Hallo,
La Palma und Teneriffa wurden getauscht. Ich habe mit Aida telefoniert. Die Zeiten auf La Palma haben sich auch geändert.
Gruß
Hallo,
La Palma und Teneriffa wurden getauscht. Ich habe mit Aida telefoniert. Die Zeiten auf La Palma haben sich auch geändert.
Gruß
Hallo,
getendert wird nicht. Mietwagen ist Top. Bequem und günstig. Ich mache diese Route schon zum vierten Mal:)
Gruß
Hallo,
Lanzarote, La Palma und Teneriffa haben wir jetzt Mietwagen gebucht. Gibt es auf Madeira noch einen guten Tipp für eine private Taxi-Tour? Wir sind zu viert!
Gruß
Silke
Hallo,
fliegt jemand ab Düsseldorf und kann mir die Flugzeiten sagen?
Gruß
Silke
Hallo,
ja jemand in einem der Häfen "private" Ausflüge geplant? Ich habe vorhin mal etwas über "Get your guide" gelesen. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Silke
Hallo,
Ja, civitatours ist super, auch preislich. Vielleicht machen wir dann mal auf eigene Faust mit denen.
Gruß
Silke
Hallo,
wir fliegen auch um 7.00 Uhr ab Bremen!
Viele Grüße
(ebenfalls!) Silke und Markus ![]()
P.S.: Wir sind am Sonntag gerade von der Mein Schiff 3 zurück und es war ein Traum! ![]()
Wir auch...:-)
Hallo,
bin der Meinung VERDIENT.
Unsere nächste Mein Schiff-Reise steht kurz bevor und ich freue mich riesig. Aber auch die nächste Aida-Tour ist schon fest gebucht ![]()
Für mich ist Mein Schiff aber einfach etwas besser.
LG
Silke
Mietwagen über enterprise hat bei uns super geklappt...
Balkon zur Zeit nicht mehr buchbar...
Bremen... ![]()
Hallo,
wenn der Urlaub am Montag genehmigt wird, sind wir auch dabei ![]()
Gruß
Silke
Es war sehr heiß, kein Schatten und nach über eine Stunde nicht mal die Hälfte zum Hafen geschafft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wir wollten zu Fuß zur Fähre...haben dann om Ort aufgegeben. Taxen gab es nicht. Alles nicht für Touristen ausgebaut.
Hallo,
dahin geht's nur mit Shuttle. Sind ein paar Kilometer...
Gruß
Silke
Zitat...ob sich das noch stärker auf das "Rote Meer" bzw. den Wechselhafen Sharm el Sheik auswirkt ?
Das Auswärtige Amt hat seine Reisehinweise für Ägypten verschärft.
Inzwischen wird von Reisen in alle Regionen der Sinai-Halbinsel dringend abgeraten, wie aus den aktualisierten Reise-Hinweisen vom Mittwochabend hervorgeht. Bislang schon hatte es eine Reisewarnung für den Norden der Sinai-Halbinsel, das ägyptisch-israelische Grenzgebiet sowie den Badeort Taba gegeben. In den aktuellen Hinweisen heißt es, Reisenden vor Ort werde geraten, sich im Hinblick auf eine frühere Abreise aus dem Sinai an ihren Reiseveranstalter zu wenden. Bis dahin werde empfohlen, Bewegungen vor Ort auf ein Minimum zu reduzieren und die Anweisungen von Reiseveranstaltern und ägyptischen Sicherheitskräften unbedingt zu befolgen.
Militante Islamisten hatten Urlaubern in Ägypten in der vergangenen Woche mit neuen Anschlägen gedroht. Ausländern war ein Ultimatum zum Verlassen des Landes bis Donnerstag vergangener Woche gestellt worden.
Ja
Fällt mit gerade noch ein: Die eingepackten sind die gleichen wie die belgischen aus der Dose. Die bekommt man mit Clubstatus zum Abschied auf die Kabine. Ich mag die auch nicht so gerne.
Vg
Silke
Hallo,
es waren die leckeren selbst gemachten...
Täglich Rossini ist teurer.
Unsere Suite war vario.
Vg
Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()