Hallöle,
ich habe soeben gebucht. Für mich geht es zum ersten Mal auf die Prima und ich bin soooo gespannt.
Wenn sich hier noch andere Alleinreisende einfinden, würde mich schon vorab über Kontakt freuen.
Hallöle,
ich habe soeben gebucht. Für mich geht es zum ersten Mal auf die Prima und ich bin soooo gespannt.
Wenn sich hier noch andere Alleinreisende einfinden, würde mich schon vorab über Kontakt freuen.
Hallihallo zusammen,
zu meiner Überraschung bin ich auch dabei. Zum zweiten Mal allein auf dieser Route. Letztes Mal war das nicht so optimal, aber ich bin überzeugt, dass das diesmal ganz anders wird. Finde es ganz spannend auf Deck 9 zu sein. So hoch war ich noch nie.:-)
Wünsche euch und mir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit an Bord.
Menno - ich wäre auch so gern früh geflogen. Wie es anfangs auch sein sollte. Dann hätte ich es noch zum Mittagessen geschafft. Hebt mir wenigstens etwas vom Abendessen auf. ![]()
Von den Abfahrten zum Flughafen habe ich leider keine Ahnung.
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht, dass sich die Flugzeiten hin und wieder verschieben. So lange es beim gleichen Flughafen bleibt...;-)
Beim Rückflug hat sich bisher noch gar nichts geändert. Momentan liegt der in der Mittagszeit. Mal sehen, ob das wenigstens so bleibt.
Bei 23 Uhr hätte man zwar noch etwas vom Tag, aber es ist wirklich ziemlich spät.
Geht es von euch auch jemandem so, dass schon zweimal der Flug verschoben wurde? Ursprünglich hieß es ab Hannover 7:50 Uhr, vor kurzem war ich bei 13:10 Uhr und heute ist zu lesen 14:10 Uhr. ![]()
Seit vorgestern auch dabei, aber realisieren kann ich es noch nicht so ganz.
Noch 102 Tage...
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand von euch am letzten Abend bei der Verabschiedung ein Gruppenbild von der Crew gemacht hat und es mir schicken würde.
Und schon mal vielen Dank im Voraus!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()