1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stuessymen

Beiträge von stuessymen

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 1
  • 4
  • 5
  • Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• stuessymen
    • 4. Juli 2008 um 07:01

Und sicherlich ist das Bordguthaben auch ein Anreiz,sich die Aktien zu den jetzigen Zeitpunkt zu kaufen.Wenn man Aida in seine Urlaubsplanungen einschliesst rechnet sich das ganze doch relativ schnell.Das es bei Aktien Risiken gibt und man nur Geld nehmen sollte,was man "nicht" braucht,dürfte wohl bekannt sein,außerdem kann man ein Limit nach unten setzen und sich vor Kurseinbrüchen schützen.Und welche Aktie kann,bei guter Entwicklung schon folgende Gewinne vorweisen:

Bordguthaben+Kursgewinne+Devidenden :zwinker:

PS.Bordguthaben ist nur bei Vario und Premiumbuchung möglich????
    Warum nicht bei Just Buchungen,und wo steht das geschrieben??

Vielen Dank für eure Antworten! :herzanherz:

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• stuessymen
    • 3. Juli 2008 um 21:01

Ich möchte mir auch Bordguthaben sichern und 100Aktien kaufen.WKN: 120071
    zu einen Preis von ca.19€/Stück wären dafür geeignet????Vielen Dank für eure Antwort.

• Cocktail Canaria 26.01.2008-02.02.2008

• stuessymen
    • 18. März 2008 um 14:57

@bsmami

Unsere herzlichsten Glückwünsche.Wir freuen uns sehr für euch :lachzwink:.da ist Nils wenigstens nicht mehr allein & kann eine Terrorbande gründen :jump:
    Eigentlich müsste Aida eine Pattenschaft übernehmen!!!Kann mal jemand ROLF informieren-der hat doch Beziehungen :lol1:

Sonntag treffen wir Sandra&Basti in Leipzig,dann werden Eier gesucht :jump: :jump:.

Tomundelke

Wir haben bisher nichts gebucht machen vielleicht im Herbst/Winter mal ne "Just-Aida"Reise-wenn die Preise attraktiv sind :verzweifelt:
    Passt in Portugal auf wenn Ihr an einer Steiküste seid!!!!! :nein1:

Liebe Grüße an alle Tobias & Doreen

• stuessymen
    • 10. Februar 2008 um 20:08

Na Leute,alle schon wieder im Alltagstrott ? :motz1:
    Nachdem wir jetzt 1Woche gearbeitet haben sind wir eigentlich schon wieder Aidareif :titanic: da wir uns aber einen 365tage Aufenthalt nicht leisten können,sind wir dazu übergegangen im aktuellen Aida Katalog etwas rumzublättern :Boot1:

@Basti=Wie siehts aus mit euren selbstklebenden Badeartikeln?? :jump:
    Schreib mal bitte an meine Emailadresse deine Postanschrift,damit ich dir die Bilder schicken kann.

Und wenn ich nicht hier bin bin ich auf der Aida,bin ich,bin ich ............... :matrose:

• stuessymen
    • 4. Februar 2008 um 06:30

Guten Morgen!Nachdem wir gestern noch mit Koffer auspacken( :cry2: )beschäftigt waren und ich noch in die Nachtschicht durfte, konnten wir leider nicht schneller antworten.
    Unser Flug war überraschend ruhig :antwort: .
    Vielen Dank an alle für die tollen Tage auf der Diva.Unsere dufte Truppe hat doch eigentlich gezeigt,das man trotz Altersunterschieden ne Menge Spaß miteinander haben kann.Sogar auf der Diva :stossen: :daumen:
    @Basti=Ein ausdrückliches Lob geht auch an unseren persönlichen Reiseführer :antwort:
    @saoes=mit Tuifly wäre euch das sicherlich nicht passiert,die hätten höchstens den Flug storniert :zwinker:

• VITA 2.2.-16.2. All good things (come to an end) Tour

• stuessymen
    • 17. März 2007 um 20:26

Hallöchen!
    schön das Ihr jetzt auch dabei seit!Ja,Achim um auf deine frage zu antworten,wie es meiner Urkunde geht,allllllleessss bestens mit ihr!!! :zwinker:
    Wie schauts bei Euch aus mit der nächsten AIDA-Reise?Wir sind stark am planen,wie,wann und natürlich wohin!?!? :frage1:
    Ach ja Achim,eh ich's vergess "lecker Schincken" :jump: :jump:

Schöne Grüße von Tobias & Doreen und ein dickes :kissme: !!!!

• stuessymen
    • 26. Februar 2007 um 18:21

Hallo!Mein Gott ne,in diesen Forum geht ja nicht viel.Wo sind Ela,Jürgen und die vielen anderen z.B. vom Cocktailworkshop geblieben.(Sorry,ich vergaß-Ela ist ja noch in der Kabine ans Bett gekettet) :lachzwink:
    Hat jemand von euch schon die nächste Reise geplant?In einen anderen Forum wird schon über die neuen Routen 2008 diskutiert,und die Preise(400€ teurer :zorn:)
    Mfg Tobi & Doreen

• stuessymen
    • 20. Februar 2007 um 19:42

Ich bin's,Doreen!Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher mit Dir(euch)im Pool,zur Verlängerung.Allerdings müsste ich beim Cocktailworkshop etwas trinkfester sein sonst müsstet ihr den Rettungsring auswerfen :jump:
    Unsere Verlängerungwoche war eigentlich ganz gut,nur haben wir 3mal der Zimmer wechseln müssen(1.Dreckig 2.zu Laut-Whirlpool nachts um halb drei/kaputter Safe 3.war als Entschädigung eine Suite) :zorn:
    Leider haben wir uns erst am vorletzten Tag kennengelernt,aber nur 1Woche Aida,diesen Fehler macht man auch nur einmal. :schaem:
    Echt toll euch kennengelernt zu haben :jump: :jump:

• stuessymen
    • 19. Februar 2007 um 07:03

Hallo Ihr beiden!Wir sind´s Doreen und Tobias.Ich sag nur Cocktailworkshop in der ersten Woche-echt geil.Wie war die 2.Woche?? :trrink1: :trrink1:

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram