Fliegen auch mit Emirates ab Frankfurt ...ja 30 kg ist schon klasse
Dann fliegen wir zusammen.
30 kg ist Super
Fliegen auch mit Emirates ab Frankfurt ...ja 30 kg ist schon klasse
Dann fliegen wir zusammen.
30 kg ist Super
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt am 3.1. Unsere Kabine ist auf Deck 4.
Freuen uns schon riesig.
Suessezitrone
Liebe Fans,
sichert euch jetzt eine Balkonkabine für die 12 Nächte Norwegen Kreuzfahrt mit MSC Preziosa – ein unvergessliches Abenteuer zwischen beeindruckenden Fjorden und charmanten Städten wartet! Lasst euch diese Last Minute Chance nicht entgehen!
MSC Last Minute - Buchen, Koffer packen und los! » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
genießt das Meer in seiner schönsten Form – mit einer Balkonkabine auf Mein Schiff®! Ob Sonnenaufgang mit Kaffee auf dem eigenen Balkon oder ein Glas Wein bei Meeresrauschen am Abend – Ihr erlebt Entspannung pur. Jetzt buchen und Lieblingsplatz auf dem Meer sichern. Natürlich mit den Mein Schiff® Premium-Inklusivleistungen und dem kleinen Extra, das euren Urlaub unvergesslich macht.
…Liebe Fans!
Erleben Sie den Zauber des Nordens an Bord von AIDAnova! Freuen Sie sich auf Après-Ski-Stimmung, winterliche Leckereien und einen Weihnachtsmarkt mit Meerblick. Ob Eisstockschießen oder Wintersportausflug – dieser Winter wird unvergesslich!
Norwegen & Dänemark - AIDAnova - Dezember 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » ab € 615,- p.P.
Metropolen ab Hamburg - AIDAnova - Dezember 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 615,- p.P.
Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - Dezember 2025 - Januar 2026 - 14 Nächte » ab € 1.225,- p.P.
Neue AIDAprima Winterreisen - Neue Highlights im Norden » Jetzt Winterabenteuer buchen
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Ihr Reisepass ist bereit? Dann wird es Zeit für ferne Horizonte! Ob Südostasien, Karibik, Afrika oder Nordamerika – entdecken Sie mit Mein Schiff die faszinierendsten Ziele dieser Welt:
Große Weltentdecker-Route - Mein Schiff 6 - April 2026 - 55 Nächte » inkl. Flug ab € 7.079,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
freuen Sie sich auf die AIDA Special Eventreise Midsummer @ Sea 2026 mit Samu Haber – skandinavische Highlights, magische Mittsommernächte und ein exklusives Live-Konzert des finnischen Rockstars an Bord von AIDAperla!
viele Grüße,
Katharina