1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KLE0PATRA

Beiträge von KLE0PATRA

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 16. Januar 2015 um 08:21

Hallo ihr Lieben! Erstaunlich, dass das Thema Kinder schon wieder vorkommt. Dachte die Sache wäre jetzt durch?????!!!! Ich bin doch kein Kinderfeind, habe selber zwei erwachsene Kinder. Und leider gibt es halt diese Geschichten! Ich werde mich zurücklehnen und alles in Ruhe anschauen.

Als wir 2013 mit der Aida in Miami waren gab es leider keinen Hopp in Hopp Bus. Da mußte jeder selber schaun, wie er zum Miami Beach kam. Aber das ändert sich bei Aida ständig.

Liebe Grüße

• 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 30. November 2014 um 20:28

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Forummitglieder bei einem Treffen dabei wä :sdafuer: ren! War immer super lustig!

• 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 30. November 2014 um 09:00

Hallo ihr Lieben!

Jetzt geht es langsam in den Endspurt :tanzgott: und am Horizont ist ein Licht zu sehen.Wir fliegen bereits am 25. Von Düsseldorf nach Miami. Wir wollen Miami etwas länger genießen.
    .
    Flüge haben wir gestern bei kayak gebucht. Preis : 610 € p.P., anstatt 1340,- € p. :wiegeil: bei Aidabuchung. Platzreservierung konnte auch gleich vorgenommen werden.
    Da war noch Luft für ein super Hotel in Miami Beach.

Everglades sind extrem langweilig, empfehle immer Miami Beach, da gib's mehr zu erleben!

Ein Klubtreffen wäre Super! Bisher haben wir immer am Forumtreffen mitgemacht und Super nette Bekantschaften gemacht.

Liebe Grüße
    :Boot1:

• 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 25. Juni 2014 um 19:53

Hi Aufzug! Neee wir sind guter Dinge und freuen uns einfach auf einen coolen Urlaub und nette Leute! Und wie du schon sagst: mancher Erwachsener ist schlimmer!

Liebe Grüße
    Jenni und Micha

• 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 24. Juni 2014 um 15:03

Hallo zusammen,

haben gestern auch diese Reise gebucht. Leider sehe ich erst jetzt, dass es zu den Osterferien ist. Deshalb auch teurer, als zu anderen Zeiten. *schreck*. Nichts für ungut. Aber wir sind schon etwas erschrocken. Da aber nur dieser Termin bei uns ging, müssen wir wohl damit leben. Hoffe es wird nicht so schlimm. Bisher haben wir es immer ausserhalb der Ferien geschafft, und nur von den Horrorgeschichten die so an Bord abgehen gehört (springende Kinder über den Liegen, Stühle über Bord geworfen, Sauereien in den Restaurants. Also lassen wir uns überraschen. :ssorry: Auf jedenfall ist die Jahreszeit super. Da ist es schon schön warm.

Flüge haben wir noch nicht gebucht, da wir vorher noch 3 Tage Miami machen wollen. Schätze wir werden so November rum buchen und auf ein gutes Schnäppchen hoffen. Die Aida nimmt ja ca 1.100 € pro Person. Ich denke das lässt sich toppen. Dieses Jahr waren wir in New York und haben den Flug für 600 € pro Person bekommen.

Liebe Grüße an Alle

Jenni und Micha :blumen:

• 29.03.2015-09.04.2015

• KLE0PATRA
    • 23. Juni 2014 um 21:07

:sclosed:

• 05.01-19.01.2014

• KLE0PATRA
    • 15. Dezember 2013 um 22:54

Also nochmal: bei JUST bucht man gleich bei der Fluggesellschaft die Sitzplätze was kein Problem ist! Da hat weder Aida ( die machen das bei Just erst nächstes JAhr), noch Reisebüro was mit zu tun. Bei Aida sind es immer Charterflüge!

