Hallo, danke für den Tipp mit der Veranstalterbuchung über Eurwings. Hat bei uns für Januar ab Düsseldorf problemlos geklappt ![]()
Beiträge von Patsy
-
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, haben heute schon unsere Sitzplätze reserviert in 84 Tagen geht es los

-
Wir schließen uns auch an. Fliegen das erste Mal Fernstrecke mit unserem 1,5 Jahre alten Sohnund sind ebenfalls sehr gespannt auf die Tour.
-
Hallo Zusammen,
wir würden gerne am 25.11. die Stella Kanarentour mit 6 Erwachsenen und 1 Baby (3 Kabinen) machen. Das Anreisepaket benötigen wir nicht.
Beobachte schon länger die Vario-Preise und überlege gerade, ob wir schon zuschlagen oder noch weiter pokern sollen. Diese stellen sich momentan wie folgt dar:
449.-€ Innenkabine/ 529.-€ Meerblickkabine/ 699.-€ Balkonkabine
Jetzt meine Frage an euch, meint ihr, dass die Preise noch günstiger werden könnten?
LG
Patsy -
Hallo, hat jemand von Barcelona aus einen Ausflug auf eigene Faust oder von AIDA zu einem schönen Strand gemacht?
Danke für Eure Antworten.
LG
Patsy -
Hallo, mein Mann Marco und ich haben auch spontan gebucht und fahren das erste Mal mit der Prima
. Plant noch jemand auf eigene Faust nach London mit dem Zug zu fahren? Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. LG -
Hi, kann man die Mall Shuttles kostenlos nutzen? LG
-
"Super, 2 Tage vor Abfahrt kommt dann jetzt doch die Info, dass Istanbul nicht angelaufen wird
-
Hallo,
wir 4 Mädels aus dem Ruhrgebiet haben soeben auch im Rahmen des Wochenendeinkaufs gebucht und uns bei diesen Preisen 2 Balkonkabinen gegönnt. Reisen bereits am 16.11. mit Emirates aus Düsseldorf an und bleiben bis 26.11. in Dubai.
Wir freuen uns.
LG
Patsy -
Wir haben dieses Jahr die Tour im Februar gemacht und in der Meerblickkabine ebenfalls 699.-€ bezahlt
-
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Fliegen ab Köln, weil ab Düsseldorf keine Flüge mehr verfügbar waren. Sind auch von AIDA zu TC gewechselt, weil uns kein Angebot angesprochen habt. Warten auch gespannt auf die Kabinenzuteilung und fiebern dem Reisebeginn entgegen . LG
-
Liebe Mitreisenden, in 6 Tagen geht es schon los

In Tampa wollen wir uns ein Auto mieten und je nach Wetterlage direkt morgens zum Clearwater Beach und im Anschluss noch nach Ybor City fahren, wenn die Zeit dafür reicht. Bei schlechtem Wetter würden wir das Ellenton Outlet sowie Ybor City unsicher machen wollen. Möchte sich jemand anschließen, dann könnte man sich die Kosten für den Mietwagen teilen?
In Cozumel wollen wir für ein paar Stunden zum Mr Sanchos Beachclub mit dem Taxi fahren. Falls Sich hier auch Interessenten finden, würden wir uns freuen.
LG
Patsy -
Hallo,
mein Mann Marco (39) und ich (37) konnten auf dieser Tour noch heute die letzte Meerblickkabine ergattern und freuen uns schon sehr
Nachdem wir letztes Jahr die Florida & Karibik Tour gemacht haben, sind wir auf diese Tour auch schon sehr gespannt. Reisen am 14.02. individuell mit Air Berlin aus Düsseldorf an. Sind noch einige Aktiv-Bingo Spieler unter Euch hier
?LG
Patsy -
Hallo,
mein Mann Marco (39) und ich (36) machen auch die Kombi-Tour vom 28.08.-11.09.15 und reisen am 28.08.15 mit Abflug um 06:00 Uhr von Düsseldorf an. Ankunft gegen 10:30 Uhr in Antalya, kommt jemand mit Individualflug auch um die Zeit in Antalya an und würde sich ein Taxi mit uns zum Schiff teilen?
Falls wir nicht Istanbul anfahren, wollten wir in Volos die Klöster mit einem Taxi anfahren. Falls sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen.
LG
Patsy
-
Danke schon mal für die Beschreibung und den link von Cabrera Medina.
Ich meinte, dass es wohl bei economycarrentals keine Anmietstation geben wird.
LG
-
Danke für die Tipps, aber wenn ich bei economycars Fuerteventura als Abholort angebe, wirft er mir Preise um die 20.- Euro raus und bei Cabrera Medina liege ich bei 38.- Euro.
Aber so wie es scheint, gibt es dort von denen tatsächlich keine Abholstation.
LG
-
Hi,
nachdem ich mich hier schon eine halbe Stunde durch alle Suchfunktionen geklickt habe, wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie die Anmietstation auf Fuerteventura heißt.
Wollte den Wagen gerne über economycarrentals buchen, aber da wirft er mir nichts raus, was auch nur annähernd nach Puerto del Rosario klingt.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
LG
-
Und wir dachten schon, dass wir die Letzten seien, die sich anmelden

Da uns in Norfolk irgendwie kein Ausflug überzeugen kann und wir diesmal keine zündende Idee für einen Individualausflug haben, haben wir uns entschieden das Premium Outlet in Williamsburg per Mietwagen anzusteuern. Schließlich muss der Koffer voll werden

Falls jemand mitkommen möchte, könnte man sich die Kosten für den Mietwagen teilen und somit mehr Geld zum shoppen haben. Hier der link zum Outlet:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=89
LG
Patsy -
Hallo,
mein Mann Marco und ich haben nach langer Überlegung noch Last Minute zugeschlagen und gebucht. Fliegen individuell mit British Airways
von Düsseldorf nach Newark und bleiben noch 2 Tage länger im Big Apple.Freuen uns schon wie wahnsinnig auf diese tolle Tour.
Wünsche Euch noch einen tollen Tag.
LG
Patsy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