Hallo ihr Urlauber, sind auf der Reise an Bord, Freuen uns ....
Beiträge von Sylke-Jens
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
eine gute Anreise und fette Partys bis die beiden Burner dazustoßen ;). Wir sehen uns ...
-
Weiß jemand, ob man in Köln vorher schon online einchecken kann?
Weiß jemand, ob man in Köln vorher schon online einchecken kann?
Sind direkt auf die Condor Seite und haben Sitzplatz am Notausgang gebucht ohne Probleme.
-
Moin Freunde des Wasserurlaubes, freuen uns in paar Tagen auf Urlaub an Bord. Condor sind die Plätze gebucht und die Ausflüge sind ad hoc geplant. In diesem Sinne Wir Sehen Uns!
-
freuen uns auf eine tolle Fahrt, Abflug München leider noch ohne Reservierung??? Grüße aus Dresden
-
und freuen uns auf eine tolle Fahrt.
-
2 Sachsen sind dabei ...
-
So liebe Urlauber, wir machen uns vom Acker und sehen uns auf der Blu. Bis dahin guten Flug
-
Wieso bekommen Rheinländer eher die Ticketnummern als die Bayern habe gerade bei AIDA angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass EMIRATES die Ticketnummern vergibt und für mich sind noch keine ausgewiesen oder vergessen worden.
Wahrscheinlich muss ich jetzt zuhause bleiben!
(das wird die Sachsen hier freuen, oder?)
Traurige Grüße aus
Die Bayern müssen mit, ich möchte die strammen Wadeln in Lederhosen sehen ...
-
und keine Plätze mehr frei
-
ok,
Aufruf an alle Sachsen,
bitte Kontaktdaten per PN an uns,
auf der Transarabientour wird das Brauhaus ins Sächsische Haus umgetauftStopp ich glaube das geht schief,
im Brauhaus gibts soviel ich weiß viele leckere Biere,
aber kein Sächsisches dabei,
ok also Beitrag zur Völkerverständigung, darauf ein AIDA ZwickelGute Idee, sehen uns auf der Blu ...
-
Gruss zurück,einige Sachsen sind auf der Tour schon dabei,manche noch getarnt
unser perfektes Hochdeutsch wird uns schon zusammenbringen :hahahah:
fliegt ihr auch ab Frankfurt?Fliegen ab Düsseldorf über London
weiter nach Dubai. Die Sachsen sollen die Tarnung mal aufgeben
-
Wein hin oder Wein her,
Diskussion könnte ja fast eigenen Thread füllen :hahahah:
@all
wenn man(n) sich nicht auf die Sorte einigen kann, trinken wir eben sächsisches Radeberger vom Fass an BordPicture-Producer
lass uns über Bier disskutierensächsische Biere sind wesentlich besser als eure bayrischen Dünnbiere :hahahah:
Quatsch, das klären wir an der AIDA- Bar
was vieeeel wichtiger ist- in 10 Tagen gehts an Bord
Hallo ihr 2 Erzgebirgler, wir grüßen schon mal alle Sachsen an Bord
. Viele Grüße aus Dresden
-
Hallo, nun haben auch wir unsere Reise-Unterlagen bekommen und wir fliegen von München um 21.40Uhr. Wer ist noch dabei? Wir sind leicht zu erkennen, wer uns sieht, denkt unweigerlich, och sind die aber klein
also ruhig ansprechen!!
Wer hat Lust mit uns ein Taxi zu teilen in Safaga zum Hotel und Salalah zum Hotel und vorherigem Markt Besuch, habe schon Hotel´s angeschrieben und es scheint kein Problem zu sein dort für eine Obolus den Strand und Hotel mit Pool-Anlagen zu nutzen.
Vor Ort kann man das ja noch bereden. Am 08.02. wollen wir Abends zum Dubai Creek und eventuell eine Dinner Cruise Fahrt mit einem Dhau machen.Ja die Club Managerin Silvia Fürst kennen wir vom letzten mal. Sie ist Super!!
So ich wünsche noch allen schöne Reisevorbereitungen!! ob das Schiffchen richtig voll wird
Liebe Grüße Christiane
Hallo ihr kleinen
,
sind beim Strandausflug dabei. Sehen und zum Clubtreffen!
-
Hallo Silke,
auch wir wollen unbedingt am Morgen des 9. noch zum Gold- und Gewürzmarkt. Gerne können wir das gemeinsam mit dem Taxi angehen. Wann wollt ihr los?
@all
Wer fliegt noch über London? Müssten ja auch einige sein+ die sich dann im BA Flug 109 treffen oder?
Hoffenkich sind wir alle bald in der Wärme, ich hasse den Winter und die Kälte!Wir sind über London dabei
-
Hallo @ all,
Grüße aus dem verschneiten Kerpen, steh heut morgen auf und trau meinen Augen nicht
alles weiß und keiner sagt Bescheid
Schnee gibts im Moment wohl auch in Jerusalem, die Mutter einer Bekannten lebt dort.@ Gerlinde,
wir sagen auch schon mal
für Deine Aktivitäten hinsichtlich des Treffens, wenn Du noch Unterstützung brauchst meld Dich ruhig bei mir, die Kabinennummer schick dich Dir per PN
die Tour in Muscat liest sich gut, würden wir auch gerne mitmachen, so ne Wanderung ist im Hinblick auf das gute Essen sicher nicht verkehrt. :hahahah:
Die Delfintour in Safaga haben wir auch gebucht, allerdings bei Bakadi.Bis bald
Susanne
Hmmm hast recht Jerusalem nachts -1 °C, werden wir unseren Koffer noch mal umpacken
-
wir haben auf jeder Aida Reise die Ausflüge ad hoc gebucht, in jedem Hafen gab es Taxis zum richtig klasse Preis. Hat einen Vorteil du schaust am Tag des Ausflugs erst mal nach deinem Befinden
. Grüße von uns
-
sind auf der Runde mit dabei. Abflughafen Düsseldorf über London ... VG