1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TTinaa

Beiträge von TTinaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.11.13 - 09.11.13 Kanaren

• TTinaa
    • 19. August 2013 um 19:51

Hallo Manu,

das ist ja super :daumen:

Also stehen wir 4 schon mal fest fürs Fantreffen.... mal sehen wer noch ein Ticket ergattern kann.

Dann teste schon im Sep. die Kanaren für uns. Wir sind für jeden Tip außerhalb der AidaAusflüge dankbar.

Lieben Gruß

Tina

PS: wer ist Heiko? :frage1:

• TTinaa
    • 18. August 2013 um 18:26

Hallo Zusammen,

na hoffen wir mal, das es ab Oktober so richtig los geht hier. :sdafuer:

Freu mich über alle die sich schon vorab melden und dann noch ab Düsseldorf fliegen.

Bis bald......... :jump:

Tina

• TTinaa
    • 3. August 2013 um 13:28
    Zitat von wirbelwind-manu

Hallo Tina,

das kann noch lange dauern, da die Zuteilung der Route auch erst 2 Wochen vorher erfolgen kann.
    Ich würde gern, wie auf meiner letzten Fahrt und meiner nächsten ein Treffen organisieren, ein offizielles
    mit dem Clubdirektor, aber das kann ich eben erst wenn ich die Zuteilung habe :cry2: . Vielleicht ist jemand
    anderer da der es in die Hand nimmt und sollte ich dabei sein, kann ich ja die Schlussabstimmung oder
    Tipps dazu geben.

Gruß

Manuela

Hallo Manuela,

wie ich ja auch schon in deiner Signatur gesehen habe, bist du schon einer von den Vollprofis bei der AIDA.
    Leider komme ich da (noch) nicht ran. :lachzwink:

Bei unserer ersten Reise im Feb in die Karibik, hatten wir hierrüber schon viele nette Leute vor Abflug "kennengelernt"
    und uns auch prima an Board verstanden. :stossen:

Ich hoffe mal, sobald die Tourzuteilung erfolgt ist melden sich hier noch ein paar Leute.

LG und ein sonniges Wochenende

Tina

• TTinaa
    • 1. August 2013 um 19:48

Hallo Ruhrpott 38,

wäre ja schön wenn es langsam hier mal los gehen würde...... Drücke die Daumen :daumen:

LG Tina

• TTinaa
    • 31. Juli 2013 um 11:13

Hallo Manuela,

na da drücke ich wirklich mal die Daumen für den 02.11. :daumen:
    Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden :meinung:

bis dahin......

LG Tina

• TTinaa
    • 29. Juni 2013 um 16:55

Na da scheinen wir ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz zu haben bei der dünnen Besetzung an Bord :sironie:

• TTinaa
    • 20. Juni 2013 um 21:32

Hallo an alle die evtl. noch mitfahren. :zufrieden:

Wir, Jürgen und Tina sind ab 02.11. mit auf Tour mit der Stella und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer hier melden.

Auf eine schöne Reise und viele nette Leute. :daumen:

:tanzgott: noch 135 Tage....

• 08.02.-22.02.2013 Karibik (Kalles Karte ungenutzt)

• TTinaa
    • 24. Februar 2013 um 20:46

Hallo Ihr Lieben, auch wir waren frierend um 8:00Uhr zu Hause und wollen wieder zurück!!! :sbitte:

Mir fehlt noch immer etwas Schlaf :schlafen:

Es war eine sehr schöne zeit mit euch und die erstem Bilder wurden schon auf Facebook gepostet. :daumen:

LG Tina & Jürgen

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 1. Februar 2013 um 21:34
    Zitat von Rene.Swetlana

Hallo Leute, komme gerade von einer drei-tägigen Geschäftsreise zurück. Hatte dort leider kein Internet Zugang...

Hat meine Frau eigentlich etwas unter unserem Profil geschrieben? Keine Lust so viele Seiten nach zu lesen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Der ist nicht schlecht.................... hast du rheinische Wurzeln??

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 1. Februar 2013 um 21:15
    Zitat von silvi

sind dann allein im Flieger um 11:50 Uhr von Frankfurt. Oder ist noch jemand dabei? Ansonsten treffen wir uns an der Poolbar...

Uns erkennt man sofort, sind Ü50....