• 05.01-19.01.2014

• KLE0PATRA
    • 15. Dezember 2013 um 21:02
    Zitat von schnullu1

Jetzt hab ichs. Sitzplatzreservierung geht nur bei Premium und Vario, wir haben Just gebucht.
    Allen noch eine schöne Woche.

Ahoi Klaus

Hallo Zusammen ! Wir sind zwar nicht dabei, kennen aber Badhermi (Michaela und Frank). Waren zusammen auf der Kanaren Tour. Also auch bei Just kann man Stitzplätze reservieren! Einfach auf die Seite der Fluggesellschaft mit der ihr fliegt gehen. Dort gibt es ein Feld für Schiffsreisende anklicken und ihr könnt die Plätze reservieren. Kann ich nur empfehlen! Wir hatten für die Kanaren XL Sitze , obwohl wir "nur" Just gebucht hatten. Bei einem so langen Flug In die Karibik sollte man auf jeden Fall reservieren. Wir hatten Mitreisenede die saßen im Wc Bereich und das ist echt der Horror. LG Jenni

• 21-28.09.13

• KLE0PATRA
    • 8. Oktober 2013 um 14:37

http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ

http://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM

http://www.youtube.com/watch?v=gF0AGkCqbQg

http://www.youtube.com/watch?v=uApS32ljmzE

Ha ha ha :titanic:

• 21-28.09.13

• KLE0PATRA
    • 7. Oktober 2013 um 12:24

Hi an alle Nochreisende!

Also mal ganz ehrlich, im November geht niemand mehr auf den Kanaren baden. Das bezweifle ich mal sehr. Trotzdem kann das Wetter noch sehr angenehm sein. Madeira ist immer etwas kühler, da es weiter im Atlantik liegt.

@ Michaela: Juli steht soweit noch nichts auf dem Kalender. Also Treffen kann soweit stattfinden. ^^

• 21-28.09.13

• KLE0PATRA
    • 1. Oktober 2013 um 13:02

Hi Yvonne! Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! :abschied:

• 21.09.2013 - 28.09.2013

• KLE0PATRA
    • 18. September 2013 um 13:40

@Tantin Man hast du ein Glück! Habe gesehen, dass du auch 8 Kilo Handgepäck mitnehmen darfst! :bye1:

• KLE0PATRA
    • 18. September 2013 um 10:45

hi Tatin! Hmmmmm ist mir neu, das German Wings auch 23 Kilo erlaubt. Würde vorsichtshalber nochmal auf der Internetseite von GW nachsehen. Bisher hatten wir bei German Wings immer nur 20 Kilo gehabt. :gruebel:

Aber es ändert sich ja ständig etwas! :lol1:

LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 17. September 2013 um 19:12

Hallo zusammen! @ Tantin Ja wir kommen auch erst abends an. Die lange Hose kann ich dann gleich anlassen. Shirt wechseln , Jacke drüber fertig. :zufrieden: Nur Sommerklamotten würde ich nicht mitnehmen, wie bereits erwähnt kann es abends ziemlich kühl werden.

Gewicht vom Gepäck ist unterschiedlich und hängt davon ab, mit welcher Fluggesellschaft man fliegen MUSS. Bei Air Berlin sind es auch 23 Kilo. Bei German Wings oder Tuifly leider nur 20 Kilo. Damit die auf den Rückflug mehr Übergepäck kassieren können. Daher nehme ich immer unsere Kofferwaage mit. Man bekommt aber auch an der Rezeption Aida Kofferwaagen zum ausleihen.

LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 17. September 2013 um 10:35

Hallo Zusammen! Noch 2Arbeitstage und der Urlaub beginnt! :matrose:
    Was soll man mitnehmen? Diese Frage beschäftigt mich auch. Laut Wetter.com wird es warm. Denke Abends kühlt es schon ab. Also für Tags sommerlich, für Abends wohl eine Jacke oder Pulli. Wenn die Aida in See sticht wird es oft kühl. Selbst in der Karibik wurde es dann frisch.
    Also sollte man auf alles vorbereitet sein.

