Hallo,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
LG
Andreas
Hallo Andreas, ich habe euch mit 2 Personen notiert. Die Liste wächst. Zur Zeit schon 64 Anmeldungen.
Freue mich auf neue AIDA Fans kennenzulernen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
LG
Andreas
Hallo Andreas, ich habe euch mit 2 Personen notiert. Die Liste wächst. Zur Zeit schon 64 Anmeldungen.
Freue mich auf neue AIDA Fans kennenzulernen.
Hallo zusammen,
wir haben uns auch für einen winterlichen Besuch der schönen Städte auf der Iberischen Halbinsel entschlossen. Falls wir nicht zu spät sind, würden wir - Thomas und Susanne - uns auch für das geplante Fan-Treffen anmelden.
Liebe Grüße und bis bald
Fantreffen geht klar - habe euch notiert - 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar
Bis bald LG Ursula
Hallo zusammen, wir haben am Wochenende gebucht
Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei
Hallo Sabrina, mit wieviel Leuten wollt ihr zum Fantreffen kommen?
helga, gerne, vielen Dank 😊, ich fange schon mal eine Liste an
Schönes Wochenende
Mache ich gern - mal warten wer sich noch zU uns gesellt![]()
Hallo in die Runde,
Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns dem Winter in Deutschland ein bisschen zu entkommen.
Hat jemand Lust auf ein Fantreffen?
Ist ja noch bisschen Zeit, aber vorfühlen kann man ja.
Grüße aus dem Saarland — Ursula ![]()
![]()
Hallo ihr Aida Karibik Reisende,
Wir sind bei dieser Weihnachtsreise mit dabei. Dem Winter entfliehen und Weihnachten 🎄 in der Karibik ist echt toll - 2015 haben wir schon eine ähnliche Tour gemacht.
Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich würde ein Fantreffen organisieren und uns bei Aida anmelden. Hat jemand Interesse? Bitte meldet euch bei mir.
Noch 131 Tage - Vorfreude ist was tolles.
Liebe Grüße aus dem Saarland
LG Ursula
Mach ich gerne, ich freue mich, wenn unser clübchen noch größer wird
Willkommen Weintraub- habe euch für das Fantreffen notiert 😉
Hallo liebe Mitfahrer,
Aida ermöglicht uns das Fantreffen. Ich habe den 1.seetag um 11:00 Uhr in der Night Fly Bar vorgeschlagen.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Folgende Namen habe ich bereits notiert:
Udo1
BigHoss
KaRin 50
Heliwo
Mimi1985
Andere Fans können sich gern noch bei mir melden und sind herzlich willkommen.
Bis nächste Woche
Grüße aus dem Saarland
Ursula
Hallo liebe Mitreisende,
Aida hat sich wegen dem Fantreffen noch nicht zurückgemeldet. Wenn aida das Fantreffen bestätigt, ist es für alle Fans - egal wie oft man schon mitgefahren ist. Es gibt immer Sekt und jemand von der Crew ist auch dabei. Ich finde es immer schön - denn aida unterstützt die Treffen, um ein bisschen aus dem Nähkästen zu plaudern.
Also ich melde mich, sobald ich was höre.oftmals war das auch erst ein paar Tage vor der Reise.
LG Ursula
Hallo und guten Abend,
Ein kleines Grüppchen hat ja Interesse an Fantreffen geäußert. Ich würde mal Aida anschreiben und melde mich sobald ich Antwort erhalten habe.
Nur noch 22 Tage und dann geht es ab in den Norden
Die Vorfreude steigt
Bis bald - mit hoffentlich wärmeren Temperaturen
LG Ursula
Super, dann sind wir ja jetzt schon zu viert - da kommen bestimmt noch einige dazu.
Allein werden wir wohl nicht auf dem Schiff sein ; )![]()
Hallo Karin,
wir, Thomas und Ursula, sind auch mit bei unser ersten AIDA Tour in den Norden.
Schön, dass du den ersten Beitrag zu dieser Reise in Wasserurlaub eingestellt hast.
Ich würde gern ein Fantreffen organisieren. Vielleicht kommen ja noch mehr Interessierte im Forum an.
Wenn ihr Lust habt beim Fantreffen dabei zu sein, dann meldet euch bei mir - auch alle folgenden
interessierten Mitfahrer.
Noch 51 Tage - aber Vorfreude ist schon ganz schön groß
Gruß aus dem Saarland
LG Ursula ![]()
hallo, wir fliegen ab Düsseldorf und kommen in Barcelona an Bord.
![]()
![]()
Hallo Nachbarn! Ich bin in der Kabine 11159
Von wo fliegt ihr denn und wo steigt ihr drauf?:)
Hallo ihr AIDAnova- Mitfahrer,
wir haben gestern ganz spontan gebucht und würden auch gern zum Fantreffen kommen.
Unsere Kabinennummer sind 11160 und 11164 - wir sind zu dritt: Stephan, Thomas und Ursula
Bitte gebt uns Bescheid, wo das Treffen stattfindet.
Vielen Dank
Bis bald, wir freuen uns schon sehr
LG Ursula
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt
Geschafft, unser Fantreffen wurde bestätigt
1. Seetag, 27.9. um 17:00 Uhr in der Anytime Bar
Jetzt geht es bald los
lieber Gruß aus dem sonnigen Saarland
LG Ursula
Hallo in die Runde,
Bezüglich Fantreffen habe ich immer noch keine Antwort von aida, obwohl ich nochmals eine erinnerungsmail geschrieben habe.
Mein Vorschlag für unser Treffen ist der 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime .
Bitte schon mal alle vormerken. Sollte ich eine andere Info bekommen, melde ich mich nochmals.
Ansonsten habe ich ja eure kabinennummern und kann auf AIDAdiva mal ein bisschen rund laufen und Kabinenpost verteilen.
Ich freue mich riesig auf unsere Reise- noch vier Tage arbeiten
Bis Montag
LG Ursula
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()