Butterblume78 Bei mir kam bis jetzt auch noch nichts, aber ich habe an Bord das nicht mehr überprüft, ob es geklappt hat. Hätte ja einen Screenshot machen können.
Beiträge von Steph2013
-
-
Gerald59 Da waren wir auf der gleichen Reise. Und ich bin natürlich in DIE Reise reingegangen.;-)
jaguar Ich bekam den Warenkorb gar nicht angezeigt. Bzw. anfangs meine ich schon, aber da war nichts drin.
@'Gabi & Otto Bestätigungsmail fehlt tatsächlich noch. Vielleicht hat das im Bordportal gar nicht richtig geklappt. Ich warte erst mal ab. Mal schauen, ob da noch was kommt.
-
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Ich kam gestern von meiner Reise wieder und habe dort übers Bordportal die Urlaubskasse gebucht. Nun loggte ich mich heute bei MyAIDA ein und habe ja einmal den Reiter mit dem Sparschwein, wo Urlaubskasse steht oder weiter unten den Punkt „jetzt Urlaubskasse bezahlen“. Egal, ob ich auf das Sparschwein gehe oder auf den anderen Link - ich lande jedes Mal auf der Startseite, wo mir der Login über den Club angeboten und meine Reise angezeigt wird und ich da wieder ein Link zu MyAIDA habe. Also drehe ich mich sozusagen im Kreis. Ich habe es übers Handy (da komme ich gar nicht in die alte Ansicht und zu einem Punkt namens Urlaubskasse), Tablet und Laptop probiert. Bei Laptop und Tablet ist das oben beschriebene Problem identisch. Und wie zahle ich nun meine Urlaubskasse? Oder kann ich hoffen, dass in ein paar Tagen entsprechende Links hinter den Buttons hinterlegt sind?
-
-
Schumlauer Kapitän Miklitza ist derzeit auf der Prima.
By the way: meine erste Reise mit ihm letzte Woche und hoffentlich nicht die letzte. Super sympathisch und sehr informativ.
-
-
-
Am Flughafen vom Kofferband nehmen und am Shuttlebus abgeben. Und dann werden die Koffer auf die Kabine gebracht.
-
Zumindest, wenn es neue Westen gibt, hätte ich da schon gern eine vernünftige Einweisung. Im Dezember auf der Nova waren die Westen dort noch Neuland für mich. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass ich zur Musterstation kam, gefragt wurde die wievielte Reise es ist und ich mit den Worten entlassen wurde: Sie schauen ja auf jeden Fall den Sicherheitsfilm auf der Kabine an.
Aber mir ist das heute beim Aktualisieren der App auch aufgefallen und ich fragte mich, ob es wohl in 4 Wochen auf der Prima auch schon umgesetzt wird.
-
Und was hat die Länge und die Optik der Strecke mit der Frage zu tun, ob es möglich ist die Koffer abzugeben?
-
-
-
Morgen kann ich den Urlaub einreichen und bekomme ihn hoffentlich gleich genehmigt und dann wird gebucht.
Mienchen: Ab 3.2. sollen wieder individuelle Ausflüge möglich sein.
-
-
master_joda84 Bei den Kanarenreisen holst du den Koffer am Kofferband ab, gibst ihn beim Transferbus ab und bekommst ihn dann auf deine Kabine. Zumindest bei den Pauschalreisen. Wie das bei individueller Anreise ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich das noch nicht getestet habe.
-
-
-
-
-
SirSchoko Es gibt Messstationen auf Deck 11 und Deck 3, aber es war auf unserer Reise nicht verpflichtend sie zu nutzen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de