Werde heute mal die Koffer hochholen. Klamotten habe ich soweit schon liegen. Bei nur 20 Kilo und 6 Kilo Handgepäck , dass hat man schnell zusammen. Vorallem wir Frauen. :bye1:

LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 13. September 2013 um 11:25

Hallo Elke!

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es im Rossini auch eine Menuekarte.

LG Jenni :hunger:

• KLE0PATRA
    • 9. September 2013 um 11:10

Hi Zusammen! Naja, dass mit den Wahlen hatte ich schon vor einiger Zeit erwähnt :lachzwink: . Unsere Briefwahl ist schon weg.

Kloppenzug :

Nun, die Erklärung ist ganz einfach! Der ein oder andere weiß sicher, was ein Schützenfest oder eine Kirmes ist. Im Rheinland sind besonders die sogenannten Bürgerschützenvereine und ähnliche Schützenbruderschaften vertreten. Im Grevenbroicher Ortsteil Elsen (Rhein-Kreis Neuss, Kfz-Zeichen NE und deshalb leicht zu merken: Neben Elsen) ist dies nicht so!

Nein, viel besser! Denn wir haben die Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth 1924 e.V. Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, alljährlich - nämlich immer am Erntedankwochenende - in Elsen die Klompenkirmes zu feiern.

Das Erntedankfest wird seit alters her am Sonntag nach dem Gedenktag des hl. Michael (29.September) gefeiert, so daß die Klompenkirmes meist am ersten Wochenende im Oktober stattfindet, aber - wie 2007 - auch schon am letzten Wochenende im September beginnen kann.

Die Kirmesgesellschaft setzt sich aus zahlreichen Gruppen, den sogenannten Klompenzügen, zusammen. Ein solcher Klompenzug ist das ELSENER GELOOCHSPILL 1988. 

Namengebend für den Klompenkönig, die Klompenzüge und das Klompenfest überhaupt sind die Klompen, wuchtiges hölzerneres Schuhwerk, welches alle Mitglieder der Kirmesgesellschaft am Kirmesmontag tragen. Besonders beeindruckend ist es, wenn es während der Parade durch die Straßen hallt oder auf dem Tanzboden im Zelt die Klompen erklingen.

[align=left]LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 8. September 2013 um 12:06

Hallo zusammen! Hallo Yvonne! Wegen den Reiseunterlagen würde ich auch mal nachfragen! Wie hast du gebucht? Last minute? Könnte auch daran liegen.

Koffer packen finde ich auch geil, nur die Auswahl ist für mich immer so schwer. Wie warm wird es, wie kühl wird es Abends, hach ja. Frauenprobleme eben. :lachzwink:
    Madeira hat jetzt noch 23 - 26 Grad. Abends 19 -20 Grad. Las Palmas 26-28 Grad. Abends 22-23 Grad. Teneriffa 26-27 Grad. Abends 22-23Grad. Aber sind ja noch 2Wochen bis dahin.

Allen Fuß und Armkranken gute Besserung!

LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 5. September 2013 um 11:25

:daumen:

• KLE0PATRA
    • 4. September 2013 um 18:54
    Zitat von Niederbayer

dann setz ich auch noch eins drauf:

Zitat von Niederbayer

Frankfurt - 11:50 Uhr mit Condor DE 6770
    1. Die Äpplers (Elli und Thomas)
    2. Hessenperle (Volker und Moni)
    3. ...
    4. ...
    5. ...

Zitat von Niederbayer

Hannover - 3:45 Uhr mit TUIfly X32176
    1. Luanalina (Andrea & Stefan; Christina & Eduard)
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...

Zitat von Niederbayer

Düsseldorf- 15.10 Uhr TuyFly
    1. Hermann( Badhermi Frank und Michaela
    2...KLEOPATRA (Michael und Jenni)
    3...
    4...
    5...

Zitat von Niederbayer

München- 13.00 Uhr TuyFly
    1. Doris und Bernhard
    2....
    3....

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial