Hallo,
wir haben für den 20.01.2020 einen privaten deutschsprachigen Ausflug zum Kap der guten Hoffnung mit Pinguiunkolonie gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne PN.
Gruß
Silke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir haben für den 20.01.2020 einen privaten deutschsprachigen Ausflug zum Kap der guten Hoffnung mit Pinguiunkolonie gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne PN.
Gruß
Silke
Hallo
morgen letzter Arbeitstag und dann machen wir uns mal ans Packen. Wäre nur nicht der lange Flug... Aber ich freue mich!!!
LG
Silke
Wichtig! Wichtig! Wichtig!
Das Fan-Treffen wurde heute von Aida für den 1. Seetag bestätigt. Ort ist die Anytime-Bar. Allerdings wurde die Uhrzeit von Aida auf 11.00 Uhr geändert.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
wir haben jetzt auch Flüge gebucht. Es geht von Düsseldorf über Paris nach Kapstadt und zurück über Amsterdam. Sind aber insgesamt auch nur ca. 14,5 h pro Flug. Hin mit Air France bzw. Tochtergesellschaft und zurück mit KLM. 640 Euro.
LG
Silke
Hallo,
für das Fan-Treffen habe ich Aida heute 50 Personen gemeldet. Es wird in Kürze Rückmeldung erfolgen, ob sie mit Ort und Zeit eingestanden sind.
LG
Silke
Hallo,
wie liegen die Flüge preislich?
LG
Silke
Hallo,
hat jemand die Flüge selbst gebucht?
LG
Silke
Hallo,
wir sind auch mit 3 Personen dabei.
Gruß
Silke
Hallo,
ja, Kabinennummer per PN bitte.
LG
Silke
Hallo,
aktuell haben sich 38 Personen für das Treffen angemeldet.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
ich habe jetzt bei Aida ein Fan-Treffen angefragt. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, sollte sich möglichst schnell bei mir melden. Vorschlag wäre der 2. Tag auf Mauritius abends nach dem Auslaufen oder als Alternative der 1. Seetag, wobei da schon einige Tage der Reise rum sind. Mein Vorschlag wäre daher eigentlich Mauritius nach dem Auslaufen in der Anytime-Bar. Ich bin jedoch auch für Alternativen offen.
LG
Silke
Hallo,
wir machen mit ihm insgesamt 2 Ausflüge. Den ersten in Antsiranana (3 Buchten, Fischerdorf, Stadtbesichtigung, TukTuk etc.) und in Toamasina (Kanal + Stadt).
LG
Silke
Hallo,
da sind wir noch einmal mit Juluot unterwegs.
Gruß
Silke
Hallo Michi,
auf den Seychellen machen wir am 1. Tag einen Ausflug mit Ian Pillay und am 2. Tag den Aida-Ausflug "Perlen der Seychellen"-
Gruß
Silke
Hallo,
2 Ausflüge. 1 x Seychellen und 1 x Nosy Be.
LG
Silke
Hallo,
Erinnerung:
Ab heute sind auch für die Vario-Bucher die Ausflüge über Aida buchbar.
Gruß
Silke
Hallo,
wir haben gestern gebucht und haben auch großes Interesse an privaten Ausflügen. Es wäre toll, wenn jemand weiß wo noch etwas frei ist und uns einen Tipp geben könnte!
LG
Silke
Hallo,
auch wir sind dabei. Wir kennen Aida und Mein Schiff aus vielen Reisen. Für mich geht es nun schon zum 23. Mal an Bord.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
wir sind auch dabei.
Die Tour in ähnlicher Form kennen wir schon
Neu ist nur Zeebrügge und Rotterdam für uns.
LG
Silke
10.4. La Palma 10 bis 19 Uhr
11.4 Teneriffa 8 bis 18 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()