Tolle Sache, finde leider nicht, wie es mit der Mar weiter geht.... ![]()
Beiträge von Motzen1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Rieke, dies ist mir nun auch aufgefallen. Vielleicht greifen wir die Idee zum Forumtreffs auf und stoßen mal auf die Bekanntschaft an, haben ja noch einige Tage für die Verabredung.... Schönes WE
-
... Auch wieder dabei, 2 aus fast Berlin. Nette Kurzreise, freuen uns auf die Luna 
-
Ihr hattet Recht, Zuteilung 7 und 8.... Schöne Grüße

-
Wie es der Name sagt, Motzen.. Kurz vor Berlin.

-
Na, klingt doch schon mal prima. Wo kommt Ihr her ? Gruß
-
Wow, große Gruppe. Wo kommt ihr her ? Ggf. gar Deine Tochter ja Lust such mit unserer zu treffen ,unsere junge Dame ist 14... .? Viele Grüße Thomas
-
Bei der Tour vom 31.1. harten wir keinen sichtbaren Shuttle zur Dubai Mall, Taxis standen genug bereit.
-
... Wie hieß das Thema ? Statt der Infos über Buchungen bis 2016, stoß ich auf all jederzeit vorkommenden Schiffsvergleiche. Bleibt doch beim Thema, danke und Gruß
-
So wie ich es verstanden habe, ist dein Bekannter bereits auf dem Schiff, dann kannst auch mit Buchungsnummer bei begonnener Reise nicht mehr machen....
-
-
siehste Seewind, warn doch noch Kabinen frei....
-
... , unter Pauschalreisen hab ich es gefunden....
-
Hallo Seewind, derzeit kein Vario zu finden....

-
Kommen gerade von der Diva zurück. Die Lage ist wirklich Top, schnell zur Rezi, oder ins Markt zu Deck 9. Jedoch waren wir sehr über die Geräuschkulisse der Kabine überrascht. Wir hatten nur sehr wenig Seegang, max. 1-2 m Wellen. Die Verkleidung zum Schrank, die Decke etc. stöhnte und knarrte gewaltig in den Bwegungen des Schiffes.... Will nicht wissen, was bei noch höheren Wellen da zu hören ist. War ich bisher nicht von dieser Schiffsreihe gewohnt...
-
Ein freundliches Hallo in die Ründe, auch wenn das Schiff wohl halb leer scheint, zumindest nach Einträgen hier. Wir, 2x 45 Jahre und unsere Tochter mit 14 jungen Jahren ( nicht ganz Berlin - eben aus Motzen ) freuen uns auf diese intensive Tour. Sind denn weitere Teens dabei ?

-
Lieber Expat, in den unterschiedlichsten Rubriken kommunizierst du nun Deine Erfahrungen, wir haben's verstanden....

-
Unterlagen Dubai letzte Woche kamen mit der Broschüre

-
Melden uns nun ebenfalls an Bord, 45+45+ 14 ( Tochter ) + Oma sind dabei ab Berlin. Beste Grüße ins Land

-
Hallo Liane, wie viel sind's jetzt schon ? Sollen wir's Heck verlängern ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-