Ich habe gerade mal bis Jahresende nur aus Spaß geschaut was es für Alleinreisende gibt und meine ursprüngliche Wunschreise immer noch mit Flug ab Hannover ist jetzt mal eben 300 € günstiger. Wäre für mich mehr als akzeptabel gewesen, aber man bekommt natürlich vorher von den Reiseberatern gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch mal was freigeschaltet wird, weil tolle Route und so super gebucht.
Gestern habe ich endlich meinen nächsten Azoren-Urlaub gebucht und jetzt übe ich mich in Geduld bis sich für die Perla Transreise zurück aus der Karibik was tut.
Beiträge von Steph2013
-
-
Oder mit dem Ticket zusammen einen Audioguide fürs Handy holen. Das hatte ich und fand es sehr informativ, aber das gehört dann ja in den Thread mit den individuellen Ausflügen.
-
Auch wenn ich bei anderen schon durchaus interessante Touren mit interessanten Preisen gesehen habe, ist es für mich auch so, dass ich nicht woanders Erstfahrer sein möchte. Lieber nehme ich dann mal die Landurlaube in Angriff, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe. Den nächsten für spätes Frühjahr 2025 kann ich hoffentlich am Montag in trockene Tücher bringen.
-
Wow - das ist eine schöne Idee diese beiden Reisen zu verbinden. Und Mittelmeer kann ich sowieso empfehlen. Ich hoffe das lässt sich für dich realisieren. Ich bin bei meiner Planung erst bis Juni gekommen, wo ich gern noch mal eine Woche nach São Miguel reisen würde. Was Schiff/AIDA angeht, bin ich bis auf die Transreise mit der Perla noch völlig unschlüssig.
-
Ist die Frage, ob keine mehr oder noch keine. Ich tippe eher auf letzteres. Meine Wunschreise ist zwar erst im März und nicht im Februar, aber ich denke noch weit von Einzelbelegung und Vario entfernt. Ich denke aber auch, dass da noch was geht. Zumal in der Zeit keinerlei Ferien sind.
-
Ich weiß leider nicht wie man aus einem anderen Thread heraus zitiert. Ich musste gerade schmunzeln bei den Angeboten für Alleinreisende bezüglich der Transreisen mit der Perla. Nachdem ich ja beschlossen habe, dass ich meinen Resturlaub mit rüber nehme, war ich heute mal wieder am Schauen was mich am meisten reizen würde und ich dachte nach zwei Transreisen aus der Karibik nach Hamburg möchte ich das nicht noch mal machen und heute vergucke ich mich plötzlich in die Route Barbados nach Hamburg. Mal sehen, ob da was geht.
-
Jetzt ist sie mal wieder verfügbar und der für mich beste Flughafen ist der günstigste - jetzt will ich nicht mehr.🙈 Aber das wäre sicherlich anders, wenn ich nicht erst letzte Woche auf São Miguel Urlaub gemacht hätte. In 6 Wochen schon wieder Urlaub ist dann doch etwas zu viel des Guten. Nun hoffe ich für die ersten 3 Monate im neuen Jahr auf etwas passendes mit 2 oder 3 Wochen, damit ich meinen Resturlaub verballern kann. -
Das finde ich ganz nett, wobei ich nicht geschaut habe von wo man fliegt. Aber ich wäre lieber 2 Wochen unterwegs - von daher passt es dann doch nicht.
-
Das wäre so meine Grenze und war das was ich vor Corona für eine Woche Kanaren in der Innenkabine bezahlt habe. Also ich finde es auf jeden Fall okay.
-
Die war gestern? Eigentlich eine schöne Tour.
Allerdings die Blu Trans wäre noch schöner.
Was hat dann gekostet?
Ja gestern Abend war die mal kurz drin. Innen mit Flug ab Hamburg für 1979 €. Das wäre ein Preis, den ich bereit wäre zu zahlen. Abgehalten hat mich dann doch die Hoffnung auf die Blu Trans und die Diva-Tour fällt mit 2 Terminen zusammen, die ich ungern verpassen will.
-
Die Flüge haben mich dann entgültig abgehalten noch mal drüber nachzudenken. Ich suche derzeit zwischen 16.11. und 22.12. und da ist meiner Meinung noch angenehmeres zu haben mit mehr Häfen. Gestern hätte ich fast bei den 12 Tagen mit der Diva ab Mallorca zugeschlagen.
-
Charlynn Die Reisen fallen in den Zeitraum, in dem ich aktuell suche und gefühlt schaue ich stündlich was sich so tut (bisher waren ja schon 2 Favoriten kurz buchbar) und habe auch über diese Reisen nachgedacht. Ein Gedanke war: Entspannung auf See - warum nicht? Nächster Gedanke: ach neeee - ich will doch ein bisschen Land sehen.
-
Ich habe vorhin noch eine Karibikreise mit der Luna in meinem Suchzeitraum gefunden, was mich überraschte. Vom Preis her war es okayyyy, aber nicht überwältigend.
-
Tina54 Ich würde gern die Transreise von Antalya nach Gran Canaria machen. Ich habe alternativ zwar noch ein paar andere Routen im Blick und könnte meine Urlaubstage auch noch bis März mit ins neue Jahr nehmen, aber das hätte sich heute wirklich perfekt gepasst.🙈
-
Ich könnte mich gerade soooo dermaßen in den Hintern beißen. Heute morgen war meine Wunschreise plötzlich buchbar. Statt sofort tätig zu werden, erst mal Reiseberater gemailt und um Rückruf gebeten. Der kam ca. 2,5 Stunden später. Da war das Kontingent natürlich schon wieder ausgebucht. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich: beim nächsten Mal schlage ich gleich zu. Und es bestätigt meine Hoffnung, dass da doch noch was gehen könnte.
-
Ich denke gerade über eine Wanderreise auf Malta nach. Also als Gruppenreise. Und dann habe ich wieder die Hoffnung, dass kurzfristig bei AIDA doch noch was geht, weil die Wunschreisen außerhalb der Ferien liegen und dann kann ich mich einfach nicht entscheiden.🙈
-
Ihr sprecht aus, was ich dachte: Die Gewohnheit. Das geht mir genauso. Da zieht es mich dann eher zu Landurlauben als zu anderen Reedereien.
-
-
Ich weiß es ist ein bekanntes Thema, aber gerade heute fühle ich mich mal wieder so richtig wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich habe eine Transreise mit der Blu im Auge und sehe sie heute zum ersten Mal im Vario und auch noch mit Bordguthaben-Aktion, aber natürlich als Alleinreisende nicht buchbar. Ich denke da geht irgendwann noch was, aber ärgern tut es mich trotzdem immer wieder.
-
Für meine anstehende Reise mit der Blu ab 13.7. habe ich Vario innen gebucht und mal wieder eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht (612X) bekommen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 325
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 315
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 249
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 340
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 774
-