Willkommen ihr Neubucher: Christian, vroni und Herbert, sowie Anja sind noch vorgemerkt fürs Fantreffen.
Ich freue mich:
Die kleine Fantruppe wächst.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich muss eine Woche vorher die endgültige Teilnehmerzahl,edlen.
Schönes Wochenende
Bis bald
Noch 17 Tage
LG Ursula
Beiträge von ursulahornig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Anja, ich freue mich, wenn du zum Fantreffen kommen willst.
Ich habe dich dazu geschrieben und warte noch auf Antwort von Aida wegen Ort und Zeitpunkt des Fantreffens.
Noch 18 Tage
.
Bis bald
LG Ursula -
Hallo zusammen,
Gestern habe ich unser Fantreffen bei AIDA angemeldet.
Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme —ich halte euch auf dem laufenden
Noch 26 Tage
LG Ursula -
Sehr gern, bitte kabinennummer und Vornamen der Teilnehmer - gerne auch direkt an mich
-
Wir wären dabeiLG Klaus
Hi, das finde ich toll. Könnt ihr mir bitte eure kabinennummer und die Vornamen schicken?
Das gilt auch für Delia und Petra und kerstcar.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Noch 39 Tage und dann sind wir in New York
Bis bald Ursula -
Hallo liebe Mitreisende,
Wir, mein Mann Thomas und ich, Ursula,sind auch mit bei der tollen Reise nach Kanada. Hat jemand von euch Lust auf ein offizielles Fantreffen. Bei mindestens 20 Interessenten würde ich das Treffen bei Aida anmelden.
Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Interesse besteht. ( gerne auch als PN )
Ich freue mich auf euch
LG Ursula -
Hallo Angelika, gibt es schon einen Termin fürs fantreffen?
Die Vorfreude steigt und erst recht wenn es draußen schneit.
Grüße aus dem Saarland
Ursula -
@Conny und Thomas und @ Daniela und Domenico
Am Freitag habe ich mit Udo telefoniert ( Seavis - Seesternausflug in Saona ) und habe den Gruppenrabatt erhalten. Ihr müsst euch bitte selbst bei seavis anmelden und den Rabatt-Code angeben. Bezahlt wird erst vor Ort, also kein Risiko.
Alle, die im Forum auch noch daran teilnehmen wollen, können ebenso den Rabatt-Code angeben und sparen damit 10%.
Hier nochmal die Info von Udo, die ich am Freitag erhalten habe:...Eure Gruppe hat mittlerweile 12
Personen, ihr erhaltet somit den
Gruppenrabatt von 10% (wenn ihr
bestätigt habt).
Rabatt-Code THOSA1 am 23.12.2017Extra's: 10% group discount Bemerkungen: TRANSFER-CODE: Seavis Accountmanager: Udo Office: -
Hallo ins Wasserurlaub-Forum,
wir machen einen Ausflug in La Romana ( siehe unten ). Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen, damit wir den Gruppenrabatt erhalten. Da ich nicht in Facebook bin, kann ich hier nur Interessenten finden.
Ich habe euch mal die Antwort von Seavistour angehängt. Weiter Infos kann man auf deren Seite erhalten.Hallo Ursula,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro (keine 200- oder 500-Euroscheine) zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe. Kreditkartenzahlung nicht möglich.Tipp:
Ab einer
Gruppe von 12
Personen bieten wir
10% Gruppenrabatt
auf den Tourpreis
an. Ihr könnt in
eurem
Kreuzfahrt-Forum
oder passende
Facebookgruppe
schauen, ob es schon
eine Gruppe für euer
Datum gibt und mir
den betreffenden
Gruppen-Promo-Code
per Mail mitteilen.
Soviel ich weiss
gibt es bereits eine
Gruppe. Einfach mal
nachfragen und mir
Bescheid geben. Ohne
Promo-Code kann
kein
Gruppen-Rabatt
berechnet werden.Dieser ist Ausflug exakt an die Liegezeit angepasst. Die Tour beginnt um 09:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff

