Beiträge von La Sendi
-
-
Servus Mitreisende,
wir vier Burschen fiebern inzwischen auch schon dem 21. Juli entgegen. Wir wärmen uns bereits 2 Tage vorher in Palma etwas auf
, um dann pünktlich am Samstag das Schiff zu entern. Wir sind zwar bis auf einen alles erfahrene AIDA-Fahrer, jedoch ist diese Route eine Premiere für uns. Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch etwas mehr Mitreisende melden würden, denn bisher geht´s hier doch noch sehr ruhig zu. Also, alle melden, damit wir im Anschluß gemeinsam viel Spaß an Bord haben werden.
Wir wünschen Euch bis zur Abreise noch eine schöne Zeit und wir können es kaum erwarten, auf dem Schiff ordentlich Spaß zu haben.
Beste Grüße aus Bayern !
Sendi, Flori, Mark und Marki
-
Servus zusammen,
nachdem es bei uns morgen auf die Blu geht und ich auf meinen damaligen Beitrag leider noch keine geeignete Antwort bekommen habe, frage ich einfach nochmal die Ostsee-Reisenden aus 2010. In diversen Forenbeiträgen habe ich bereits gelesen, daß man sich über die AIDA bei einem Ausflug eine Fotoerlaubnis für den Katharinenpalast und den anderen Palästen zum Preis von Euro 4,-- kaufen muß
. Kann mir jemand sagen, ob die Erlaubnis nachwievor notwendig ist ? Überprüft jemand von der AIDA z.B. im Bus, ob man eine Erlaubnis hat oder kann man einfach mal los photographieren ? Kann es zu Problemen vor Ort in den Palästen von Seiten des Ordnungsdienstes kommen, wenn man ohne Erlaubnis photographiert ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand von den Ostsee-Reisenden, die bereits jetzt schon an Bord waren, darüber Auskunft geben könnte.
Besten Dank schon mal vorab für Eure Infos !
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und morgen geht´s endlich von
Richtung Warnemünde !!!
Sendi -
Servus zusammen,
weiter oben wurde geschrieben, daß die AIDA im Containerhafen anlegt. Ist das 2010 auch noch so und wenn ja, wo liegt denn dieser Containerhafen ? Bin trotz Internetrecherche nicht wirklich fündig geworden
Wenn der Containerhafen weiter ausserhalb von Stockholm liegt, gibt es dann event. Shuttlebusse von Seiten AIDA ? Wo würden die dann in der Innenstadt halten ? Ich bin ein sehr großer Fan von Stockholm und war bisher auch schon zweimal dort und von daher würde ich mir gerne einen Plan zurecht legen, um möglichst viel von dieser schönen Stadt wiederzusehen.
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Gfrei mi scho auf Juli, wenn dann endlich losgeht.
Stephan
-
Servus zusammen,
wir gehen im Juli mit der Blu auf Ostsee-Tour. In diversen Forenbeiträgen habe ich bereits gelesen, daß man sich über die AIDA eine Fotoerlaubnis für den Katharinenpalast und den anderen Palästen zum Preis von Euro 4,-- kaufen muß
. Kann schon jemand sagen, ob die Erlaubnis nachwievor notwendig ist ? Überprüft jemand von der AIDA, ob man eine Erlaubnis hat oder kann man einfach mal los photographieren ? Kann es zu Problemen vor Ort in den Palästen von Seiten des Ordnungsdienstes kommen, wenn man ohne Erlaubnis photographiert ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand von den Ostsee-Reisenden, die bereits jetzt schon an Bord waren, darüber Auskunft geben könnte.
Besten Dank schon mal vorab für Eure Infos !
Schönen Abend noch und Grüße aus Bayern !
Sendi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Weltetdecker-Routen & Transreisen
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
22. September 2025 um 12:50 - TUI Cruises Topangebote