Beiträge von Steph2013
-
-
-
Keine Ahnung warum die das auf der Stella anscheinend anders machen, aber auf der Blu und auf der Perla wurden die Ausflüge ausgerufen und erst dann hat man sich auf den Weg nach draußen gemacht und fand entweder allein seinen Bus oder hat gesagt bekommen zu welchem man muss. Stau gab es da höchstens am Ausgang, wenn sich dieser und jener nicht gedulden konnte und schon vor seinem Ausruf nach draußen eilen wollte.
-
norbaer Wurden die Ausflüge nicht ausgerufen? So habe ich das bisher erlebt und fand das sehr praktisch. Aber wenn das bei euch versäumt wurde, sollte man dringend nachbessern.
-
Freundin Man kann keine Ausflüge buchen, weil umgeroutet wird. Hatte ich glaube ich weiter vorne geschrieben, dass laut AIDA die Ausflüge für Marseille, Cannes und Barcelona der eine Tag storniert wurden/werden und nähere Infos in Kürze folgen.
Melli Schrill Ich glaube es gibt Möglichkeiten die Ausflüge zu reservieren oder im Warenkorb zu haben ohne gleich zu bezahlen. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Ich mache es so, dass ich alle, die ich machen will, nach und nach buche und bezahle und falls dann doch was individuelles möglich ist, werde ich die Ausflüge stornieren. Aber so kann ich erst mal sicher sein, dass das was ich machen will nicht plötzlich ausgebucht ist.
-
Melli Schrill Individuell von Bord gilt meines Wissens nur für die Norwegen-Reisen mit der Mar und nur für vollständig Geimpfte. Ich würde es mir für diese Reise auch wünschen, weil selbst für Alleinreisende die Ausflüge keine Schnäppchen sind, aber ich rechne nicht damit.
-
Wenn die Anfragen überhand nehmen, werden die Hotlines auch einfach mal abgestellt, damit die Flut an schriftlichen Anfragen bewältigt werden kann - habe ich in meiner kurzen Zeit bei TUI erlebt, wo zwei Krisen gleichzeitig auftauchten. Und oft werden Anfragen ja auch nach Zeitpunkt der Reise abgearbeitet.
Ich habe einen Reiseberater bei AIDA, bei dem ich meine Reisen buche und der dann auch bei Anfragen für mich da ist. Und als er im Urlaub war, habe ich auch über die Hotline Leute ans Ohr bekommen. Tut mir leid, dass es bei dir anders ist.
-
Ah ja. Na die im Reisebüro müssen es ja wissen. AIDA würde sich ja ganz schön ins eigene Knie schießen, wenn sie die Reisen jetzt für alle anbieten und dann irgendwann sagen: sorry Leute - ihr müsst stornieren, wenn ihr nicht vollständig geimpft seid. Ich frage mich warum ihr überhaupt AIDA gebucht habt, wenn alles so chaotisch etc. ist.
-
-
Charlynn Das ist ja wirklich sehr unangenehm.
-
-
Ich war im Juli zwei Wochen allein auf der Perla und hatte überhaupt nicht das Gefühl. Eher im Gegenteil. Teilweise waren die Kellner schon zu aufmerksam. Bin irgendwann nur noch ins Bella Donna, weil sie da zwar auch sehr aufmerksam waren, aber eben nicht aufdringlich und das war sehr angenehm.
-
-
-
Delphin Schade, dass du die andere Ansicht nicht bekommst. Aber es ist dennoch kein Grund sauer zu sein. Vorher finden ja noch ein paar andere Touren auf der Route statt und es ist davon auszugehen, dass erst die vorigen Reisen umgestellt werden. Laut AIDA wurden den Leuten die Ausflüge für Cannes, Marseille und Barcelona storniert, weitere Infos folgen in Kürze. Für die drei Stopps sehe ich ja auch keine Ausflüge mehr und gehe davon aus, dass es bald umgestellt wird.
-
-
Da für den 30.10. seitens AIDA wohl Ausflüge für Barcelona storniert wurden, gehe ich momentan davon aus, dass an der Umroutung was dran ist. Bei den vorigen Touren sollen Marseille und Cannes ja anscheinend auch nicht angefahren werden, aber wer weiß was in 76 Tagen ist. Da kann sich noch so viel ändern…
-
-
Julimond21 <ahref="AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021">AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021</a>
Ich hoffe das klappt mit dem Link. Habe es bisher noch nicht gemacht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de