Hi,

solltet ihr dann nicht nach Rene's Meinung ab Düsseldorf fliegen?? :lol1:

Übrigens ist Rene der, der bei der Pollparty baden geht..... :hahahah: :hahahah:

Mit vereinten Kräften und rheinischem Humor werden wir das ja wohl schaffen.... :meinung:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 30. Januar 2013 um 19:01
    Zitat von kalle58

Ich glaub, ich sag den Urlaub ab. Auf so eine Affenhitze schon um 10 Uhr morgens hab ich keine Lust :hahahah:

Hallo Kalle,

das kannst du uns nicht antun :erschrecken: .... du hast doch schließlich die Kreditkarte. :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 28. Januar 2013 um 15:04

Noch 6 1/2 Tage arbeiten und dann beginnt endlich der positive Stress :tanzgott: :wiegeil:
    Stress = Koffer einpacken, Koffer auspacken, Koffer umpacken, Koffer wiegen, Koffer neu packen :hahahah:
    und dann doch die Hälfte vergessen....... :frage1:

LG

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 25. Januar 2013 um 17:23

Hallo,

unsere "Vorreiter" von heute sind mit 3 Stunden Verspätung abgeflogen (DUS)......
    wollen wir mal ganz stark hoffen, das der Streik in 14 Tagen kein Thema mehr ist...........

ich will hier raus :meinung:

schönes Wochenende...... :tanzgott:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 24. Januar 2013 um 19:10
    Zitat von teddy08

:tanzgott: TTinaa hallo du scheinst ja das gleiche Problem Mann zu haben wie ich. Mein Mann steht bestimmt auch schon um 8uhr auf dem Flughafen du's. Also was bleibt uns andersherum als entweder stoppen vorab oder sprtbar ? Ich weiß nur nicht wo die genau ist das das klappt schon. Lieben Gruß aus dem Bett und einen schönen Abend sendet Claudia. Mir ist kalt

teddy08: halloClaudia, ich denke wir werden alles schaffen.... wir sind ja schließlich Frauen und Multitask fähig..... :lachroll::meinung:

Ina: auch aus D'dorf alles Gute zum Geburtstag :birthday:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 21. Januar 2013 um 19:06
    Zitat von Frank u. Manu

:erschrecken: SO SPÄT ERST :hahahah: :hahahah: kein Kampf :trrink1: :lol1:

Zitat von kalle58

Du musst 90 Min. vor Abflug im Besitz der Bordkarte sein. Hab mal den Link angehängt. http://www.airberlin.com/site/checkin.php

Wir werden ca. 08.30 da sein. Die Mädels wollen/müssen ja noch durch die Geschäfte und wir Jungens wollen/müssen ja noch ´n Bier trinken. :trrink1:

wir machen ja auch Latenight checkin und haben somit unser Bordkarte. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon... :daumen:
    Da wir aus D'dorf sind, brauchen wir auch nicht zu lange...... aber ich bin gerne pünktlich :sdafuer: und auf keinen Fall will ich die Sportsbar verpassen. :trrink1:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 21. Januar 2013 um 18:22
    Zitat von Frank u. Manu

:gruebel: ist mir nie aufgefallen ob da welche rumstanden, aber ich denke das kann teuer werden im Ausland am Automaten oder??? :meinung:

Hi, nun die Gebühren sind kein Problem, da ich mit meiner Kreditkarte weltweit kostenlos Geld abheben kann. :jump: (ich sag nur DKB)
    aber ihr habt bestimmt recht, es ist besser mit den Dollars schon anzureisen allein schon wegen den Caribischen Dollars und den US$.....

Ab wann seit ihr eigentlich am Flughafen in DUS? Mein Mann will bestimmt erst um 8:00:Uhr zu Hause los...... da bekomme ich schon die Krise :verzweifelt:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 21. Januar 2013 um 14:53

Hi, ich hoffe doch sehr, das es auch Geldautomaten in den Häfen gibt. Wir wollten nur für Trinkgeld etwas kleine scheine mitnehmen und den Rest spontan holen.

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 20. Januar 2013 um 13:21

@ kalle: das war jetzt aber nicht nett von dir.... :nein1: .................... :zwinker:
    Es kann ja nicht jeder so ein geborener Tänzer sein wie du. :tanzgott: ..... und ich bin eindeutig auf Franks Seite, da ich dem "gehoppse" auch nichts abgewinnen kann. :sdagegen:

So nun habe ich alle Ausflüge zusammen und kann mich entspannt zurück lehnen. Und das Beste..... mein Mann darf nicht meckern da er sich an der Planung nicht beteiligt hat. :wiegeil::wiegeil::wiegeil::lachroll:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 20. Januar 2013 um 11:00

:sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:
    :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Guten Morgen,

von mir aus könnte es schon morgen los gehen...... auch wenn ich noch immer nicht weiss was ich mitnehmen soll. :zorn:

Aber bis Aruba und dem Einkaufzentrum werde ich noch ein paar Sachen finden. :lol1:

Freu mich schon auf die Poolparty :daumen: auch wenn wir das -> :tanzgott: Frank und Kalle überlassen. :lachroll:

• 08.02. - 22.02.2013

• TTinaa
    • 15. Januar 2013 um 21:45

Danke! Ja Outlet gibt es in Roemond aber dafür habe ich leider kein Zeit mehr...... noch zu viel arbeit. :verzweifelt:

Wie ich sehe kommt ihr aus Bremen..... da fällt mir auf jeden Fall sofort Dodenhof ein. :jump: da gehe ich auch gerne einkaufen, aber auch dafür ist keine Zeit. Aber keine Angst, ein paar Sachen habe ich noch gefunden. :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook