Handhabe Dir PN gesandt, Bruno
Beiträge von Motzen1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn wir dann zu spät kommen zum Schiff, bleiben wenigstens mehrere Kabinen leer...
Wir 3 würden uns der neu geschaffenen Reiseleitung anschließen. Wird ja ne lustige Tour. Beste Grüße -
Nun auch Charleston

-
... Na dann auf einzusätzliches Glas Sekt bei einem separatem Treff...

-
Haben wir auch gebucht, Erfahrungen hier nach dem 13. Juni.... Rückbestätigung Tätigung kam prompt.
-
Hallo kussmönchen, fast Berliner Grüßen dich und wir sehen uns wohl auch auf der Luna ab den 28.9..... Auf einen Drink , wir freuen uns.

-
Wir sind nun auch dabei, fast aus Berlin , 1 Tag vorab und freuen uns gewaltig, sind nur gespannt wegen den Ausflügen , cap usw.

-
-
Hallo Lotte, sei entspannt, gutes Schiff, mach dir keine Sorge. Wenn der Vorschreiber keine Begründung für seine Verschrottung angibt, vergiß es. Wir waren nach vielen Reisen mit den großen Schiffen zum 1. Mal auf der Aura und fanden sie gut, werden kommende Ostern die Tour wiederholen, also Schick vor Ort!

-
Sehen wir auch so, fliegen einen Tag vorab, schauen kurz zum TS und dann an den beiden kommenden Tagen liegt die Luna ja noch über Nacht und wollen dann ins Musical usw. Hoffen dann etwas entspannter die Stadt aufsaugen zu können, mit der Vorbanreise, so unsere Hoffnung. Grauselgedanken haben wir nur bei der Einreise, wenn ich von 4 Stunden bis 20 Minuten lese.... Wir können es eh nicht ändern und die Vorfreude auf die reiseerlebnisse überwiegen.

-
Können wir nur bestätigen, Email von Aida vor und nach der Reise, kamen jeweils immer....

-
Hallo , Vario Balkon heute um 200€/Person gesenkt für den 28.9.13, Luna

-
Biergarten im Schloß Diedersdorf...
-
Hi, wir waren Anfang Mai 9.30 Uhr am Schiff. Hier hieß es, Koffer können wir abgeben, wurden dann später wie üblich vor die Kabine gestellt. Vor Ort meinte die Aida Dame, ab 11 Uhr dürften wir einschenken, obwohl es in den Reiseunterlagen 14 Uhr hieß. Sind dann aber rein nach Venedig und nutzten die Zeit. So meine Erfahrung... Viel Spaß und Überraschung mit der Familie
-
Hallo Waldfest, lt. Kapitänsdurchsage, sollte der Lotze gen 6 Uhr an Bord und dann durch die Lagune, die Uhrzeit kann ich nicht bestätigen....
-
Der Rückflug erfolgte 9.30 Uhr. Taxifahrt 20 Minuten. Normal mit dem Koffer selbst getragen - kein Problem, bis ebenda Italien andere Spielregeln hatte, hab mein Reisebüro informiert und ich hab's dann für die Zukunft auch gespeichert. Fühlte mich dann wie er hier

-
Top Preis, nachträglich Glückwunsch !

-
Schließe mich der Meinung an, gerade bei 2 Schiffen auf fast gleicher Route, da tut sich was....

-
Hallo an Euch, kommen heute vom Schiff. Keine Panik, Wasserstationen sind noch, dazu Flachfernseher, neue Teppiche, Teensecke, Kunstgalerie und ne Menge neue Farbe. Sind bisher nur auf den großen Gefahren, aber sofort in die Aura verliebt, gern wieder.

-
Kommen gerade von der Adria Tour zurück. Hatten bisher nur die großen Schiffe, aber sofort in die Aura verliebt. Wie schon beschrieben, brummt es in der Kabine vom Motor, kannten dieses Geräusch bis auf den Aida Schiffen nicht, nur von Flußschiffen. War zu Anfang sehr ungewohnt, wir ( 2 + Tochter 13 Jahre ) gewöhnten uns sehr schnell hieran. Sonst alles Tip Top, einmal um die Ecke und ab in den Fahrstuhl.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-