"Taxi Casa de Campo"
bietet einen Transfer von La Romana nach
Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00
pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den
Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an
den Fahrer. Der Transfer ist nicht im
Tourpreis enthalten und wird auch nicht an
SeavisTours gezahlt. -
Hallo ihr Aida Fahrer,
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf entspannte Zeit an Bord.
Ursula und
Thomas

-
Hallo Tina,
Wir, Tim,Thomas und ich (Ursula )würden auch gern zum Fantreffen kommen.
Vielen Dank für die info

-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig.
Nicht mal ein ganzes Jahr Vorfreude -
Hallo ihr Mitreisende,
wir sind schon eine Woche vor Euch auf der AIDAmar.
Leider ist in unserer Forumsgruppe nicht viel los, schon gar kein Fantreffen geplant.
Dürfen wir bei Euch mitmachen? Vier Freunde von uns sind bei eurem Forum mit dabei.
Wir würden uns sehr freuen noch mehr AIDAfans kennenzulernen.
wir sind: Thomas und Ursula Kabine 7449 und Stephan und Anabel Kabine 4444
Gruß aus dem sonnigen Saarland
Ursula

-
Hallo ihr Mitfahrer,
sucht jemand noch einen Ausflug in La Romana?
Hier ist ein Vorschlag mit Erika:Am 19.10.2015 um 21:24 schrieb "erikarasch@codetel.net.do" <erikarasch@codetel.net.do>:
hallo meine lieben !!
insel saona am 29.12.9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten
nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten
40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !Wer mitfahren will, muss sich direkt bei Erika anmelden.
Freunde von uns haben diese Tour schon mitgemacht und waren total begeistert.Wir gehen zwar erst am 22.12. auf die AIDAmar, aber einen Ausflug in La Romana könnte auch jemand aus eurer Gruppe interessieren.
Noch 54 TageGruß Ursula
-
Hallo ihr Mitfahrer,
sucht jemand noch einen Ausflug in La Romana?
Hier ist ein Vorschlag mit Erika:Am 19.10.2015 um 21:24 schrieb "erikarasch@codetel.net.do" <erikarasch@codetel.net.do>:
hallo meine lieben !!
insel saona am 29.12.
9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten
nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten
40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
Wer mitfahren will, muss sich direkt bei Erika anmelden.
Freunde von uns haben diese Tour schon mitgemacht und waren total begeistert.Wir sind alle sehr gespannt und die Vorfreude wächst mit jedem Tag.
Noch 56 TageGruß Ursula
-
Hallo ihr Aida Fans, wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf Entspannung und Kultur mit der Stella.
An einem Fan Treffen haben wir auch Interesse und an einem besonderen Ausflug in Istanbul. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Bis bald und wir freuen uns auf die Gruppe und neue Leute.
Ursula und Thomas -
Hallo Aida Fans,
Wir sind auch mit an Bord ( aber schon ab dem 22.12. ).
Mähe und Mann von mahe haben schon viel von der Reise und auch von der Truppe erzählt.
@ Tine und Paul : wir haben uns noch nicht getroffen,aber bei der Schnitzeljagd auf der Vita haben wir mitgewirkt.
Wir, anabel,Stephan,Thomas und ursel würden auch gerne mit zum panamakanal. Schreibst du uns auch bitte auf die Liste.
Vielen Dank
Wir freuen uns auf Weihnachten und Silvester in der Karibik und auf neue Ziele
Gruß aus dem Saarland -
Hi ihr AIDAfans,
wir würden auch gerne beim Fantreffen mitmachen.
Unsere Kabinennummer lautet: 7246
Ich freue mich schon auf nette Gespräche, neue Leute kennenlernen und
natürlich auf den Sekt.
Bis bald an Board -
Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf ein bisschen Sonne im Oktober.
Wir sind dabei.
Ursel und Thomas -
Wir sind auch mit dabei.
Wir wurden angesteckt von Mahé und Mann von Mahé und freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Tour.
Bis 2015 ist ja noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist doch die Schönste.
Gruß aus dem verregneten Saarland
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-