Es ist mir leider nicht gelungen, den Shuttle am 6.4. vom Schiff zum Bahnhof zu buchen. Das Reisebüro teilte mir mit, ich solle an Bord buchen. Hat jemand genauere Informationen?
Beiträge von ingemarianne
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es das Angebot „ Rossini mal anders“ nur an Bord? Ich hätte es für unsere anstehende Tour mit der Diva gerne gebucht, aber kein Angebot gefunden.
-
-
-
-
-
-
Ich packe … Wir fliegen schon am Sonntag ab Düsseldorf.
Wir möchten von Dover nach Canterbury. Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert? Bahn oder Taxi? Hat zufällig jemand auch diesen Plan?
Von Rotterdam aus möchten wir ( vormittags) nach Delft. Auch stellt sich die Frage, wie wir dort hinkommen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben?
Grüße aus Mainz
-
Ich habe bei DB gebucht … Ich suche weiter!
-
Ich versuche vergeblich, in My Aida den Shuttlebus für den 6.4. zu buchen. Auch die Mitarbeiterin des Reisebüros konnte nicht helfen. Wer hilft mir weiter?
-
Vielen Dank, das klingt verheißungsvoll
-
-
-
Danke! Wir gehen mal hin und entscheiden dann, ob wir die Reservierungen stornieren (haben wir schon öfters gemacht) oder nicht. Die Kellner, die meist gar nicht wissen was sie anpreisen, gehen mir auch auf den Geist. Es ist aber auch schon vorgekommen,dass wir das Buffetessen so schlecht fanden, dass wir häufiger ins Rossini und Buffalo ausgewichen sind.
-
Wir wollen dem Rossini auch wieder eine Chance. Wer kann etwas zum Rossini auf der Diva sagen? Wir haben AI - werden Getränke extra berechnet?
-
-
-
-
-