

Alle Busse waren kostenlos.

Einklener Tip zu Taxen.. nicht das erst beste nehmen sondern bisschen schauen und sortieren wir haben immere eins genommen wo der Fahrer nicht so aufdringlich war.

In Abu Dhabi wollte uns einer nicht nur zur Mosche fahren sagte das ging nicht...sind wieder ausgestiegen mit dem Shuttle zur Marina Mall und von da aus ohne Probleme zur Mosche.

• Scheichreise 04.01. - 11.01.2013

• Bibabutzelmann
    • 13. Januar 2013 um 17:41

Hallo ihr lieben...wusste gar nicht das es hier auch so einen Tread gibt....

Es war eine tolle Reise mit euch schön das wir uns alle kennengelernt haben...

Wir sind völlig fertig zu Hause angekommen auf dem -weg vom Flughafen nach Hause mit der Bahn bin ich fast erfroren...waren um fast 22 Uhr erst zu Hause da unsere Koffer nicht kamen...

Habe fast nur geschlafen ..war wohl zu wenig in der Woche :zungeraus:

Jetzt gehts los Fotos sortieren usw....

Wünschen allen einen guten Wochenstart..(leider wieder arbeiten)

Liebe Güße Sylvia und Thomas

• 04.01.13 - 11.01.13

• Bibabutzelmann
    • 13. Januar 2013 um 17:31
    Zitat von Steffi&Nico

Hallo ihr Lieben,

Habe bereits das Forum nach der Reise eröffnet....schaut doch mal rein :zwinker:

Viele Grüße
    Steffi

hey wie wo finde ich das denn??

Ja Urlaub zu Ende war eine tolle Tour und sehr nette Menschen kennegelernt ..dank dieses Forums :wiegeil:

• Orient - Shuttlebusse in allen Häfen

• Bibabutzelmann
    • 3. Januar 2013 um 17:41

Jetzt bekomme ich ich ein wenig angst....wir haben für Donnerstag um 14:30 den Turm gebucht müssen also schnell aus dem Schiff raus....alles andere war schon ausgebucht....hoffe das klappt da wir ja wie Steffi am Anreisetag so spät erst in Dubai ankommen und uns nur der Donnerstag bleibt.

Wir sehen uns ja beim Trffen dann können wir ja mal schauen ob wir uns zusammen ein Taxi nehmen....

• 04.01.13 - 11.01.13

• Bibabutzelmann
    • 1. Januar 2013 um 23:49

Hallo Stephanie..

ich würde leber mit nur 20 kg fliegen und dafür schon Donnerstagabend und nicht erst Freitagmittag...aber es ist zumindest eine kleine Entschädigung :-))

Ich tu mich auch immer schwer mit packen Koffer stehn bereit aber noch nichts drin...man muss ja auch schaun was man auf den Ausflügen anzieht wegen der Kleidervorschriften..

Viel Glück bald gehts los. :abfahrt: :tanzgott:

• 04.01.13 - 11.01.13

• Bibabutzelmann
    • 31. Dezember 2012 um 16:36

@ Steffi und Nico
    Dann scheinen ja 2 Flüge so spät raus zugehen.... Da hat die AIDa echt Mist gebaut.... Passiert uns auch nicht nochmal...

Nachdem ich mich einen ganzen Tag lang sehr aufgeregt habe machen wir nun das beste draus und machen ein strammes Programm in Dubai am Donnerstag... Nützt ja nichts :zorn:

Wünsche jetzt erstmal allen ein tolles Sylvester feiert schön.

Sonnenaufgangstour ist leider auch nicht mehr buchbar ....
    Ja wer zu spät kommt...
    Vielleicht Buchen wir über einen privaten Anbieter noch

• 04.01.13 - 11.01.13

• Bibabutzelmann
    • 30. Dezember 2012 um 18:26

Hallo alle zusammen

Auch wir sind dabei haben kurzfristig gebucht :matrose:

Haben auch schon fleißig gelesen hier....

Haben leider auch schlechte Flüge. Es geht am Freitag erst um 14:35 Uhr ab DU'S los dafür mit Emirates. aber haben uns sehr geärgert da uns ja ein ganzer Tag fehlt und wir nun nur den Donnerstag haben in Dubai.
    Ausflüge haben wir noch keine gebucht spekulieren aber mit der Sonnenaufgangstour in AbuDhabi

Wir würden natürlich auch gerne am 5. Zum Treffen kommen.

Dauert nicht mehr lange :abfahrt:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram