Beiträge von Steph2013
-
-
Ich denke bei dieser Reise: alles richtig gemacht. Schöne Kabine (außer dem ständig rauchenden Balkonnachbarn), tolle Gesellschaft, ganz liebe Crew, schöne Ausflüge, gutes Essen, ziemlich leeres Schiff, bestes Wetter. Mehr kann man von einem Urlaub kaum verlangen. Und dass wir La Palma angefahren sind, war ein absolutes Träumchen.
-
-
Sie hat uns zur Sylvestertour 2019/2020 mit der stella in Gran Canaria als erste ankommende Gäste im Bus persönlich begrüßt, es war ein früher Flug aus Hannover. Die Kabine für uns war auch sehr schnell bezugsfertig. Das vergisst man nicht.
Sie ist sehr engagiert und hat tolles Clubtreffen und Sternstunde organisiert.
Ihr könnt euch auf sie freuen
Ich dachte eben du schilderst meine Erinnerungen.
Bis mir auffiel, dass ich 2-3 Touren vorher dabei war. Aber genauso habe ich es auch erlebt und das war gleich ein toller erster Eindruck. -
-
-
-
-
-
-
-
Ellert Da solltest du bei den Leuten fragen, die morgen zur Mar fliegen. Ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass es jetzt gerade auf der Stella ähnlich wie auf der Nova läuft. Im Oktober war das noch komplett anders.
Ich war auf der Nova mit Schwester und Nichte im Kinderwagen unterwegs und obwohl es keine Vorgaben gab, wollten wir nicht mit Anderen in den Aufzug. Da haben wir dann lieber länger gewartet. Ich würde mir ja wünschen, dass die Leute, die nicht auf Aufzüge angewiesen sind, die Treppen nehmen. Werde ich auf jeden Fall machen.
-
-
Da kann ich mich Matzethias absolut anschließen.
Charlynn: Ich habe keine Angst vorm Reisen, denn sonst würde ich es bleiben lassen. Aber ich erwarte, dass das Konzept, das AIDA uns mit den Reisen verkauft, auch durchgezogen wird. Im Gesundheitsfragebogen bestätigt jeder Passagier, dass er die bestehenden Regeln verstanden hat und befolgen wird. Dies geschieht nicht, also müssen Konsequenzen folgen.
-
Das mit den Regeln einhalten geht aber nur wenn auch alle Passagiere mitmachen, das kann nicht komplett überwacht werden, da kann das Konzept noch so gut sein
Tja - das tun sie nur leider nicht. Und als Mensch, der sich an die Regeln hält, würde ich mir schon wünschen, dass da nicht nur eine stumpfe Durchsage kommt, sondern dass die Regeln von der Crew mehr durchgesetzt werden. Ja, auch dabei wird man wieder Leuten auf die Füße treten, aber lieber ein paar beleidigte Gäste als Reiseabbruch.

-
Hat schon jemand die Kajaktour gemacht und kann mir sagen, ob es Sinn macht eine kleine wasserdichte Tasche mitzunehmen oder ob die Habseligkeiten wie Handtuch, Wechselklamotten irgendwo sicher deponiert werden?
-
-
-
-
ChristianundMartina Der Bürgertest ist doch ein Antigentest. Vielleicht ist das Geldmacherei, dass sie da zwischen Reise- und Bürgertest unterscheiden. Frag doch mal das Testcenter, wo der Unterschied ist - außer dem Preis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de